RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

• Alpha deutete mit einem Kopfnicken auf Nina während ihre Hände schon an den Waffen lagen. "Was ist sie dann und warum hat sie dauernd in meine Richtung gesehen?"

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Langsam ließ er den Motor auslaufen. Ihn störte das Objekt, dass in direkter Nähe zu Alucards Praxis stand nicht. Er war vorbereitet. Er wusste mehr über die Ark'Vail, als diese dumpfen Bürger, die sich in respektvoller Entfernung auf der anderen Seite begannen zu stauen. Er stieg aus.
      "Hey räumt euren Flieger hier weg! Ihr haltet den Verkehr auf." Gabriel war gut zu verstehen, brüllte aber nicht. Dann bemerkte er Alpha. Und ihre Hände. "Alpha. Lass den Scheiß." Jetzt brüllte er.
      Er war heran und stand dem Soldat gegenüber, der seine Waffe auf ihn richtete. "Nimm den Schießprügel runter oder du bereust es!" Er drückte die Waffe nach unten. Der Soldat war verdutzt, das hatte noch keiner gewagt. "Ich wiederhole: es gibt keinen Grund hier zu sein. Die Verhandlungen sind darüber doch klar gewesen?" Es klang nicht wie eine Frage. Er stellte sich vor Alpha. "Steck die Dinger weg, sonst ist hier im Umkreis von einem Kilometer alles nur noch Asche." sagte er leise. Dann deutete er auf seinen Wagen, dann auf den Transporter. Dann ging er ohne ein weiteres Wort auf die Arztpraxis zu, Alpha sah ihn nach ihr winken, dann verschwand er in der Tür.
    • Alpha schritt langsam Rückwärts zur Tür. "Kommt mir nicht in die Quere." Sie verschwand in der Praxis. Sofort ging sie auf Gabriel zu. "Was waren das für Freaks?"

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Alpha sah aus dem Fenster. "Eine von ihnen ist eine Mutantin oder etwas ähnliches." Ihr blick wanderte wieder zu Gabriel. "Könnt ihr Wachen organisieren? Ich glaube sie wollen etwas von Alucard."

Avalon
    • Gunter hatte die Waffe auf die Seiten Tür gerichtet, aber alles blieb ruhig, Hoffentlich bleibt das so, dachte er. Crimson hatte sich links neben den Tür hingekniet, und hilt immernoch beide Messer in Händen. Wenn jemand kommen sollte würde ihn das erste Messer im Fuß treffen, das 2. dann in der Bauchhöhle, oder im Herzen, zumindest Theoretisch.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • "Mh", Gabriel brummte. Dann zückte er ein kleines Funktelefon. Eine rote Lampe leuchtete und Gabriel sprach mit einem Computer: "Zwei Sergants zur Hallahastreet, das Arztgebäude. Zweck: Wachposten." Man hörte eine metallene Stimme antworten: "Sergants sind Code 005, Code 010, Maßnahme bewilligt". Gabriel legte auf. "Sie werden kommen. Sorgt dafür, dass sie instruiert werden. Ich will so bald alle da sind aufbrechen."
    • Shell und Violence blieben an der ecke stehen, von hier aus konnten sie alles gut einsehen. Die Schiffe die reglos nebeneinander, nicht weit von ihnen entfernt stand ein Auto. War das nicht Buchsenmachers Karre? Seine Gedanken rasten als er plötzlich einen Schmerz an seinem Handgelenk spürte.
      Violence hatte seinen rechten arm empor gerissen, sie starrte geschockt auf einen Blutfaden der Shells Hand hinab rann.
      "Wieso hast du nicht gesagt das du verletzt bist??" fragte sie ein wenig sauer. Shell seuftze nur, zog den Ärmel seiner Lederjacke hoch und zeigte ihr die apperatur die an seinem Arm hing.
      "Was isn das?" sie war völlig konfus. "Das is ne Apperatur mit der ich die energie meines Körpers kanalaysiere, um sie dann als Astralklauen gegen meine Gegner zu verwenden. Allerdins müssen sich die ganzen nanoleitungen neu bildenmüssen daher blute ich etwas, das gibt sich aber mit der Zeit. Noch irgendwelche fragen?"
      Sie schüttelte stumm den Kopf und beobachtete weiter was da vor sich ging, jetzt waren alle verschwunden.
      "Okay, wenn die mistdinger abheben gehen wir zu der Karre da, verstanden?"
      "Jup." war ihre ganze antwort
      Ich brauche keine Signatur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

• Crimson riskierte einen Blick aus dem Türspallt, die vier Menschen, die vorhin ausgestiegenwaren gingen zurück, sonnst hatte sich nichts getan. Es schien wirklich so, als wollten sie keinen Ärger machen. Crimson signaliesierte Gunter mit einem Handzeichen, dass er die Waffe wegpacken könnte. Er sicherte die Waffe wieder, entlud sie und verstaute sie schließlich wieder feinsäuberlich in dem Fach unter der Bank. Seine Pistole aber befestigte er nicht fest im Holster, sie war noch immer bereit gezogen zu werden. Ein Blick auf die Uhr zeigte ihm, dass sie sich schon vor 3 Minuten in der Arztpraxis hatten treffen wollen. "Wir sollten uns bereit machen.", meinte er knapp zu Crimson. Er schnappte sich noch die Kugel, die er in aller eile gefertigt hatte und verstaute sie in den verschiedenen Taschen und Schlaufen in seinem Mantel und seiner Hose. Crimson schnallte sich ihren Rucksack um und wannte sich dann an Gunter: "Hast du die Granaten noch?" "Ja, sie sind in der Kiste dort hinten...", er deutete auf die genante Kiste. Als Crimson die Kiste öffnete, sah sie, dass wirklich keine der Granaten, die sie bei Gunter gelassen hatte fehlte. Es waren noch immer die eine HE- und 3 Rauch- und die 5 Flash-Granaten. Sie nam 2 Rauch und 3 Flash heraus und befestigte sie an Karabienerhäcken an ihrem Gürtel, sobald sie die Granate Abreisen würde, währe diese Scharf, nunroch der Handhalter hielt sie dann noch von der Explosion zurück.
    • Beinahe gleichzeitig, sie war etwas schneller, fuhren Gunter und Crimson herum und schauten zur Tür. Wenn sie angegriffen werden würden, hätten sie nicht angeklopf, also ging Gunter zur Tür und öffnete sie. Drausen stand ein Mann in schwarzer Kleidung, an seiner seite hing eine seltsam geformte Pistole, Gunter kanne sie nicht, entweder sie war schon noch ällter als das Arsenal, oder so neu dass sie das Algemeine Volk noch nicht bekam. "Was kann ich für dich tun?", fragte Gunter höflich. Crimson hielt sich in den Schatten, und verschmolz mit diesen durch ihre vollkomen schwarze Kleidung.
    • Seth lächelte.
      "Ich habe die Aufschrift deines Wagens gelesen, du kommst sicherlich viel in der Stadt rum und triffst interresante Menschen."
      Er holte ein Bild, eines das Juna zeigte, aus einer kleinen Tasche am linken Oberschenkel.
      "Hast du vielleicht diese Frau gesehen?"
      Seth hielt ihm das Bild unter die Nase, so das gut Licht darauf fiel.
      "Kann ja sein das sie Munition, oder Waffen, bei dir erstanden hat."
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • Die Ark'Vail hatten natürlich als erstes nach Juna suchen lassen, doch da ihr Kontacktman in der Stadt sie nicht am Ort des Kampfes auffinden konnte machten sie sich natürlich Gedanken ob sie noch lebt.
      Seth nickte leicht.
      "Verstehe, sie hat sich also in jüngster Zeit nicht wieder gemeldet? Ich hatte Hoffnung, du hättest sie vielleicht in den letzten Stunden gesehen. Sie würde, sofern sie noch lebt, dringend Munition brauchen."
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog