Deutsche Elf--LooserVerein oder nur ne Phase

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutsche Elf--LooserVerein oder nur ne Phase

      Heute spielte unser erfolgreicher Vizemeister ein fantastisches 0:0 gegen Island.... :nono: Nun mal im Ernst: Als VizeWELTmeister muss man solche Vereine wie Island, Färör und Schottland vom Platz fegen und SpitzenTeams wie Argentinnien, Italien und Holland in ein hartes Duell verwikeln!
      Also frage ich mich, wie wir damals ins Finale bekommen sind? Hatten wir das Glück des Idioten oder hat die deutsche Elf nur ne schlechte spielphase?
      Ich verlange bessere Zeiten! Man muss sich ja wirklich schämen als Vizeweltmeister gegen Island ein glückliches 0:0 zuspielen! :motz:

      !!!RUDI BRING DEINE JUNGS AUF TRAP, SONST SEH ICH SCHWARU FÜR DIE EM2004!!!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • deutschland suckt @ fußball
      das dauert noch 10 jahre, dass wir wieder wer sind
      wm 2. das war ne ausnahme, haben uns durchgewurstet
      scheiss millionäre, die haben kein bock für die brd zu zocken

      scheiss mannschaft ... rah fuck u germany
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Da stimme ich zu (bin zwar nicht gerade ne leuchte im Fussball)!

      Die verdienen zu viel und fressen sich was an.
      Denen is doch eh egal, ob die gewinnen oder verliehren haupsache die kriegen ihre fette Kohle!!!

      Alles scheiße!!! :motz:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Fußball? Wie ultra schon sagte, bah... :D ;)

      Allerdings würde ich mich freuen, wenn wir 2006 (?) wieder dabei währen, denn die WM schaue ich ganz gerne...

      Naja, in Fußball sind wir, meiner Meinung anch, generell nicht gut... Ist Deutschland eigentlich in irgendetwas so richtig gut? Und damit meine ich nicht Biertrinken oder so :D ;)
      theharlekin.de
    • Tjo ich stimme Rudi Völler vollkommen zu, ich kann den Scheiss auch nicht mehr hören.
      Es wird einfach zuviel erwartet.

      Ich weiß ja nicht was ihr erwartet habt, aber mir war klar, dass das wieder so ein Fussballspiel der nicht so schönen Art wird.

      @Harlekin
      Wir sind bei der WM 2006 jetzt schon sicher dabei, weil der Gastgeber gesetzt ist. Nur der Weltmeister nicht mehr! *brasilienauslach* :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Devil ()

    • aber nun mal wirklich: ich finds toll, dass sich Rudi vor die Mannschaft stellt, aber mein Gott!!! die verdienen im Jahr mehr als die ganzen Hellboarduser in 5 Jahren zusammen!!! Da kann man eigentlich schon erwarten, dass die mindestens 50 min am Stück mal weltklasse spielen!
      oder die ham so viel Geld im Arsch, dass die nimma gut laufen können :wall:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • wir sind auch ohne Weltklassespieler (außer Oliver Kahn ^-^) Vizeweltmeister geworden! Und gut spielen können die alle...wenn sie nicht so ne Angst vorm Ball hätten....Und die Holländer spielen super Fußball obwohl sie sich vorm Spiel gegen Fußball sich nochmal derbe zugekifft ham und somit mehrere Tor aufeinmal gesehen ham und torzdem ham sie gewonnen...:hanf:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Dieses "Scheiß Millionäre" Gebrabbel ist meiner Meinung nach nur Neid.
      Wenn ihr nicht wollt, dass Fussballer soviel Geld verdienen, dann könnt ihr nur eins tun: Guckt keinen Fussball mehr und hört auf, euch dafür zu interessieren!
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • ich bin voll und ganz Tommys Meinung. Fußballer sollten nach ihrer Leistung bezahlt werden. Aber das auch Weltweit, sonst gehen die alle ins ausland und die Nixkönner (die wir zu Hauf haben) bleiben hier X(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • bad das problem ist , dass die fußballer satt sind ... sie brauchen nicht mehr stammelf spielen, um reich zu werden
      sie setzen sich nicht mehr genug ein ... wenn ihr verein absteigt .. geld gespart werden muss, dann wechseln sie einfach den verein

      man spielt nicht aus vaterlandsliebe oder aus verbundenheit zum verein
      früher war das anders, heute regiert nur noch geld
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von badman
      Dieses "Scheiß Millionäre" Gebrabbel ist meiner Meinung nach nur Neid.
      Wenn ihr nicht wollt, dass Fussballer soviel Geld verdienen, dann könnt ihr nur eins tun: Guckt keinen Fussball mehr und hört auf, euch dafür zu interessieren!


      Ich kann dir nur zustimmen!

      Achja ihr habt nicht zugehört was Völler gesagt hat. Ohren auf! Er hat gesagt er nimmt seine Spieler in Schutz kritisiert aber ihre Leistung.

      Nach Leistung bezahlen. Interessant. Wie willst du denn die Leistung bewerten? Wenn er ein Tor schiesst bekommt er Geld ansonsten nicht?

      Pat Geld regiert leider die Welt!
    • ja leider

      nach leistung bezahlen ist ganz in ordnung
      man bezahlt nach auflaufen ... der rest bekommt weniger gehalt ...
      wenn man halt kacke spielt, ist man aus der startelf raus und verdient weniger
      aber das lässt sich in dieser scheiss welt leider nicht durchsetzen
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      ja leider

      nach leistung bezahlen ist ganz in ordnung
      man bezahlt nach auflaufen ... der rest bekommt weniger gehalt ...
      wenn man halt kacke spielt, ist man aus der startelf raus und verdient weniger
      aber das lässt sich in dieser scheiss welt leider nicht durchsetzen


      also bekommt einer der ohne eigenes Verschulden verletzt ist auch weniger?

      In dieser scheiss Welt kann man nur nichts durchsetzen, weil das Volk sich nicht wehrt. Wenn keiner mehr Fussball angucken würde, dann müssten die sich mal was einfallen lassen. Aber soweit wird es leider nie kommen, weil es zuviele gibt die bei sowas nicht mitmachen.
      Bei einer Demoktratie geht die ganze Macht vom Volke aus, aber leider nur wenn das Volk sich einig ist.
      okay das war jetzt bisschen offtopic sorry...
    • wenn er verletzt ist, un der arzt das bestätigt, kriegt er ein anderes gehalt
      sowas finde ich besser als faule spieler hoch zu bezahlen
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]