Wie wichtig is euch Mode?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mode ?
      Nicht etwas allgemein gefasst *g*
      Also ich zieh das an was mir gefällt ab und zu mal etwas festlicher angezogen sein oder so nur bei Sachen wie schulabschluss etc.
      sonst lieber altagsgebrüchliche sachen nen Anzug mit Bier vollkleckern is shice :D

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • für mcih ist mode sehr sehr wichtig
      ich überlege oft, was ich anziehen soll ... in welcher combo etc.
      lege sehr viel wert aufs aussehen ... trage körperbetone kleidung, wenn ich z.b. auf party gehe

      marken muss nicht sein ...
      aber es muss gut aussehen
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich nicht dauernd auf mein Äußeres zumindest nich extrem aber bei veranstaltungen oder festen zieh ich schon was modisches an oder was halt dahin passt

      ich würde z.Bsp nie auf eine Techno Party (andere würden es kollektives besäufnis nennen) mit gothic klamotten gehen oder auf ein DM Konzert in Hip Hopper klamotten

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von badman
      Auffällig darf es nicht sein. ^^
      Ansonsten achte ich schon ein bisschen darauf, aber besonders viel Zeit und Energie verschwende ich nicht damit, es gibt wichtigeres.


      hm was verstehst du unter auffällig ? ich meine nen tankshirt auf ner party ist schon kewl ... frauen mögen sowas o_0
      nun ja ich werde mir noch nen paar jeanssachen holen, ist ja nicht so auffällig ...
      und oberteile ? hm schwer :( ... will wieder welche haben,. paar metalshirts aber so normale oberteile .. hm kp
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      Original von badman
      Auffällig darf es nicht sein. ^^
      Ansonsten achte ich schon ein bisschen darauf, aber besonders viel Zeit und Energie verschwende ich nicht damit, es gibt wichtigeres.


      hm was verstehst du unter auffällig ? ich meine nen tankshirt auf ner party ist schon kewl ... frauen mögen sowas o_0


      das ist ungefähr die art frau und die art party mit denen ich nichts zu tun haben will ^^
    • hm ich betone nur meinen körper ... nicht mehr ultraflip ... und ich fänds kacke, wenn mich ne frau "nur" wegen meinem charakter ansprechen würde ^^
      da meine freundinnen immer hübsch waren, sonst wären sie es nie geworden, lege ich dieses maßstab auch bei mir so fest.
      klingt oberflächlich, zum teil ist es auch so. aber ich meine wenn es länger halten soll, dann muss charakter dazukommen ...
      sie soll sich gut kleiden, ich tu es auch
      ich spreche eine frau nur an, wenn sie mir vom äußeren gefällt ... tut mir leid, ist aber so ...

      bisschen offtopic sorry
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich finde es ist eine beschissene Frage ^^

      Ich mag es,.. naja, aufzufallen, indem ich nicht auffalle...
      Ich trage mitlerweiler eigentlich nur noch schwarz,.. aber und an ein weißes T-Shirt unter einem schwarzem Hemd...

      Ich meine, wenn man schwarz als Mode definiert, dann lege ich Wert auf Mode... Allerdings finde icch das schwer definierbar...

      Nochmal OT: Ich finde es einfach nur geil, wenn mana uf ne Party kommt, voller HipHoper und dann in total schwarzen Klamotten, KEINE Baggy-Hose etc. :D

      Btw. Was sind Tank-Shirts?
      theharlekin.de
    • Original von Damokles
      Hm ich trag auch nur Klamotten, die bequem sind und natürlich schwarz:D

      Stanny, Tankshirts sind T-Shirt mit ganz kurzen Ärmeln, wenn ich mich nicht irre


      nicht ganz richtig, tankshirts haben keine ärmel
      wie basketballtrikots nur eben im baumwollstoff
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      nicht ganz richtig, tankshirts haben keine ärmel
      wie basketballtrikots nur eben im baumwollstoff


      Arghs, mir ist gerade aufgefallen, dass ich mal wieder Longsleeves und Tankshirts durcheinander gebracht habe.
      Tankshirts sind durchaus auffälliger als Longsleeves und ich würde sie wohl nicht tragen. Schon allein, weil ich nicht den Körper dazu habe. :)
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von badman ()