Comics und Mangas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Comics und Mangas

      Liest hier ausser mir noch jemand Comics und/oder Mangas?

      Wenn ja was für welche?

      Natürlich mein ich mit Comics nicht so Mickey Mouse Müll :wall:, sondern des richtig gute Zeug, wie z.B.: Spawn, Lady Death usw.:headbang:

      Ich les eigentlich ziemlich viele (hab auch über 500 Comics).
      Unter anderem: The Darkness, Spawn, Preacher, Berserk, Witchblade und alles was früher von Chaos Comics raus kam (Lady Death, Purgatori, Evil Ernie usw.)
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • jup, wenn du in mein profil guckst, kannst du es sehen...
      abe rich bevorzuge die manga und nich die anime...
      also da wären rurouni kenshin, kamikaze, orphen, vga, inu yasha, ranma 1/2, mermaid saga, love hina, manga love story, blade of the immortal, gravitation, mars uva... (mehr fallen mir im moment nich ein.. evtl editier ich es später nochmal)
      comics sind nich so mein ding... kA warum.. könnte daran liegen, dass sie so dünn sind ..*g*
      im übrigen finde ich es blöd, dass einige anime/manga so verkommerzt werden ... also ins deutsche fernsehen kommen.. und die synchro is meistens scheiße... auch, dass sie es als kinderserie abstempeln... und ins frühprogramm packen...
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • öhm ... ich muss zugeben, dass ich schon ewig lang keinen manga mehr gelesen hab ... nichma orphen Oo .... ka wieso ....
      und videogirl hatte ich so lange hier liegen und hab es nich gelesen .... ahhhh , was is los mit mir ... ... egal ... manga love story hab ich aber schön brav alle teile gelesen, die mir alina gegeben hat :D
      ich bekenne mich auch dazu sailor moon gelesen zu haben und was noch viel schlimmer is ... so nen müll mit peach ... halt ne sailor moon kopie ... ähm ... ja ... ich glaub das wars eigentlich auch ....
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Ich hab gestern bei mir im Comic Shop gesehen, dass Band 25 von Berserk (einziger Manga den ich les, aber der absolute Kracher) rausgekommen ist und hab ihn mir sofort gezogen....hat auch ewig lang gedauert bis er raus kam.....Werd mir jetzt wohl alle 25 Bände nochmal durchlesen....
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Comics hab ich früher Lucky Luke gesammelt! :D die hab ich heut noch alle!
      Mangas hab ich nur die Dragon Balls gelesen, sonst mag ich keine Mangas und DragonBall find ich mittlerweile auch wieder unnötig...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Jo, ich lese auch Mangas, hab aber in letzter Zeit nich so das Geld dafür, aber ansonsten interessieren mich meist Mecha-Animes/Mangas (NGE, Gundam Wing...) naja hab von beiden Serien auch fast alle Mangas, außerdem noch ein paar Mangas von Kamikaze, aber besonders stolz bin ich auf meinen Ghost In The Shell 2 - Manmachine Interface, der gefällt mir wirklich gut vom Zeichenstil
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • Original von Zombiehase
      ...aber ich bevorzuge die manga und nich die anime...
      also da wären rurouni kenshin, kamikaze, orphen, vga, inu yasha, ranma 1/2, mermaid saga, love hina, manga love story, blade of the immortal, gravitation, mars uva... (mehr fallen mir im moment nich ein.. evtl editier ich es später nochmal)
      comics sind nich so mein ding... kA warum.. könnte daran liegen, dass sie so dünn sind ..*g*
      im übrigen finde ich es blöd, dass einige anime/manga so verkommerzt werden ... also ins deutsche fernsehen kommen.. und die synchro is meistens scheiße... auch, dass sie es als kinderserie abstempeln... und ins frühprogramm packen...


      Ganz deiner Meinung! Und das will scchon was heißen :D

      Desweiteren lese ich fast das gleiche wie Alina und noch Angel Sanctuary, GTO, D-N-Angel, x-Clamp und...ich glaub das wars.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • achja stimmt hab ich ganz vergessen ... die lese ich auch noch .. sailormoon hab ich mal gelesen ...one piece.. und yami no matsuei ... und ich kann nur werbung für kenshin, kamikaze, vga (wer schnulzen mag), AS und yami no matsuei emphelen ... sind geil :D
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Original von Sehtos
      Also ich habe früher Comics gelesen, aber irgendwie bin ich aus dem alter raus... :think:

      Hmm, kann mir vllt hier jemand was ans Herz legen was auch noch mit 18 spaß bringt? So zum reinlesen? *g*
      Von mir aus auch Manga, bin da völlig offen ... :D


      nein, nich du auch noch -.-
      am ende geht dafür nämlich dein ganzes geld drauf, weil die mangas doch recht teuer sind ....
      aber du kannst ja auch warten, bis du hier wohnst und dir erstma alles von alina und yoko ausleihen, so wie ich das gemacht habe :D

      evtl wäre GTO ja was für dich :D *duck und wegrenn* (alina verrat ihm ja nich was das für ein manga is, ally, du auch nich :D)
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Original von ill-horse
      Ich hab gestern bei mir im Comic Shop gesehen, dass Band 25 von Berserk (einziger Manga den ich les, aber der absolute Kracher) rausgekommen ist und hab ihn mir sofort gezogen....hat auch ewig lang gedauert bis er raus kam.....Werd mir jetzt wohl alle 25 Bände nochmal durchlesen....


      Nen Freund von mir ist auch so ein verrückter Berserksammler, dürfte auch sämtliche Bände haben.
      Mangas lesen tu ich eigentlich nicht, ich schau mir lieber Animes an :D
      [GLOW=limegreen]So oder anderst... [/GLOW] :hä:

      [GLOW=silver]Querdenker und Spaß dabei...[/GLOW]
    • hab mir gestern das letzte manga von kenshin gekauft .. *schnüff* nun is es zu ende ... naja hab mir dann noch ein neues geholt is bis jetzt auch ganz ok.. ("she")
      was für geschichten bevorzugst du denn stefan? bzw aus welcher zeit.. usw ...?
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • @ Sethos: Ich kann nur empfehlen den Comic "Preacher" mal anzuschauen. Ist für Erwachsene mit vielen Kraftausdrücken, Gewalt, Sex und Sarkasmus.....Bei Mangas könnte ich dir nur Berserk empfehlen...hat was von Horror und Fantasy (mit Dämonen usw.)....ist schwarz weis und auch ziemlich brutal


      @Kodiak: :8O: du postest auch mal wieder was?! würde dir auch mal empfehlen Berserk zu lesen....würde dir bestimmt gefallen :D
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"