Was is der Flow beim Satanismus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was is der Flow beim Satanismus?

      Hallo @ all,

      die obige frage würde mich mal interessieren. Warum sind die Satanisten unter euch Satanisten? Was hat euch dazu gebracht, so zu sein wie ihr seid und wie seidihr überhaupt - also was macht man als Satanist und warum macht man es??

      Gruß Murkser
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Was spielt das für ne Rolle wie jemand Satanist wird(kann man das werden?oO)
      Es kommt es darauf an wie du Satanismus definierst.
      Ich glaube so ein Thread hat überhaupt keinen Sinn für dich. Lies erstmal die Satanische Bibel von LaVey, und dann kommste nochmal wieder angetrippelt.
      Wenn nicht, auch gut.

      So nun werde mal nach meinem Spielkarten - Opfer auf dem Friedhof schaun.


      np:Terminal Choice - Fleischmacht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vaith ()

    • die frage war nicht was in der satanistischen bibel steht sondern warum z. b. du sie gelesen hast, o.k. für den 2. teil der frage einfach richtig informieren murkser aber ansonsten ist die frage schon berechtigt.
      ich persönlich kann sich nicht wirklich beantworten, weil ich nicht wirklich ein richtiger satanist bin..ach was weiss ich kommt halt auf die definition an, auf jeden fall hab ich mit solchen leuten schon oft gute erfahrungen gemacht hab, und gute gespräche gehabt. ausserdem hab ich persönlich ziemlich viel gegen christen, und die satanistischen gesetze und regeln sind sehr viel netter als die bibel. dann ist da noch der fakt das man so schön schocken kann wenn man nur ein kleines umgedrehtes pentagramm trägt :D
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Eben es ist ne definitionssache, was man unter "Satanist" sein versteht. Ich persöhnlich kann mich mit vielem von dem was LaVey sagt identifizieren, aber mit einigem stimme ich auch nicht überein.
      Und genau das ist der Punkt, ein anderer könnte das an einer Stelle wieder ganz anders sehn interpretieren als ich. Denn feste regeln gibt es eben nicht.(sonst wäre er nicht besser als die Biebel der Christen usw.)

      Und wie man dazu kommt? Naja Sichtweisen hat man, oder man hat sie nicht. So einfach ist das.
      Warum ich diese Sichtweisen habe? ka ist einfach so.


      ....So habe nachgeschaut, die Karte brennt........

      np:Nightfall - The Sheer Misfit

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vaith ()

    • naja, aber im normalfallmendscheidest du dich nicht einfach juhu ich will satanist werden oder juhu ab heute interessiere ich mich für leavey und zieh mich schwarz ann, da braucht man schon kontakte zu anderen, oder ein ziemlich einschneidendes erlebnis.
      von allein kommt man da nicht hin. erst dann macht man sich gedanken und sichtweisen.
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • ich wollte damit andeuten dass es meine Sache ist.
      Und warum ich schwarz trage???, Weil ich ein gaaaaanz evil© Goth-Satananbeter bin......

      .....nun ist die Karte verbrannt.....verzeih mir mein Fürst.......


      np: Blutengel - No God

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vaith ()

    • das tu ich gerade wenn ichs nicht vergesse allgemein wieder, Hummel.
      Auch in den anderen Foren.
      Ist also purer Zufall :>

      So da ich gesundheitlich gerade nicht gesund bin, werde ich mich nun in meine Gemächer zurück ziehn. Angenehme Nacht wünsche ich.

      np: In Extremo - Unter dem Meer

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vaith ()

    • Nun hört doch mal auf. "Satanismus ist Schwachsinn und ich bin ein Vollidiot!" (Yannick Signard)

      Ja ich weiß, man sollte sichselber nicht zitieren, aber ich finde, ich habe damit recht :P

      Und dieser Satz ist voll Wahrheit. Denn wer sich zu stark mit den Definitionen aufhält, wird Satan und Satanismus nie richtig verstehen können, da es nur um einen selber geht. Und darum wird man auch zum Satanisten geboren. Man ist es einfach und erkennt es eines Tages - oder man ist es nicht.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • RE: Was is der Flow beim Satanismus?

      Original von Murkser
      [...] also was macht man als Satanist und warum macht man es?? [...]

      naja, was soll man so machen... Kinder schänden, Jungfrauen vergewaltigen, menschen quälen, etc.
      ...weiss man doch aus dem fernsehen

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cypher ()

    • Satanismus ist der Anfang und nicht das Ende, und wer das nicht kapiert, wird schneller untergehn, als ihm lieb ist... ^^

      Zum Thema was einen Satanisten ausmacht, die meisten Satanisten sind ziemlich nachdenklich und denken über sich und ihre Umgebung nach. Bei vielen (inkl. self) habe ich festgestellt, dass es ein universelles Verständnis gibt, also man kann etwas machen, obwohl man es garnicht gelernt hat, weil es einem einfach logisch vorkommt, dass es so funktionieren muss...

      Die meisten sind schwer Depressiv, teils gibts auch manische, einen wirklich glücklichen hab ich eigentlich noch nie gesehn... gewisse sind auch von Hass erfüllt, aber das ist bei den meisten nur eine Phase.

      Zu der absolut blöden Frage ob man Satanist werden kann... (Jedesmal wenn ich das höre möchte ich jemandem den Hals umdrehn)... ich bring jetzt mal ein Beispiel dass mir gerade eingefallen ist, also, einer der mit einem Arm auf die Welt kommt, kann sich zwar einen zweiten ranoperieren lassen, aber ob das Intelligent ist und ob dieser Arm je seinen Zweck erfüllen wird, ist sehr fragwürdig. So ist es auch mit dem Satanismus, ob man Satanist ist oder nicht, weiss man. Wenn man es verkrampft probiert kommt nur so ein riesen scheiss raus, wie wir ihn von den Medien kennen...

      Okey, dass wars wiedermal mit Spiel und Spass mit Lisca...
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • @Cypher:
      du hast Blut trinken, Bibeln verbrennen und für den Teufel morden vergessen... Und wer das noch glaubt, der ist nicht ganz dicht!

      Ich weiß selbst nicht genau, was es mit dem Satanismus auf sich hat, aber eines weiß ich: Er hat mit Gewalt nur soviel am Hut, wie es jeder Satanist für sich als richtig erachtet. Was der Satanist als sein Gesetz erachtet, dass ist seines. Satanisten lassen sich von keinem Gott was vorschreiben. Vielleicht nicht einmal vom Teufel.

      L0s'][' S0uL
      [hell] yEAH?!


      ...[thy kingdumb cum]...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L0s'][' S0uL ()

    • Satanisten sind dumme, schwarz tragende, satan anbetende, tickende Zeitbomben.
      Sie fressen hamster, opfern Katzen und verstümmeln Jungfrauen und kleine Kinder.

      © 2000 - 2003 by homo "sapiens" RTL-guckulus (der "denkende" RTL schauende Mensch)


      (da Lisca eh schon alles gesagt hat musste das jetzt sein.)
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

    • Original von Lord Syn
      ....Und darum wird man auch zum Satanisten geboren. Man ist es einfach und erkennt es eines Tages - oder man ist es nicht.


      ich finde das ist schwachsinn.

      es gibt kein man ist es oder ist es nicht. wenn das so wäre gäb es in allen teilen der welt satanisten, da das aber nicht so ist sondern diese nette spezies nur in entsprechenden gesellschaftsteilen, beeinflusst von medien und der sonstigen umwelt vorkommt wäre diese theorie wiederlegt.

      ausserdem würde das auch bedeuten das man zum christ, buddhist, ...was weiss ich alles geboren werden kann. :dreh:
      ?-( ?-( ?-(
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Du musst aber sehen, das das Christentum und andere Religionen Regeln und dogmen haben, das erfordert eine Art von Mensch, die sich entweder diesen Regeln beugt oder sie ausnutzt.

      Satanismus hingegen folgt keinen Gesetzen, es ist anarchisch, rebbelisch und ist nicht zu fassen, hierfür braucht es einen beweglichen Geist, der sich nicht mit wenig zufrieden gibt.

      naja, da sagt jemand was ein Satanist ist, der sich nichtmal mehr als einer bezeichnet, wenn schon bin ich ein SuperSatanist... so in der Art von Dragonballz ;)

      MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • Angeber! *lol*

      Aber du hast recht. In anderen Kulturen würden sie sich nicht Satanisten nennen, vielleicht. Aber sie wären die gleiche Art Mensch. Allerdings ist das Christentum so weit bekannt. Aber mir ist das eh egal. Satanisten sagen ja auch nicht alle, dass sie es sind. In meiner Schule z.B. glaubt das auch keiner wirklich. Darum mache ich mir darüber auch keine Sorgen. ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++