Static - X : Shadow Zone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Static - X : Shadow Zone

      Ich zieh mir schon den ganzen Tag die Neue Static-X CD rein und muss sie einfach mal auf billigste art und weise hier bewerben, die Platte ist der absolute hammer. Normalerweise hock ich beim Musikhören wenn ich alleine bin relativ gelassen hier rum, aber bei der Scheibe kann ich net still sitzen. Meiner Meinung nach die beste Platte von der Truppe, wenn es auch härtemässig nicht an Machine (Stichwort Black&White) anknüpfen kann, aber das ist völlig egal, die Titel sind einfach geil, sie rocken ohne Ende und wissen durch klasse Melodien und abwechslungsreichen "Gesang" zu überzeugen. Unbedingt

      New Pain
      Shadow Zone
      Dead World
      Monster
      Kill your Idols

      antesten, wer auch nur nen bissl was für den Stiel übrig hat, wird davon nicht mehr loskommen.

      Scheiss drauf was "true" ist, zieht euch die neue Static-X rein....
      Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !
      [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/nosdrax/sig.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nos'Drax ()

    • Ich wusste gar nicht, dass die neue Static-X Platte schon raus ist...

      Ich bin aber immernoch mit der "machine" und den Songs "Wisconsin Death Trip" und "Push it", die ich auf der Platte hab zu Frieden.

      Aber wenn die Gelegenheit kommt zieh ich mir auf jeden Fall die neue Platte rein, wenn die wirklich so gut ist.
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.