Devil May Cry - Probs ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Devil May Cry - Probs ???

      Ich hätte da ma ne ganz dumme Frage...

      Hatte hier IRGENDJEMAND mal Probleme mit dem PS2-Game Devil May Cry, Erster Teil? Ich hab hier'n echtes Prob. Kackt andauernd ab das Scheißding!!! :motz: Weiß da jemand was über Probleme mit PS2-Konsolen älterer Baureihen oder Systeme?

      Spielt das hier überhaupt irgendwer, oder ist das in einem älteren Thread schon mal erwähnt worden?
      [hell] yEAH?!


      ...[thy kingdumb cum]...
    • Hm, wenn das so ist, dann geh und tausch den driss um. Der Fehler wird höchst wahrscheinlich an der CD legen, sowas kann hin und wieder mal vorkommen, schätze ich mal ^^
      Also wenn du Kassenbon noch hast dan geh und tausch die CD um und hol dir ne neue, du hast ja schließlich 2 jahre Garantie oder? :D
      Ich brauche keine Signatur.
    • Schon versucht... Deswegen frage ich ja hier nach... Funzt immer noch nicht. Ist aber auch egal... Vielleicht mag meine PS2 das Game einfach nicht. War bei der normalen Version schon so, ist bei der PLATINUM-Version so... bei BEIDEN... also auch bei der umgetauschten... :(

      Scheiße is es schon... Aber was willste machen? Such ich mir halt'n anderes Game, das ich dann bis in die frühen Morgenstunden zocke...

      Trotz allem, danke für die Hilfe! :)
      [hell] yEAH?!


      ...[thy kingdumb cum]...