Was ist los mit euch...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist los mit euch...?

      Wie wär´s denn mal mit einem wirklich politischen Thema?
      Ich will ja nicht ernsthaft davon ausgehen, daß das euch Schwierigkeiten bereitet?!
      [Blockierte Grafik: http://forum.freenet.de/statics/pictures/forum/105862672255914501.gif]
      Duldet ein Volk die Untreue und die Fahrlässigkeit von Richtern und Ärzten,
      so ist es dekadent und steht vor der Auflösung.
      (Plato, griechischer Philosoph)
    • mach nen vorschlag :rolleyes:

      alles wirklich diskussionswürdige wurde schon diskutiert

      wenn du unbedingt nen Thread willst erstell ihn doch einfach

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Oder ob "Deutsche Patrioten gleich Nazis oder Faschisten sind", wär auch n Thema, aber wenn man unbedignt , n vernünftiges Threat da haben will, soll man eines anfangen. Ich denk mal, dass alle hier Ahnung haben, nur dass niemanden n Threat erstellt. Basta.
      Mach selbst eins, wenns interessant is, kannste auf meinen Beitrag zählen ;)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ... hat er immer! Doch denk ich kaum,daß wir gerade zu diesem extrem komplizierten Thema eine Lösung, bzw. eine Übereinkunft, finden werden.
      Ich werf mal in den Raum; "sind Bomben in Schulbussen als Reaktion auf Raketenangriffe auf mutmaßliche Terroristen gerechtfertigt?" Was ist Recht, was ist Verbrechen?!
      [Blockierte Grafik: http://forum.freenet.de/statics/pictures/forum/105862672255914501.gif]
      Duldet ein Volk die Untreue und die Fahrlässigkeit von Richtern und Ärzten,
      so ist es dekadent und steht vor der Auflösung.
      (Plato, griechischer Philosoph)
    • mach daraus n threat, dann antworte ich auch! :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • leute... ihr habt doch ideen also macht die threads dazu auf :P

      meine posts sidn euch sicher ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Na los Jungs, der erste steht! Und ich will da nix mit Borg oder Satan lesen! Seid ihr erwachsen oder pupertiert ihr noch?! Einsatz! Wissen! Überzeugung!
      [Blockierte Grafik: http://forum.freenet.de/statics/pictures/forum/105862672255914501.gif]
      Duldet ein Volk die Untreue und die Fahrlässigkeit von Richtern und Ärzten,
      so ist es dekadent und steht vor der Auflösung.
      (Plato, griechischer Philosoph)
    • Original von marquisdepolitique
      Na los Jungs, der erste steht! Und ich will da nix mit Borg oder Satan lesen! Seid ihr erwachsen oder pupertiert ihr noch?! Einsatz! Wissen! Überzeugung!


      keine einzelnen schwachköpfe als Beispiel für das ganze forum ansehen

      vielen dank :rolleyes:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von marquisdepolitique
      "sind Bomben in Schulbussen als Reaktion auf Raketenangriffe auf mutmaßliche Terroristen gerechtfertigt?"



      Also, mal sehn ob ich was zustande bekomm was deinen Ansprüchen entspricht.

      Raketenangriffe auf mutmaßliche Terroristen ist schon mal die erste Dummheit, was sol mit dem daraus entstehenden Schaden abgerechnet werden? Die Schäden von Terroranschläge oder gar die Opfer? Das ist schwachsinn, nein diese Opfer müssten dazugerechnet werden. Bombe Auf Schulbusse der Raketenangreifer ist natürlich auch dumm, aber was anders soll man den machen, verbal oder über vernünftige diskusionen, was weiss ich nicht alles wehren bringt in dieser welt offensichtlich auch nicht. Also vergeltenen wir Raketenangriffe, ambesten in dem wir die jenigen Verletzten die am wenigsten dafür können und in denen so gleich in der jüngsten generation neuer hass gegen die sogenannten terroristen geschührt wird. toll. Damit hätten wir sie ja schon, eine scheinbar unendliche Spirale der gewalt. Aber die frage war ja ob die angriffe berechtigt sind. Nun, schwer zu sagen. Zweifellos hat die angegriffene Partei das recht sich zu wehren aber so? Es ist dumm, es ist Menschlich, dazu ist aber unbedingt zu sagen das die Raketenangriffe schon mindestens genauso unberechtigt waren , genauso dumm, genauso menschlich. Das grundproblem sind also die menschen, oder um das Thema mal umzulenken und den guten marquisdepolitique mal zu provuzieren stell ih folgende these auf: Allein die Religionen sind Schuld (Zumindest ins es momentan bei 99% der konflikte dieser erde so).
      Und ich will da nix mit Borg oder Satan lesen

      Denn gäbe es keine religionen gäbe es keine glaubenskriege, keinen streit, und die meisten würden friedlich leben. Es käme kaum zu terroranschlägen weil ja ale die gleichen überzeugungen hätten. Wären also alle Satanisten im Besten Sinne ( Was das ist könnte man auch komplett diskutieren) wäre wohl frieden auf der welt.

      So ich hoffe mal ich hab eine nette Diskussion angeregt.
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

    • stell ih folgende these auf: Allein die Religionen sind Schuld (Zumindest ins es momentan bei 99% der konflikte dieser erde so).

      Nicht meine Ansicht. Wie du richtig geschrieben hast, sind allein die Menschen schuld. Und zwar Menschen die in die Enge getrieben sind und dort heftig unter dem Existenzminimum leben. Die Wirtschaft im Nahen Osten liegt am Boden, die Leute sind verzweifelt und aus der Bahn geworfen. Sie kennen nur noch Gewalt. Ich habe Verständnis für diese Taten, aber ich kann sie nicht entschuldigen.
    • Original von MoD3000

      Nicht meine Ansicht. Wie du richtig geschrieben hast, sind allein die Menschen schuld. Und zwar Menschen die in die Enge getrieben sind und dort heftig unter dem Existenzminimum leben. Die Wirtschaft im Nahen Osten liegt am Boden, die Leute sind verzweifelt und aus der Bahn geworfen. Sie kennen nur noch Gewalt. Ich habe Verständnis für diese Taten, aber ich kann sie nicht entschuldigen.


      Ich habe auch verständnis für die Taten weil sie nichts anderes kennen, aber warum kennen sie nichts a´nderes? auch weil sie so erzogen werden und ihnen von geburt an erzählt wird, die sind böse, gegen die musst du kämpfen
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Original von Corva
      Ich liebe Provokation, also setz ich das wohl auch bei anderen vorraus :P


      hmm, überleg mal, in welche richtung jegliches pubertäre verhalten geht . . . wenn das keine provokation ist, was dann? ich denke, man kann provokation bei jedem menschen voraussetzen, zumindest soweit sie sich noch nicht in ihren beruf gestürzt haben (also erwachsen geworden sind) . . . .