Saddam festgenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• erst mal sollen sie das UK angreifen und dann alle anderen eurpäischen länder die sich am krieg beteiligt haben, oder eben noch mal die USA. Ich denke das ürd noch dauern bis sie deutschland angreifen.
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Original von Corva
      erst mal sollen sie das UK angreifen und dann alle anderen eurpäischen länder die sich am krieg beteiligt haben, oder eben noch mal die USA. Ich denke das ürd noch dauern bis sie deutschland angreifen.

hmm, diese praxis führen die sog. "gotteskrieger" ja auch durch. und leider nutzen sie dabei deutschland als basislager, jedenfalls vor den anschlägen des 11.9.

und dennoch ist das noch kein schutz vor solchen leuten :nono:
    • naja... aber angenommen irgendwelche spinner würden wirklich in dtl n terroranschlag verüben wollen.... wie hoch is denn die wahrscheinlichkeit dass es mich trifft?
      von daher isses auch dann nix was mich sonderlich betreffen dürfte

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)
    • wenn die spinner deutschland angreifen wär ich wohl persönlich beleidigt. da 1. deutschland sich nicht an amerika hält ( zumindest nich so schlimm wie andere länder) und 2. wir hier (zumindest im osten) alle relativ religionslos sind. was wollen die dann mit ihrem glaubenskrieg hier. deswegen würde mich das wohl schon betreffen,aufregen,ärgern o.ä....
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Also DNA-Tests gehen doch sehr schnell...und den haben sie ja auch gemacht um 100% sicher zu gehen.
      Ich finds gut, dass er gefangen genommen worden ist! Wenn er verurteilt wird, dann soll er gefälligst die todesstrafe bekommen, für das Leid, was er so vielen Leuten angetan hat!
      Außerdem wünsche ich den Leuten dort, dass es denen jetzt endlich besser geht!
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Irgendwie waere die schlimmste Strafe wie Ultra schon mal n Thread aufgemacht hat, IHn in einen weißen raum zu stellen und essen ohne fenster. Ich denk mal dan nach 2 Tagen oder so geht der Sauerstoff zu neige und er stribt langsam. Und hat genug Zeit über sein Leben nachzudenken.

Und ka ob das stimmen soll. Auf jedenfall wenn es stimmt ist es Gut.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Hast recht...Todesstrafe ginge viel zu schnell!
      Am besten lebenslange folter...oder so :D

• Ich find die gehören alle beide Abgeschafft! Und wie, das soll sich bitte jeder selber ausmalen :D

• Original von oberfeld
      Es gibt bestimmt einen zweiten Lee Harvey Oswald!

Dazu versteht sich die CIA zu gut mit dem White House.
      Außerdem versteh ich net, wieso Mord eine Lösung sein soll. Saddam zu töten würde mal wieder nen Märtyrer schaffen und dem Krieg noch neue Kraft geben. Ich fänds besser ihn irgendwo einzusperren, ihn irgendwo vor das UN-Tribunal zu stellen und dann weg mit ihm.
    • LIEBE USA!!!
      ES IST NACH DEN GENFER KONVENTION VERBOTEN KRIEGSVERBRECHER ÖFFENTLICH IM FERNSEHEN ZUR SCHAU ZUSTELLEN!!!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von ultraflip
      würde man ihn so zu tode foltern wäre man nicht besser als er ... aussserdem steht solche rache wenn überhaupt den betroffenen zu, und die sind leider tot ..

Nicht wirklich, Betroffene sind IMHO jene, die gegen ihren Willen im Hussein(wieso nennen ihn eigentlich immer alle beim Vornamen)-Regime leben mussten.
      Hier is jetzt Feierabend.
    • wobei wir wieder beim thema "verschwörung" sind... :D
      man das Leben is echt spannend!
      Aber hey...man kanns auch wirklich übertreiben ^^
      freenet.de/freenet/wissenschaf…ystery/parasaddam/02.html
      manche Leute sollten sich echt zusammenreißen und lieber Sci-fi-bücher schreiben als irgendwelche Verschwörungstheroien aufzustellen...da is ja ne menge weiiiiiiiiiiiiit hergeholt... :xx:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

• wem sagst du das? :D
      ich war letzte Woche voll auf dem Verschwörungstrip! Illuminaten...11-sep...Mondlandung=Fake!!!
      Kannst dich da ja auch mal auslassen! ;)the-hellboard.de/thread.php?threadid=2554&sid=
      Dennoch sin die ganzen Alientherorien sowas von lachhaft! :D
      Solche Therorien kommen von leuten, die Tagtäglich im Keller hocken, Star Trek gucken, sich mit anderen Schwachköppen über Aliens schwalln, die 37 Jahre alt sind UND noch bei ihren Eltern wohnen...
      (maddin fühl dich nicht angesprochen ;))