Gott und Teufel wurden erpresst!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ehm lol der ist ja irgendwie lustig der kerl o0
      wtf ist eine trichterbrust ? ^^
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • sowas nennt sich auch hühnerbrust oder ? ^^
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Pudli
      eine deformation des brustkorbes...beim sodaplexus (schreibt man dies so?)
      is halt ne "loch"...is aber nichts gefährliches ;)
      afaik hab ich sowas
      zumindest is meine etwas deformiert
      nunja, genau ka, aber mir war so das ich das hab
    • redet ihr jetzt eigentlich über das thema oder über den brustkorb -_-
      ich bin enttäuscht von dir maddin *g*

      also ich finde es lustig, dass es so verrückte menschen gibt.. hat man wenigstens was zu lachen... btw ich mag verrückte menschen.. ok nich so verrückt aber doch schon verrückt...
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Original von Zombiehase
      redet ihr jetzt eigentlich über das thema oder über den brustkorb -_-
      ich bin enttäuscht von dir maddin *g*

      also ich finde es lustig, dass es so verrückte menschen gibt.. hat man wenigstens was zu lachen... btw ich mag verrückte menschen.. ok nich so verrückt aber doch schon verrückt...


      als ob maddin mal beim thema bleiben würde -.-

      verrückte menschen sind gut .... geisteskranke auch .... aber nur bis zu einem bestimmten grad ....
      der kerl hat den bogen eindeutig überspannt -.-
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • armer kerl *lol* ich frage mich, wie so jemand eigentlich in der gesellschaft über längere zeit bestehen kann . . . kann er aber gar nicht, irgendwann muss er sich verdächtig machen . . . da fragt man sich doch, wie krank eine gesellschaft sein muss, um solche menschen hervorzubringen . . . sehr krank, denke ich . . .
    • ich denke mir, dass eine abgeschlossene ausbildung auf diesem niveau (elektrotechniker ist sicherlich nichts allzu einfaches) nicht wirklich etwas über den charakter aussagt, sondern legendlich etwas über die begabung, die intelligenz und so weiter. außerdem verwendest du die bezeichnung "total gestört". diese mit einer geistigen behinderung zu vergleichen ist meiner ansicht nach total falsch, da eine geistige behinderung eine nicht veränderliche, eigentlich körperliche einschränkung bedeutet, während die verrücktheit, die hier als grundlage gelegt wird, eher eine geistige ursache hat.
    • Darum geht es doch, wenn jemand soetwas schafft, eine Ausbilung als elektrotechniker, dann muss er sich soweit normal verhalten, das es nicht auffällt, das es im Oberstübchen nicht stimmt. Menschen mit einer starken geistigen Behinderung können das nicht.
      Edit: Habs mir nochmal durchgelesen und du hast recht, was du sagst...
      im übrigen sollte man nicht "geistig behindert" mit "total gestört" gleichsetzen *slap*


      PS: Bin ich der einziger, der das Wort "Behinderter" nicht mag ? Das klingt stark abwertend, oder nicht ? Mensch mit einer Behinderung klingt viel besser....
      Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !
      [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/nosdrax/sig.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nos'Drax ()

    • Ich möchte sagen, dass bei dem Typen 3 Erpressungen schlicht und einfach ignoriert wurden. Okey, bei Gott is es ja kein Wunder, der hört eh nie zu, wenns um seine Schäfchen geht. Und der Teufel, naja, wenn der Gaga-Men jemanden umgebracht hätte, hätte der Teufel ja nur mehr Seelen bekommen. Und die Polizei... ja, genau.
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • Original von -=[The Harlekin]=-
      Was ich viel kranker (?) finde, ist, dass wenn er geistig nicht ganz richtig ist, gar nicht versteht, warum er eingebuchtet wird...


      sollte man ihn aus diesem grund etwa laufenlassen?? ich denke, man sollte ihn eher in eine geschlossene anstalt stecken als in gefängnis, obwohl dort auch relativ viele andere leute reingehören . . .
    • Original von StyleAngel
      sollte man ihn aus diesem grund etwa laufenlassen?? ich denke, man sollte ihn eher in eine geschlossene anstalt stecken als in gefängnis, obwohl dort auch relativ viele andere leute reingehören . . .


      Nein, laufen lassen nicht, es ist schon gut so, wie es ist bzw. würde mir nichts besseres einfallen, nur erklär dem mal, warum er da ist. Er ist ja davon überzeugt (nehme ich mal an), dass er normal ist.
      theharlekin.de
    • Gott erpressen... MUAHAHAHAHAAAAA!

      Ich muss schon sagen, dass so Menschen ECHT nicht mehr geholfen werden kann. Wenn er eben so ist, dass ihn keine will, dann soll er es akzeptieren. Gibt genug Menschen auf unserem verpesteten Planeten, die das gleiche Schicksal teilen.

      Es ist schon erstaunlich, zu was einen unsere Biologie treiben kann. Natur ist schon seltsam, besonders dann, wenn man etwas primitiven Technik in die Hand drückt. :nono:

      Oh mein Gott, da hatte wohl jemand lange nicht mehr Fünf-Gegen-Willy gespielt, hm? Das ist ein sehr schönes Spiel. Da wird man ganz schnell die wildesten und abgefucktesten Ideen los. Oh, Mann... :nono:

      L0s'][' S0uL
      [hell] yEAH?!


      ...[thy kingdumb cum]...