Wo tragt ihr eure Uhr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• meine uhr? weder noch . . .
      um meine handgelenke ist garkein platz für soetwas, da sie fast bis zu den ellenbogen mit schmuck behängt sind. aber ich habe eine wunderschöne kette, in der unauffällig eine uhr eingebaut ist.

also, antwort: um hals :)
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Original von L0s'][' S0uL
      Schon mal links... Wenn die Scheißdinger nur nich andauernd kaputt gehen würden! Wird wohl mal Zeit für eine Uhr von höherer Qualität.

was heißt hier andauernd kaputt gehen? ich habem eine uhr schon seit jahren und sie ist noch nicht ein mal kaputt gegangen, obwohl ich nicht gerade zimperlich mit ihr umspringe
    • meine erste uhr, die ich mir gekauft hab, hat 300 DM gekostet. ich behüte sie, wie mein linkes Ei! und ich trage sie heute noch LINKS!!! :)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Ich lebe lieber in den Tag hienein, ohne andauernd mich nach der Zeit richten zu müssen, deshalb trage ich aus protest keine Uhr :D
      Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...
    • tja, würd ich eine tragen, dann am linken arm...

imo hab ich aber keine, bei der, die ich mir vor einiger zeit mal beim aldi gekauft hatte, ist das bescheuerte armband kaputt. eigentlich hat sie mir gefallen...
      aber seitdem (bestimmt 1-2 jahre) trage ich keine armbanduhr mehr, denn:
      1. komme ich sowieso immer zu spät, mich selbst verarschen kann ich nicht und
      2. reicht mir mein handy (, welches ich fast gar nicht zum telefonieren benutze: mp3-player, uhr, sms)

zuhause hab ich nen funkwecker, nen pc und ne stereoanlage mit uhr,
      alleine in meinem zimmer

und @ hummel:
      geniales kommentar, hätt glatt von mir sein können...
    • ich hab seit jahre keine uhr mehr... hab ja nun mein handy ...
      sonst linkes handgelenk ... normal halt
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe
    • Links...so wie die meisten.

Habe aber auch schon seit Jahren keine Uhr mehr. Bin etweder umgeben von Leuten die ne Uhr oder ein Handy haben...oder ich schau mal ab und zu auf mein Handy drauf :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • bin rechtshändarin
      un trag die uhr links
      ^^
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

:wall: :wall: :wall:

Tod und Verderben

:wall: :wall: :wall:

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange