Subway to Sally in Glauchau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Subway to Sally in Glauchau

      So, Samstag abend war es dann soweit, Subway to Sally waren in Glauchau
      der Laden war ca 2-3x so groß wie der Felsendom, waren sicher so 500 Leute da
      als Vorband spielte Saltatio Morti (wie auch immer die geschrieben werden, deren Zettel liegt noch im auto), die spielten in der richtung mittelaltermetal, waren auch schon ziehmlich genial, von denen hol ich mir mal was
      die spielten dann so ne stunde, danach der umbau von subway, gegen um 10 legten sie dann mit geist des kriegers los, ich stand da so in der zweiten reihe, bei den vorbands so 4/5te reihe, spielten so ziehmlich alles vom engelskrieger album und schlossen mit "falscher heiland" ab, dann kam ich vor in die erste reihe, bis ans gitter
      mit dem gesang von julia und die räuber holten wir sie dann nochmal auf die bühne, ihre erste zugabe bestand aus wenn engel hassen und narben, wir holten sie danach noch 3x auf die bühne, sodass es insgesammt 4 zugaben a 2 lieder waren *gg*

      auf jedenfall war es total genial

      achja, und davor haben wir noch 2 nette personen kennengelernt, die ich dann freundlicherweise noch mit wieder zurück nach chemnitz genommen hab, nachdem wir den abend dann gemeinsam bangend verbracht haben :D
      vieleicht lassen sich die beiden auch mal hier blicken, haben mail addys getauscht und hab denen vorhin mal url und channel gemailt *g*
    • Nun, ich war auch dort. War richtig genial, die Band heißt übrigens Saltatio Mortis. ^^

      Mich hat ja auch jemand heimgefahren, danke nochmal 3of5 ^^

      Hab mir die Live DVD gekauft, extreme Empfehlung meinerseits, der Auftritt war auch genail, aber der in Glauchau war besser. ^^

      *sich nun offiziel zu den netten Personen zähl* Headbangen verbindet *g*

      Denn andern wirst du hier nicht anfinder, die arme Sau muss ja noch beim Bund Frohndienst leisten und hab zZ eh keine Internet.

      :headbang: Mal sehen ob wir uns auf irgend nem Konzert oder Festival wiedersehen. :headbang:
    • Die Bühnenshow von StS beschreiben?.........hm ich würde sagen das geht gar nicht. Das muss man einfach miterlebt haben, es ist immer eine geile Party, jeder Song wird vom Puplicum mitgesungen usw. das ist schon erlebniss, magisch;). Man kann erwähnen das Eric Fisch als Frontman ziemlich genial ist, er ist hemmungslos wie sonstwas^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaith ()

    • is bestimmt toll StS mal live zu sehen, allerdings mag ich keine großen menschenmengen und die würden mich eh nur zerdrücken und niedertrampeln und so wirklich lust hab ich darauf nich, verständlich, oder?
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Original von Zombiehase
      is bestimmt toll StS mal live zu sehen, allerdings mag ich keine großen menschenmengen und die würden mich eh nur zerdrücken und niedertrampeln und so wirklich lust hab ich darauf nich, verständlich, oder?


      hmm, davor hast du angst?? bist du so klein und zierlich? ich bin zwar auch keine schrank, dennoch hab ich mich in größeren menschenmengen immer durchzusetzen gewusst . . .

      Original von Vaith
      Die Bühnenshow von StS beschreiben?.........hm ich würde sagen das geht gar nicht. Das muss man einfach miterlebtr haben, es ist eine geniale Party, der Song wird vom Puplicum mitgesungen usw. das ist schon genial. Man kann erwähnen das Eric Fisch als Frontman ziemlich genial ist, er ist hemmungslos wie sonstwas^^


      ach mensch, danke, das hilft mir ja so was von weiter . . . aber ich denke, dass du die wahrheit gesagt hast und bin trotzdem traurig, dass ich es nicht nachvollziehen kann . . . . :heul: :heul:
    • Original von StyleAngel
      hmm, davor hast du angst?? bist du so klein und zierlich? ich bin zwar auch keine schrank, dennoch hab ich mich in größeren menschenmengen immer durchzusetzen gewusst . . .

      ach mensch, danke, das hilft mir ja so was von weiter . . . aber ich denke, dass du die wahrheit gesagt hast und bin trotzdem traurig, dass ich es nicht nachvollziehen kann . . . . :heul: :heul:


      Ja, Zombiehase ist realtiv klein *g* und zur Atmosphäre bei StS kann ich auch nur von Erfahrungen von Freunden erzählen: Die gesamte Halle hat gemosht, es gab kaum eine Möglichkeit sich auszuruhen (will man das bei so einer Band überhaupt :think: ) und sie haben auch ne Menge Zugaben gegeben.
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • Hab gerade nachgeguckt ob es ein Konzert in der naehe von mir gibt
      und
      8.12.03 D-Speyer - Halle 101
      sogar nur 15 mins mim Auto endfernt :D
      Nur ist jetzt noch die Frage woher ich die Karten bekomm und ob noch welche frei sind.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche