Sacfree macht deinen Sac free.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
is doch mal ne gute ideeDas Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.
Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D. -
dinge die die welt nicht braucht,...We are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
Original von Three of Five
dinge die die welt nicht braucht,...
Würd ich nicht sagen, denn wenn der Sack zu nahe am Körper ist, wird die Zeugungsfähigkeit herabgesetzt, da Spermien sehr temperaturabhängig sind.[BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK] -
genau. ich glaub ich bestell mir ein dutzend
-
Yeah Baby Yeah, darauf hat mein Sac gewartet!..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
-
Kommt bestimmt aus Japan Außerdem bin ich geschockt Werdenkt sich das aus. ICh find wir machen einen Thread wo wir Dinge sammeln die die Welt nicht braucht
-
hast du dich extra auf die suche gemacht?
Original von ultraflip
es ist prollig so ein shirt zu tragen damit dir alle auf deine tollen oberarm muskeln schauen. es ist einfach bäh, das ist als wenn du die n loch in die hose schneidest damit deine eier raushängen.Was ist ist was nicht ist möglichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beelzebub ()
-
was habt ihr eigentlich alle das man das nicht braucht ? es ist doch wissenschaftlich nachgewiesen das die spermaproduktion besser läuft wenn die hoden etwas unter körpertemperatur sind. das wird hiermit bewerkstelligt, noch dazu sieht es lustig aus ( ) und es baumelt nicht alles herum wie in boxershorts - genial wie ich finde.
-
Original von Beelzebub
hast du dich extra auf die suche gemacht?
Original von ultraflip
es ist prollig so ein shirt zu tragen damit dir alle auf deine tollen oberarm muskeln schauen. es ist einfach bäh, das ist als wenn du die n loch in die hose schneidest damit deine eier raushängen.
ne das war jetzt eher zufall, aber in diesem fall sieht man ja auch nichts, wer die dinger offen ohne hose trägt ist selbst schuld wenn alle lachen -
gibt doch sicher ne badehose davonWas ist ist was nicht ist möglich
-
Das könnt man sich auch selber machen
(Ich fang gleich damit an)Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht
Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular... -
Hmm, mir fällt dazu nur ein, Man braucht ne Idee, verrückte Leute die Das kaufen und schon wird man reicht, bei den Preisen! Krass...was
-
Am besten, mann trägt gar keine Unterwäsche...Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
-
wer will denn so nen fuck haben ?
man man manTime Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
ok, ich hab schon ne menge gesehn , aber DAS ist wirklich keimig
-
Original von Lestat
wer will denn so nen fuck haben ?
man man man
immer der der fragt -
So' n SCHEIß!!!!!
Also mal ganz im ernst:
@Diejenigen, die das sagen: Ihr wollt doch so' en Humbug nicht wirklich anziehen...
Und hey, seit Jahren tragen Männer schon Boxershorts und normale Herrenslips(wie sich das anhört... slip) und trotzdem hab ich nochz nichts von nem Fall der Zeugungsunfähigkeit gehört....Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt. -
Nur weil das bei noch bei keinem deiner gleichaltrigen Freunde aufgetreten ist, heißt das nicht, dass solche Fälle nicht existieren. Und in ultraflips Alter macht man sich eben schon mehr Gedanken darüber.Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber -
ich glaub nicht, dass das mir mit 17 passiert oder irgendwem mit 25 oder 30,... ab 40 denk ich fängt das erst an...
solang der körper jung ist...
Und es heisst glaub ich ab 40 oder sogar früher nimmt die Zeugungsfähigkeit sowieso ab...
Apropos, wie alt ist Ultraflip denn?
Doch nicht wirklich 103...Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0