Verkuppeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich verbessere mich mal:

      Ich versuch die beiden, also Kerstin und Gary nicht mehr zu verkuppeln, da ich mich gestern mit dem Heiko noch per ICQ unterhalten habe und es ihm gegenüber unfair wäre, wenn ich es weiterhin mache...
      Also habe ich aus meinen Fehlern gelernt (denk ich :D ) und werde mich da raushalten...ich hab dem Heiko auch gesagt, das es jetzt sein Problem ist, wenn er sich nicht traut...quasi nach dem Motte:"möge derbessere Gewinnen!"...und es ist ja auch ihre entscheidung, wen sie haben will der nicht

      Und Dirk hab ichs jetzt auch erzählt, das es der Heiko weiß...aber ich bin ja noch davon außgegangen, dass er mit Tine zusammen ist...und dachte nicht, dass er sich außgerechnet in Kerstin verknallen würde...Das Leben ist sooooooooooo kompliziert!
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Annahme? Was denn? Sag doch bitte, was dich so bedrückt...andeutungen sind immer schlecht, auf die kann man nur schlecht antworten.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • ähm ... ich hab versucht mich zu wehren ...

      aber ally kann so überzeugend sein ...

      ich wette das wird alles ne menge spaß machen, schatzi :D
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Siehst du!
      Von wegen überzeugend sein! Du bist eben einer Meinung...und das passt gut in den Plan hinein :D

      Und wenn wir beiden irgendwo war zusammen machen, dann ist es immer lustig!!!
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Dragon


      ...Andererseits sind durch mich 2 Paare zusammen gekommen, vielleicht sogar bald 3.


      Siehst du, es muss ja nicht immer schlecht ausgehen...und das mit dir kriegst du bestimmt schon hin!
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • ich greif das Thema mal wieder auf, da sich ja doch schon einiges getan hat:

      War am Mittwoch Eislaufen...und zwar hab ich das natürlich mit meine Schatzi geplant :) Kerstin hat dann zugesagt...und eine bestimmte Person wurde eben auch nicht gefragt, ob er mitkommt, da er ja nach unserer Einsicht und auch Kerstins Meinung nicht ihr Typ ist :D
      Dann waren eben ich, mein Süßer, KErstin und Gary Eislaufen :D
      War auch lustig! Wir haben die beiden dann immer ab und zu alleine gelassen...und es war süß anzusehen, wie sich immer fast ihre Hände berührt haben! Einfach niedlich!
      Sie meint, sie hätten sich gut verstanden! Mal schauen was wr als nächstes unternehmen :D

      der plan geht quasi weiter :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Kamy
      Also ich verbessere mich mal:

      Ich versuch die beiden, also Kerstin und Gary nicht mehr zu verkuppeln, da ich mich gestern mit dem Heiko noch per ICQ unterhalten habe und es ihm gegenüber unfair wäre, wenn ich es weiterhin mache...


      ich dachte mir mal, ich greife das wieder auf...
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zombiehase ()

    • :D
      Ich kann da nichts für! Es ist wie so ein zwang...mann kann einfach nicht wiederstehen!
      Und es gibt genug Komplizen, die es auch versuchen!
      Außerdem findet sie dem Plan vollkommen o.k.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • ach ja ... ich muss den silke-heiko-plan leider als zwecklos hinstellen

      silke will nich ... also es macht kein stück den anschein .... der zug is leider schon abgefahren ;(
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • könnt ihr nich einfach alle mit so nem verkuppel quatsch in ruhe lassen?
      wenn man füreinander bestimmt ist, klappt es auch ohne hilfe ;)
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Original von Zombiehase
      könnt ihr nich einfach alle mit so nem verkuppel quatsch in ruhe lassen?
      wenn man füreinander bestimmt ist, klappt es auch ohne hilfe ;)


      stimmt ... da geb ich dir mal recht ... ABER

      manchmal is nen kleiner schubser gar nich mal so schlecht
      man sollte nur nix erzwingen :)
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Also manche brauchen nen Arschtritt, damit sie es selber merken *Anny angrins*.

      @Vaith: Ob sie im Endeffekt zusammenkommen ist ja wohl ihre Sache...und es ist ja auch ihre Sache, wie es zu ende läuft.

      Also es ist mal wieder was lustiges passiert, was ich gestern abend erfahren habe:
      Als wir auf Kerstins Geb. waren, lag da die ganze Zeit ihr Handy rum. Gary hat damit rumgespielt und sich auch auf diesem besagtem Abend dort eingespeichert. Als Kerstin dann mal im Stau stand, hat sie es per Zufall entdeckt und ihm dann getextet...nun ja, seitdem texten sie sich :D
      Und gestern waren wir im Pflaumenbaum und Gary ist wegen Ohrenschmerzen nicht mitgekommen. Dafür aber Heiko...na ja...sie findet ihn langweilig. Und als wir dann den Dirk zurückgebracht haben, hat sich Gary als erstes nach Kerstin erkundigt :D
      Man sieht, der Plan funktioniert, obwohl ich nichts gemacht habe :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Kamy

      Als wir auf Kerstins Geb. waren, lag da die ganze Zeit ihr Handy rum. Gary hat damit rumgespielt und sich auch auf diesem besagtem Abend dort eingespeichert. Als Kerstin dann mal im Stau stand, hat sie es per Zufall entdeckt und ihm dann getextet...nun ja, seitdem texten sie sich :D
      Und gestern waren wir im Pflaumenbaum und Gary ist wegen Ohrenschmerzen nicht mitgekommen. Dafür aber Heiko...na ja...sie findet ihn langweilig. Und als wir dann den Dirk zurückgebracht haben, hat sich Gary als erstes nach Kerstin erkundigt :D
      Man sieht, der Plan funktioniert, obwohl ich nichts gemacht habe :D


      :kotz:

      habt ihr kein telefon wo ihr so was besprechen könnt?
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • @Vaith: Wenn sie in einer Bezihung sind und erst dann merken, das sie nur gute Freunde hätten bleiben sollen, dann ist das, finde ich, ihre eigene Schuld! Wenn man zusammenkommt sollte man von vornherein sicher sein, das man denjenigen liebt. Kaputtgehen kann einen BEzihung immer...aber dann sollte man es nicht anderen Leuten in die Schuhe schieben. Deinen freien Willen kann dir ja schließlich keiner Nehmen!

      @Corva: Nein, dafür bin ich zu arm :D

      Desweiteren haben sie sich ja quasi selber verkuppelt, ohne das ich einfluss genomen hab...macht aber auch nichts...hauptsache es stimmt zwischen ihnen :)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]