Warum gibt es keine guten Games mehr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum gibt es keine guten Games mehr?

      ... irgendwie interessieren mich keine Games mehr, die neu rauskommen. Die Grafik wird zwar immer besser, aber im Grunde genommen sind die Stories meistens schlecht oder altbacken oder wenn nicht, dann ist das Gameplay fürn Arsch. Irgendwie nervt es mich, weil ich seid Tagen schon rumsitze und keine Ahnung habe, was ich zoggen soll, obwohl ich mir atm locker 10 Spiele orginal kaufen könnte, auch wenn sie alle 50 € kosten würden ^^ (was ich NIEMALS tun würde... eines würd mir ja schon reichen .... :rolleyes:)


      ICH WILL WAS ZU DADDELN HABEN, WAS ICH

      a) NICHT IN EINEM TAG DURCHBEKOMME
      b) ETWAS NEUES UND INTERESSANTES SEIN SOLL

      ... wisst ihr was? Wenn jemand von euch meint, es gäbe ein verdammt geiles hammer Game, dann antworte er, wenns geht noch vor 14:30 Uhr. Dann fahr ich in die Stadt und kauf es mir *g* ... Ansonsten fahr ich nämlich auf jeden Fall in die Stadt und guck mir nochmal die ganzen Games an... *seufz* ... alles, was mal geil war, wird, sobald es Massentauglich wird, zum kotzen X(
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Final Fantasy z.B.
      evtl. Halo, bald kommt auch Max Payne 2, und Need for Speed Underground soll auch geil sein

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Pax Wayne *g* (sagt alles, oder?)
      Final Fantasy hat mich auch nie interessiert
      Halo ebenso nicht
      Rennspiele sind langweilig


      ich glaub, es gibt keine guten Games mehr für mich, weil ich nur auf ein paar gewisse Sachen abfahre ^^

      C&C (Nod und GDI - AR is zwar gut, aber kein echtes C&C ... von Generäle ganz zu schweigen :rolleyes: )

      MechWarrior

      Im Grunde Egos und Strategie, die allerdingd etwas Si Fi mäßig sein sollten bisher hat mich noch kein Fantasy Titel angesprochen

      argh ich bin einfach zu wählerisch.... :P
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Kauf dir für ne nen 10er Planescape Torment.

      Planescape Torment ist ein AD&D Rollenspiel, allelrdings spielt es nicht wie Baldurs Gate in den Vergessenen Reichen, sondern in der Stadt Sigil, auch die Stadt der Tore genannt, welche alle Existenzebenen miteinander verbindet.

      Du wachst eines Tages in einer Leichenhalle auf, ohne Erinnerungen, dein Körper ist völlig vernarbt und alles, was dich an dein Leben vor deinem Erwachen erinnert ist ein Tagebucheintrag der dir anscheinend von dir selbst auf deinen Rücken (!) geschrieben wurde. Was bleibt dir also anders übrig, du Verfolgst die Hinweise auf deinem Rücken um so deine Erinnerung wiederzubekommen. Relativ schnell erfährst du das du schon öfters in der Leichenhalle aufgewacht bist und jedesmal ohne erinnerungen.

      Bis hierhin ist die Story zwar net so innovativ, aber ich kann dir versprechen das Spiel ist der absolute hammer, was Atmosphäre, Charaktere und Story angeht, vorrausgesetzt du stehst auf eine Mischung aus Endzeit/Fantasy und völlig skurillen Sachen.

      Du triffst zum beispiel auf einen Magier, der von seinen Feinden verzaubert wurde, sein Körper bildet ein Protal zur Feuerebene und deshalb schwebt er schon seit Jahren brennend und leidend in einer Kneipe umher, nur am Leben gehalten durch seine Willenskraft.

      Ich will dir nicht zuviel davon erzählen weil es ungemein viel zu enddecken gibt, ich habe manchmal stunden nur damit zugebracht mich in einer Art Museum aufzuhalten und die Dinge zu bestaunen die dort ausgestellt waren und mir ihre Geschichte anzuhören.mit den

      Deine Party besteht auch nur aus Freaks, so z.B. einer Sukkubus, einem fliegenden Totenschädel, einem Tiefling Mädchen (Mischung aus Mensch und Dämon) mit einem Schweif und einer leeren, aber nicht leblosen Ritterrüstung.

      Was ich sehr gut finde ist, das du, anders als in baldurs Gate nicht viel kämpfen musst (verhältnissmässig) sondern das es vorallem auf Gespräche und Handlung ankommt.

      Ich empfehle dir mal planescape-torment.de einen besuch abzustatten, da ist es besser erklärt. Das spiel bekommt von mir klare 10 von 10 Punkten bei der Bewertung.

      Geh lieber auch noch hierrauf, die site ist besser planescape.de/deutsch/main_menu.htm
      Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !
      [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/nosdrax/sig.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nos'Drax ()