Wichsen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich machs imma mit links ... mit recht bin ich dabei so wie wenn ich mit links schreiben will :P
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • können hier die mädels auch mitreden? :D
      naja mit welcher hand sie sich befriedigen?? ;)
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • wahrscheinlich das gleiche wie immer...Sehts denkt nur an das eine und überlegt sich, ob er einen hund töten soll...dabei fällt ihm ein, ob es normal is die hand zu benutzen, die er benutzt und fragt lieber noch mal nach....sollte jetzt herraus kommen, dass die meisten hier, die linke hand benutzen...wird er...entweder weiter die rechte benutzen oder sich darauf umstellen, um ja nicht mit der masse mitzuschwimmen...!!!

Soviel zur Erklärung von Stefans krankem Hirn :D

(ich weiß, das war gespammt ^-^)
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • die wahre frage müsste doch eher heißen, wie oft und nicht mit welcher hand, oder? :think:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamy ()

• die logik is die: im grunde is es doch egal mit welcher hand (oder?), solange man sich eben einen runterholt so, dass man sich doch eher fagen sollte wie oft man es macht, wieviel mal am tag "normal" ist und ab wann soch eher "krankhaft" und so :)

Das meinte ich :D

Ist denn die hand bzw. welche man benutzt wichtig ??? ?-(
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • beidhändig :evil:
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Bieny
      wahrscheinlich das gleiche wie immer...Sehts denkt nur an das eine und überlegt sich, ob er einen hund töten soll...dabei fällt ihm ein, ob es normal is die hand zu benutzen, die er benutzt und fragt lieber noch mal nach....sollte jetzt herraus kommen, dass die meisten hier, die linke hand benutzen...wird er...entweder weiter die rechte benutzen oder sich darauf umstellen, um ja nicht mit der masse mitzuschwimmen...!!!

Soviel zur Erklärung von Stefans krankem Hirn :D

(ich weiß, das war gespammt ^-^)

Stefan holt sich immer mit Links einen runter und da ich durch Schäls Handschmerzen :D auf dieses Thema kam...
      Ich war da schon verwundert das zwei nicht der Norm entsprechen, und ein dritter und 4. dann auch nicht...

Da habe ich diese Umfrage gestartet um herraus zu finden was die mehrheit nun benutzt, da man ja eigendlich sagt mit rechts ;)

@Kamy: Mach doch nen "Wie oft" Thread + Umfrage auf :D
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

• Original von Eintopfmann
      lol auf die Antwort die Lestat gab habsch nur gewartet... wie oft am Tag ist normal? hmm, ich würd sagen wie oft inner Woche oder? ^^

tja so bin ich nunmal ^^
      und der spruch ist alt -gg-
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]