Heute kommt der Nicolaus...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ]cHucKy[
      klar kann er selber darüber entscheiden , aber wenn er christ ist sollte er nicht so über weihnachten urteilen. Natürlich will ich ihm nicht vorschreiben was er für eine Religion oder sonst was haben soll.


      Naja, ich finde es gerade gut, wenn man auch als Christ eine kritische Einstellung behält. Vor allem kann meiner Meinung niemand bestimmen, wie ein Christ zu denken hat.


      Mmm ich weiß nur, dass 9 Monate nach großen Stromausfällen die Geburtenraten oft einen bemerkenswerten Zuwachs verzeichnen.
      Jetzt weiß ich auch, warum die Amerikaner nicht solche demographischen Probleme - sprich: zu viele Alte - haben wie die Europäer. ;)
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • Original von Bieny
      ich glaub ich muss mit dem herrn Klock mal nen ernstes Wörtchen reden, warum er dir sowas bringt und mir so nen scheiß @ Bäumchen :think:

      tja ja carina! :D das ist der feine Unterschied zwischen dir und mir! Mich mag man...dich nüscht...
      Oder is liegt daran, dass ich ihn mit neer Knarre bedroht hab...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Corva
      [...]
      ach übrigens freu ich mich immer daran das satanisten weihnachten feiern dürfen aber christen keine satanistischen rituale o.ä. :D


      Es heißt "satanische" Rituale, wenn überhaupt!!! Und wir dürfen halt Dinge tun, die Christen nicht tun dürfen. Darum sind wir auch toll und die Christen nicht! ;) - Davon mal abgesehen, dass Satanisten wohl kaum an Weihnachtsritualen, sprich Weihnachtsgottesdiensten teilnehmen, sofern es nicht absolut notwendig ist. ;)

      und btw: wer feiert hier überhaupt "wessen" Feste? Ich feier das Julfest (Das ECHTE "Weihnachten", falls ihr so wollt) und nicht das von den Christen geklaute Scheißfest!

      Und ]cHucKy[: Warum sollte Weihnachten das höchste Fest der Christen sein? Müsste das nicht Ostern (ja, auch von den Christen geklaut!!!) sein? Da is der gute Mann schließlich auferstanden. Und ihr wisst ja: Der Tod wird bei Christen immer mehr gefeiert! :rolleyes:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von ]Spanky[
      Original von Bieny
      ich glaub ich muss mit dem herrn Klock mal nen ernstes Wörtchen reden, warum er dir sowas bringt und mir so nen scheiß @ Bäumchen :think:

      tja ja carina! :D das ist der feine Unterschied zwischen dir und mir! Mich mag man...dich nüscht...
      Oder is liegt daran, dass ich ihn mit neer Knarre bedroht hab...


      ich tippe auf letzteres :think:
      eigentlich mag er mich lieber...aber vor deinem kranken Hirn hat er Angst :D
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Original von Bieny
      Original von ]Spanky[
      Original von Bieny
      ich glaub ich muss mit dem herrn Klock mal nen ernstes Wörtchen reden, warum er dir sowas bringt und mir so nen scheiß @ Bäumchen :think:

      tja ja carina! :D das ist der feine Unterschied zwischen dir und mir! Mich mag man...dich nüscht...
      Oder is liegt daran, dass ich ihn mit neer Knarre bedroht hab...


      ich tippe auf letzteres :think:
      eigentlich mag er mich lieber...aber vor deinem kranken Hirn hat er Angst :D

      Mein krankes Hirn is doch liebenswert! :)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • yannileinchen...du kennst mich nicht persönlich...stimmts carina :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Bieny
      Original von Lord Syn
      Wenn der Spanky krank ist.... dann frage ich mich allen ernstes, was ich dann bin?! O_o :D


      total normal...glaub mir ^^


      nanana...ich bin genauso normal wie die Frau Bosenheimerin... :wissen:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Also meine ganze Familie ist gestern gekommen und mein Vater hat Nikolaus gespielt *kotz*
      Ich bin dann einfach um 17 Uhr weggegangen und um 1 Uhr wieder nachhause gekommen als es vorbei war. Die Schockolade die ich bekommen hab hab ich glei weitergeschenkt weil ich die Schokolade hasse und sonst hab ich nichts bekommen.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Nikolaus?...Krasse Sache!
      Bestimmt toll für Kinder! (Hoffe ich trete jetzt keinem aufn Schlips :D )
      Ich krieg eh keine Geschenke, weil meine Eltern zu arm dafür sind...ist ja eh egal! :)
      Brauche kein Mittleid!
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]