Update auf Forenversion 2.1.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update auf Forenversion 2.1.3

      So, hab eben mal das update durchgeführt, behobene Probleme siehe hier:

      Behobene Probleme:

      * Fehler im acp_tpl.php Skript behoben, der auf manchen PHP-Konfigurationen zu Problemen führen kann.
      * Aktualisierung des Cookies bei Änderung des Passworts korrigiert.
      * Falsche Beschriftung der Option "Auswahlliste" korrigiert.
      * Javascript beim Bearbeiten von Umfragen im Mozilla behoben.
      * Beim nachträglichen Hinzufügen einer Umfrage wird nicht die Erstellungszeit der Umfrage zur Ablaufkontrolle benutzt.
      * Umgehen von maxwidth und maxheight beim Hochladen von Avataren verhindern.
      * null Werte bei der Suche nach Mitgliedern zulassen.
      * fehlenden Doctype in Templates hinzugefügt.
      * Fehlende Ersetzung von Sprachvariablen in der Übersicht der Benutzerränge (FAQ) ergänzt.
      * Falscher Variablenname für Administratorenrechte korrigiert.
      * Checkbox zum Abonnieren eines Themas wird für Gäste versteckt.
      * Noch nicht freigeschaltete Beiträge können in der Baumstruktur von normalen Benutzern gesehen werden.
      * Fehlendes Escapen von Backslashes beim Parsen der Templates hinzugefügt.
      * Fehlerhafte Verwendung der Schriftfarbe in der Anmeldebox auf der Startseite korrigiert.
      * Titel und Suchoptionen von versteckten Profilfelder entfernt.
      * falsche Verwendung von Sprachvariablen, wenn Profilfeld Suchoption ist, korrigiert.
      * Rechtschreibfehler in 'an Freund senden' Nachricht korrigiert.
      * Weiterleitungsseite nach Eingabe vom Kenntwort für Passwort-geschütztes Forum eingebaut. Im MS IIS werden Cookies, die vor einer Browserweiterleitung angelegt wurden, nicht korrekt zum Browser gesendet.
      * Register_globals=off Fehler korrigiert.
      * Javascriptfehler durch Hochkomma oder Backslash im Smiliecode korrigiert.
      * Fehlende Anwendung von htmlconverter() auf den Namen eines Dateianhangs hinzugefügt.
      * Unnötiger Aufruf von Grafiken in der Baumansicht der Foren entfernt.
      * Übernahme vom ausgewählten Style/Sprache in die Session nach der Registrierung hinzugefügt.
      * Fehlende Verwendung von markierten Text beim IMG BBCode hinzugefügt.
      * eim Einfügen von BBCodes ist der Cursor im Mozilla Browser jetzt hinter dem eingefügten BBCode.
      * Benachrichtigung für den Administrator bei neuer Registrierung wird nun immer in der Standardsprache verschickt.
      * Verwendung von Sprachvariablen für Foren in den Favoriten korrigiert.
      * Der Button "Zum Posteingang" schließt nun auch im Mozilla Browser das PN Popup.
      * div. Performanceoptimierungen durchgeführt
      * Javascript Fehler beim doppelten Klick auf einen BBCode-Button behoben.



      PS: um den BBCode Bug kümmer ich mich event am WE, ebenso um die nicht funktionierende Doppelpostsperre
      alles andere geht ja, wie ich meine (wenn da jemand anderer meinung is, bitte sagen)