Jesus wahrer Vater

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jesus wahrer Vater

      Also ich glaube, ich weiß, wer der leibliche Vater von Jesus sein könnte. Es ist im Grunde total offensichtlich. Es muss Zacharias gewesen sein, der Vater von Johannes des Teufers. Warum ich darauf komme? Im Lukas-Evangelium Besucht Maria die mit Johannes schwangere Elisabeth, die Gemahlin Zacharias. Johannes wurde vor Jesus geboren, aber nicht viel. Es wurden zwar keine genauen Zeitangaben gemacht, aber ich halte es durchaus für möglich, dass Maria und Zacharias ein Verhältnis hätten haben können. ;)

      Aber ich glaube eh nach wie vor, dass der Josef selbst Hand angelegt hat... Obwohl auch vieles dafür spricht, dass Maria von irgendwem vergewaltigt wurde, denn sie hätten sonst NIEMALS von einer jungfräulichen Geburt gesprochen zu dieser Zeit, da dies den Ruf schwer geschadet hätte. ... also vielleicht doch Zacharias? Nunja, rausfinden wird man das wohl auch nicht mehr, aber die Gelegenheit war schon da. :rolleyes:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ich hab mal gehört, dass der begriff "Jungfrau" eine falschübersetzung aus der "original" schrifft war und das es eigentlich "junge Frau" heißt.
      Da Maria ungefähr mit 15 oder so schwanger war (oder war sie noch jünger??? ?-( )
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Kamy
      Ich hab mal gehört, dass der begriff "Jungfrau" eine falschübersetzung aus der "original" schrifft war und das es eigentlich "junge Frau" heißt.
      Da Maria ungefähr mit 15 oder so schwanger war (oder war sie noch jünger??? ?-( )

      Und Josef war 45 oder wie? Na supi.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Nö, nur nen früh einsetzenden starken bartwuchs :D

      Im ernst: So viel älter war er auch nicht...vielleich 18 oder so
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von DarkRain
      Vielleicht war er nur geisteskrank oder bekifft und hat des seinen kumpelz erzählt und daraus is dann ne religion geworden...


      Bestimmt...!
      Füher war der Hasch ja legal :D und wuch an jedem Straßenrand :kiff:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamy ()