Frauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Mitmänner!!!
      Gibt es einen von euch, er die Frauen versteht? Ich denk mal nicht! Manchmal guck ich mich in meinem Bekanntenkries um, und wunder mich über das merkwürdige Verhalten der Frau! In einer Sekunde kompletten Stimmungswechesel, beknackte Idden, über die sie später selber Nörgeln...
      Man(n) brauch eine Bedinungsanleitung für FRAUEN!!!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ähm...
      wenn ich mich gleich mal einmischen darf, aber wenn ihr einfach nur zu blöd seit die etwas stärker ausgeprägte komplexität der weiblichen denkweise zu verstehen, dann tut's mir leid.
      was könn wir dafür das wir keinen schwanz ham der für uns denkt.
      aber um das mal anders zu beleuchten:
      Frauen verstehen auch keine männer, zumindest nicht immer.
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Ich weiß, Frauen denken anderster, aber ganz schön anderster! Beim Mann is das praktische denken angeboren! Frauen müssen ja nach ihrer "komplexen Denkweise" alles total komplitzert machen!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • es kommt immer ganz auf den mann und auf die frau an.. man kann sie nich wirklich alle unter einen teppich kehren ;)
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • ...schon wieder einer von diesen nonsense Threads,
      Es ist völlig schwachsinnig über sowas zu diskutieren, es führt zu nichts, lasst der Natur doch einfach freienlauf, anstatt diese super genialen Theorien aufzustellen.........


      np:Terminal Choice - Armageddon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaith ()

    • Original von Lord Syn
      Also ich hab selten Probleme, Frauen zu verstehen. Ich weiß auch gar nicht, was daran so kompliziert sein soll. Schlimmer ist, dass mich WEDER Männer NOCH Frauen verstehen... ;) :D


      *krault das Syn hinterm ohr*
      Armes Yanni, aber an deiner Denkweise bist du selber schuld :D (oder doch sein soziales Umfeld welches dich zu dem machte was du heute bist?)

      Zum Thema das Männer Frauen nicht verstehen sollte jeder wissen und die Gründe darin müssen irgendwo liegen wo das Chaos herrscht,...
      (Nein nicht in Ultras Zimmer!)
      Oder die Natur will uns nur verarschen :D

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Man hat herausgefunden, das sich Frauen auf einer rienen Informationsebene und gleichzeitig Gefühlsebene unterhalten...wärend Männer sich immer nur auf der Informationsebene unterhalten...deshalb reden wir immer aneinader vorbei.

      Das ist übrigends Evolutionstechnisch veranglagt und vererbt worden so, dass man dies leider auch nicht ändern kann! :wissen:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Scheiße, ich bin ein innerpsychischer Zwitter! :rolleyes:

      Warum bin ich eigentlich IMMER die scheiß beschissene scheiß Ausnahme? *grrrr* ... kein Wunder, dass ich nen hoffnungsloser Außenseiter bin. Und das beste ist: Wenn ich das sage, dass es so ist, meinen alle, ich würde mich nur darstellen wollen *grummel* .... X(
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Liquid
      Zum Thema das Männer Frauen nicht verstehen sollte jeder wissen und die Gründe darin müssen irgendwo liegen wo das Chaos herrscht,...
      (Nein nicht in Ultras Zimmer!)
      Oder die Natur will uns nur verarschen :D


      nein, da sage ich jetzt nichts zu.

      zum thema : nur weil gewisse denkweisen nicht erklärbar sind heisst das nicht das sie besonders komplex sein müssen, vielleicht sind sie ja einfach nur dumm :)
    • Original von ultraflip
      Original von Liquid
      Zum Thema das Männer Frauen nicht verstehen sollte jeder wissen und die Gründe darin müssen irgendwo liegen wo das Chaos herrscht,...
      (Nein nicht in Ultras Zimmer!)
      Oder die Natur will uns nur verarschen :D


      nein, da sage ich jetzt nichts zu.

      zum thema : nur weil gewisse denkweisen nicht erklärbar sind heisst das nicht das sie besonders komplex sein müssen, vielleicht sind sie ja einfach nur dumm :)



      LOL :yes: frauen, pfff ;)

      btw. ultra hat schon mehrmals erwähnt das er sein zimmer aufgeräumt hat :D
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • och armes yannimausi ;)
      vllt hast du auch nur zuviele weibliche hormone abbekommen und bist es deshalb *g*
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • ich weiß genau was du meinst.. nur das ich es gut finde, dass ich mehr testosteron habe.. und somit weniger weiblich denke ;)
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Was ist denn weiblich oder männlich denken? Ich glaube, dass jeder auf jede Art denken kann. Ich bin davon überzeugt, dass ich Frauen verstehen kann, weil ich mich in die Gefühle und Ansichten anderer hineinversetzen kann. Und dann kann man jeden irgendwie auch verstehen, wenn man richtig zuhört. Und Frauen sind nicht mehr komplex als Männer.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ich bin jetzt von dem klischee mädels ausgegangen.. also zickig.. usw.. mir is schon klar, dass es nich auf alle zutrifft, aber wenn ich meine umgebung beobachte... merkt man schon, wer mehr weiblich und wer mehr männlich ist..
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Also das Wort "zickig" finde ich eigentlich ein bisschen ... mißverständlich. Wenn sich Mädchen streiten, sind sie zickig, streiten sich zwei Kerle, ... was sind die dann? Auch zickig? Nicht jedes Meckern ist gleich "rumzicken". Manchmal regt man sich über etwas auf, was einen total sauer macht. Eigentlich sind Männer und Frauen sogar ziemlich ähnlich, wenn ich länger darüber nachdenke ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • natürlich is nich gleich jedes mädchen dass sich aufregt zickig.. aber ich kanns auch nich wirklich beschreiben...
      ähnlich .. najaaaaaa... ich war früher in einer klasse fast nur voller mädchen.. der blanke horror.. in meiner neuen klasse komme ich jetzt besser klar, so ganz ohne mädchen ^^
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.