Pats halber Abschied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pats halber Abschied

      wie einige von euch es schon mitbekommen haben, muss ich ab morgen zum bund ...
      d.h. für mich und das hellboard goodbye ... für ne lange zeit.
      ich werde nur am wochenende da sein .. mich aber um eine baldige freundin, ja ich will wieder lieben und nicht nur den körper, kümmern, alte freunde treffen party machen und tischtennis spielen.
      fürs inet werde ich nicht mehr viel zeit haben.
      mich trefft ihr am wochenende im irc, aber im hellboard kann ich bis auf urlaubszeit nicht mehr viel posten
      ich weiß, den meisten geht es am arsch vorbei, aber ich wollte es durch nur mal sagen, damit sich die wenigen nicht fragen, wo ich bin.
      ich werde euch und das board vermissen, ehrlich jetzt.
      ich habe viele hier besser kennengelernt, eine verdammt schöne zeit verbracht, die nur noch eingeschränkt zu wiederholen zu ist.
      ich will nicht weg ... aber was habe ich für eine wahl ? keine mehr.
      nach der bundeswehrzeit werde ich studieren und mir vermutlich dsl zulegen, wenn das nicht geht, dann wird es ganz bitter.
      vielleicht wird man meine meinugn hier vermissen, vllt kehrt dann auch endlich ruhe ein, ich weiß es nicht.
      ich für meinen teil kann nur eins sagen : machts immer überall besser als ich, passt auf euch auf, denkt vllt mal ne sekunde an mich, ich würde mich freuen. vllt bin ich irgendwann wieder regelmäßig da .. und auf dauer. wer weiß, aber erstmal heisst es : machts gut. ich werde euch vermissen
      ich wiederhole mich vllt oft in diesem thread, es tut mir leid, aber es geht eine zeit zu ende, die mich verändert und entwickelt hat.
      ich danke euch dafür ...

      maddin : lass mir bitte meinen sm posten, bis ich sagen kann, wie die zukunft aussieht ... ich würde mich geehrt fühlen, vllt sagt ein admin auch bitte was dazu, maddin ist ja im urlaub :(

      hummel : bitte pass auf dich auf, du weißt, gestern im query.
      in gedanken bin ich bei dir, verbringe bitte viel zeit mit deinen freunden.

      sorry, ich könnte hier zu jedem etwas sagen, aber das würde sehr lange dauern. das beides wollte ich noch loswerden.
      bin heute noch im irc, wer mich sprechen möchte, bitteschön :)
      ich weiß einfach nicht, was ich alles noch sagen soll und muss.

      i will miss u ...
      :( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • *heul* geh nich pat..*an sein bein klammer*
      da fängt man einen an zu mögen und dann geht er...früher wäre es mir am arsch vorbeigegangen oder ich hätte mich womöglich gefreut...aber im laufe der zeit bist du mir ans herz gewachsen, auch wennn es oft nich so scheint...also ich werde dich auf jeden fall vermissen und mich auch hin und wieder melden..ichhoffe du meldest dich auch...
      *knuddl*
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Man merkt es immer, wenn jemand nur ein oder zwei Wochen nicht da ist.
      Auch wenn man sich nicht wirklich kennt. Ich hoffe, dass du nicht allzu kapputt beim Bund gehst und du Spaß daran haben wirst.
      Ansonsten: Alles Gute! Und misch den Laden auf :headbang:

      P.S.:Auch wenn das hier ja ein trauriges Thema ist, beneide ich dich darum, dass du wenigstens was zu tun hast! Ich vegetiere hier nur vor mich hin.
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • :heul:
      nun gehst du echt ... ich weiß es ja schon lange, aber da war das immer so lange hin ... und jetzt is es schon morgen so weit ....
      ich werd dich echt hier vermissen und auch im irc .... ohne dich is das hb nicht das selbe ... es wird etwas fehlen .... *knuddl*
      pass auf dich auf und versuch das beste aus der zeit zu machen :)
      evtl sieht man sich ja sogar mal, wer weiß das schon ...
      nochmal: werd dich hier schrecklich vermissen *um den hals fall und nich mehr los lass*
      :heul:
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Machs gut und viel Erfolg. Aber ich denke mal, dass es kein Problem sein wird, dir deinen Supermod-Posten zu lassen. Und ich hoffe, dass du trozdem mal am Wochenende, wenigstens für ein paar Minuten mal vorbeischaust.

      Also dann... ... man sieht sich in der Schlacht!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • @Lestat
      Wohin kommst du denn zum Bund? Bin da nämlich auch noch gerade. Sicher nicht einfach, gerade am Anfang, aber eine Erfahrung für´s Leben. Und meiner Meinung nach, auch eine wichtige.
      Ansonsten, naja ich kenn dich zwar nicht, trotzdem viel Glück da...
      [Blockierte Grafik: http://forum.freenet.de/statics/pictures/forum/105862672255914501.gif]
      Duldet ein Volk die Untreue und die Fahrlässigkeit von Richtern und Ärzten,
      so ist es dekadent und steht vor der Auflösung.
      (Plato, griechischer Philosoph)
    • Ach Pat ich würd net gleich von abschied reden nur von weniger oft schreiben
      Und dies ist nur noch ein Grudn mehr dich sofort zu überfallen wenn ich den Führerschein hab und mich mit dir mal zu besaufen wenn du denn dann auch Zeit hast ;)
      Trotzdem wirst du sicherlich vielen die dich besser kannten hier im Forum fehlen udn ich bin einer davon but I will never forget

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • viel glück beim Bund pat
      ich finds sehr schade das du gehn must, ohne dich wird was fehlen

      hoffentlich bis bald

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Jetzt bist du tatsächlich vorerst weg :heul:
      ich hoffe wir sehen uns auf der fete am 17.10...
      und vllt kannst du das hier auch noch irgendwann lesen..
      :heul: ;( :heul:
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.