Angepinnt Der Willlkommensthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Man man, ihr mit euren Kalauern, das ist hier die wahre Synde (Oh nein, ich Schelm) *rolleinselfroflmofl!!!1einself111!!*

Eh ja, übrigens herzlich willkommen, dein einziges Manko scheint dein Geschlecht zu sein *hust* :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ja, damit werde ich wohl leben müssen.
      Aber zum Glück steht ja bei mir im Profil welche geschlechtliche Zuweisung mir die Natur gegeben hat.

Zu meiner Person selbst etwas zu sagen finde ich schwierig. Ich bin auch der Meinung, dass andere Menschen ( wie Syn ) das viel besser können...

Ansonsten kann man mich ja auch fragen.

:)
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Heil ihr alle...
      scheint hier ja ne ganz lustige page zu sein...freu mich aufn paar nette diskussionen *hehe*
      joar zu mir:
      bin so ne möchtegern-true-arysk-nordic-christraping-pristslaying-pseudo-pagan-metalerin...bin nur leider net trollig genug und kann nich gut genug grunzen und bier schnell genug trinken. aber da ich um es mit den worten meiner über-truen metaler freunde *g* zu sagen eh zu "süß" bin um ein wikinger zu sein...bleib ich eben Walküre, denn meinen name is eh der true-este überhaupt.
      :headbang: Sich vorstellen ist KRIEEEEGGG!!!
      Oden- Guide our ships, our axes, spears and saws,
      guide us through storms that whip and in brutal war!
    • Original von Valkyrie
      bin so ne möchtegern-true-arysk-nordic-christraping-pristslaying-pseudo-pagan-metalerin...

Also ziemlich braun angehaucht? Interessant.

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Hm, kommt drauf an, wenn man auf Norsk-Arysk-Blak-Metal steht.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von blackrider
      Original von Valkyrie
      bin so ne möchtegern-true-arysk-nordic-christraping-pristslaying-pseudo-pagan-metalerin...

Also ziemlich braun angehaucht? Interessant.

Ich würd eher sagen, wenn ich dich zitieren darf mein lieber Michel: Ich würde sagen du bist rot-schwarz-weis-geblümt-mit-punkten. oO

:D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Öhm?

Neal Stephenson
    • für jetzt?, fragt sich nur für wie lange wirklich :D
      bei mir wär auch ein wechsel fällig, aber ich spars mir weils so einfacher is und mich jeder so kennt, außerdem will ich meinen schlechten ruf nicht mindern :hmm: erm ... ja ... *schleicht davon*
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • RE: Nur ein Hallo!

Original von Selina
      Habe mich vorhin bei euch registriert, und wollte nur mal schnell ein "guten Abend" loswerden!!! :bite:

Das war ein sehr grosser Fehler!!!!

Nein Scherz! ;) Guten Morgen und viel Spass hier! Mehr Frauenpower! :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]