Lestat die gute Fee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lestat die gute Fee

      nun ja leute
      es geht hier um etwas, was nicht rational ist
      es geht um erure träume, eure wünsche

      lassen wir unserer gedanken mal in unsere träume und märchen fließen
      ich bin eure gute fee, und ihr habt 3 wünsche frei

      was wären eure innersten sehnsüchte und wünsche, eurer leben zu ändern ? oder wollt ihr es so halten, wie ihr bis jetzt lebt ?
      jeder von euch hat nur 3 wünsche, begründet bitte jeden einzelnen

      wer den thread kindisch und weltfremd findet ....

      der hat vielleicht recht !
      jeder mensch hat träume, die vielleicht nicht zu verwirklichen sind, oder jeder mensch bleibt irgendwo kind

      also ich mache mal den anfang, und hier wird keiner für seine träume geflamet, ok ? sowas möchte ich hier nicht haben !

      ok :

      1. ich möchte wieder 6 jahre alt sein. aber mit dem bewusstsein von heute, ich habe so viele fehler in meinem leben gemacht, ich hätte gerne weniger menschen weh getan, ich hätte vielleicht andere entscheidungen gefällt, ich wäre vielleicht nicht so ein arschloch von mensch geworden, dass ich heute leider oft genug bin :(

      2.ich möchte ein kleines reich für mich. nichts politisches, sondern eher eine kleine insel, auf der ich mich erholen kann, von diesem grausamen leben entfliehen kann. vielleicht in der karibik ne kleine insel. ich liebe sonnenuntergänge und einsamkeit, ich brauche sowas, um meine gedanken zu regeln. es ist einfach ein traum, in dem ich am liebsten wandle, und bei solchen situationen kann ich auch am besten schmerz verarbeiten, in voller einsamkeit und ruhe.

      3. vielleicht der wunsch, der mich am besten leben lassen könnte.
      viele von euch mögen sich daran erinnern, dass ich die liebe verurteilt habe, als lächerlichkeit etc.
      ich danke meiner ex freundin, dass sie mir gezeigt hat, was liebe bedeutet, obowohl ich mich von der trennung bis heute nicht wirklich erholt habe. beziehungsende mit liebe sind glaube nicht wirklich leicht zu bewältigen :( .
      ich weiß nun was liebe ist, und ich weiß, welche kraft ich aus ihr schöpfen kann.
      ich muss bald 9 monate weg zum bund ... ich werde da sehr einsam sein, ok man lernt neue menschen kennen, davon bin ich aber kein fan. eine freundin würde aber in gedanken bei mir sein, das würde mir helfen. dennoch will ich nichts überstürzen.
      ich will wieder eine beziehung in der ich lieben kann und auch geliebt werde. das ist mein größter traum meines ganzen lebens.
      ich weiß, ich habe mcih verändert. nehmt es mir nicht übel, dass ich früher so gehässig war, wenn es um liebe geht, ok ?

      so ihr seid dran, habt ihr gleiche träume ?

      ich mache bald noch nen thread auf, mit fehlern des lebens, aber erstmal diesen thread hier abwarten
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • zum einen mal fände ich es ziemlich egoistisch 3 wünsche für sich zu benutzen, also würde mich mir wünschen, das eine person einen wunsch geschenkt bekommt. und zwar die person, die damit das aller aller aller sinnvollste anzufangen weiss das man mit einem wunsch machen könnte - was immer das sein mag. vielleicht würde er irgendein schwarzes loch wegwünschen das irgendwann in 10 jahren mal das ganze universum augesaugt hätte. und die anderen 2 wünsche naja ...

      aber ok ich verstehe schon, eigentlich geht er hier gar nicht ums prinzip und um die situation was ich mit dein wünschen konkret machen würde, sondern was ich mir wünschen würde, was meine träume sind ... naja sowas wie pat sagte, ne schöne abgelegene südseeinsel wo man seine ruhe hat wäre schon geil. noch dazu ein gerät mit dem man beliebig lange die zeit anhalten kann - das wäre perfekt. wenn der stress des lebends mal wieder zuviel wird hält man die zeit an, geht auf seine insel und relaxt erstmal 3 monate.
    • phil, es geht hier nur um dich und deine wünsche, nru dein leben betreffend, sonst hätte ich mir weltfreiden *räusper* gewünscht, sowas in der art

      ich will mehr über eure persönlichen euch betreffenden wünsche erfahren, sorry habs vergessen dazu zu sagen
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Meine Wünsche und Träume? Au weia. In der letzen Zeit träume ich eine Menge. Teilweise halte ich die Realität nicht mehr für real.

      Aber meine Träume sind ziemlich einfach gestrickt. Es handelt sich um Macht, Gewalt und Sex. Die drei Dinge mich ich haben und zwar gleichzeitig. ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von ultraflip
      hab ich doch auch getan ? lies meinen post mal ganz.


      habe ich
      ich weiß auch, dass der rest persönliches von dir war
      wollte es nur für die späteren posts anderer member klarstellen, was meine intention ist, das war nichts gegen dein post, und ja ich hab ihn wirklich ganz gelesen
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Was lestat geschrieben hat klingt schön.
      Ich würde mir vielleicht auch liebe wünschen, echte liebe, die auf gegenseitigkeit beruht. Das hab ich in meinem Leben noch nicht geschafft zu erfahren. Aber andererseits hab ih vor sowas auch angst. wenn man verliebt ist, machts irgendwie klick im kopf, und dann dreht man durch. :dreh:
      Mein 2. Wunsch waere vielleicht klug zu sein. Das klingt bestimmt jetzt irgendwie komisch, aber schon immer haben mich kluge menschen fasziniert die viel bildung haben und wissen von was sie sprechen, und sich gedanken gemacht haben warum sie auf dieser welt sind.Einmal richtig in dietiefen des seiens eintauchen, das waers...
      bleibt noch ein wunsch... was könnte das sein? viel geld? berühmtheit? ewiges leben? das waer alles irgendwie lustig aber ich möchte in wirklichkeit glaub ich gar nicht so leben. ich bin gar nicht dazu geschaffen völlig sorglos zu sein. ich habe immer irgendwelche zweifel. sehnsüchte, aengste, aber ohne die waer es ja langweilig auf der welt.
      so, jetzt hab ich mich auch zum traeumen verleiten lassen...
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Ok. Mein erster Post war ziemlich kurz und kaum verständlich.

      Nochmal: Ansich wünsche ich mir, verstanden zu werden. Aber nach 20 Jahren weis ich, dass das niemals passieren wird. Man kann mich nicht verstehen. Also was tue ich in meinen Frust? Mich in Gewaltphantasien hineinsteigern. Im Grunde genommen bin ich ein Ausgestoßener, der nach Rache sinnt und darum will ich die Welt mit Terror überziehen und alles niedermetzeln. ... Aber eigentlich stimmt das nicht. Das war ich und mein Traum mit 16. Jetzt bin ich aber bald 20. Und im Grunde genommen ist mir eine Menge egal geworden.

      Aber darum will ich Sex (weil ich ein Kerl bin *g* ), Macht (weil ich ein Mensch bin) und Gewalt (weil ich bekloppt bin).

      Alles klar? ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ich würde ... im Grunde hab ich alles was ich will... ich meine, ich habe immer meine Musik, habe meine Freunde un daher is mir net wirklich oft langweilig... aber trotzdem:

      ich hätte gerne ein größeres finanzielles Polster im Rücken, damit ich dahingehend zumindest keine Gedanken verschwende

      ich will NICHT sorgenfrei sein. Ein Sorgenfreies Leben ist ein Leben, in dem man nicht mehr weiß das man lebt. somit is man praktisch tot, wenn ich keine Sorgen mehr hätte hätte ich nichts zum träumen un würde mich umbringen

      ich will eine Person der ich vollends vertrauen, die ich lieben kann und von der ich geliebt werde... im Moment ist dafür aber vieles zu kompliziert, und ich hab mir diese Chancen schon 2 Mal selbst verbaut... die Mädels warns nicht schuld, aber ich... îch geb mir in letzter Zeit für vieles die Schuld weil ich Zeit habe über vieles nachzudenken un irgendwann komm ich an dem Punkt an... bei meiner ersten Beziehung war mein einziger Fehler nicht zu bemerken was da läuft... geblendet durch die Liebe möchte man sagen, aber das ist nur ne Fassade um eigene Ignoranz zu verdecken, im Klartext hab ichs glaub ich nicht sehen wollen. Ich wusste das die Beziehung nicht gut läuft, hab bei ihr nachgefragt aber mich nie wirklich getraut Themen anzuschneiden aus Angst sie zu verlieren, diesen Gedanken hab ich auch ins für mich unmögliche verdrängt... bis er kam...îhr hätte ich mein Leben anvertraut ohne zu zögern, aber sie servierte mich ab wie den letzten Dreck. Aus falscher Wut, einer Überreaktion, wie ich später erfuhr. Aber ich blockte sie ab un mache das irgendwie noch bis heute, un DAS is das was ich mir definitiv zuschreiben sollte. Bei der zweiten Beziehung war ich zu ungeduldig, ich hatte einfach noch Schiss nach der ersten... sie hätte mir denke ich blind vertraut, ich weiß nicht ob ichs ihr auch hätte... sie hatte viel Stress in der Schule un ich dachte das die Beziehung abkühlt wie die erste, ohne das ich wüsste was wäre... aus Angst habe ich Schluss gemacht... nach 8 (!!) Tagen... völlig zurecht kam sie sich verarscht vor un dürfte mich mittlerweile für ein Arschloch halten, das ich vielleicht auch bin, aber ich liebe sie immernoch... was mich zu dem nächsten Punkt bringt. ICH BIN UNENTSCHLOSSEN BIS ANSCHLAG. Meine Gefühle für sie kamen vor ein paar Tagen wieder hoch, dafür warn Gefühle für meine 1te Freundin da, davor für ne andre... ich ändere meine Meinung bevor ich richtig was in die Richtung machen kann, weswegen ich mich selbst verurteilen müsste wenn ich tiefer auf eins der Mädels eingehen würde, schon aus Angst sie einfach wieder zu verarschen... wiederspricht vielleicht dem Spruch von oben "ich bin ein Arschloch", aber ich hab ein viel zu starkes Gewissen um jemanden ernsthaft auszunutzen oder zu verletzen, das geht bei mir schon bei kleinen Scherzen kaum... wegen dieser Unentschlossenheit kann ich meinen Gefühlen nicht trauen... ich brauche erst wieder Vertrauen in mich Selbst (nicht direkt zu verwechseln mit Selbstvertrauen, das habe ich... Selbstvertrauen ist die Fähigkeit Selbstbewusst auf andre zugehen zu können und sich etwas gewachsen zu fühlen, ich muss meine Sprunghaftigkeit loswerden) bevor ich mich länger mit einer beschäftigen und zu ihr Vertrauen aufbauen kann...

      das wäre vielleicht mein dritter Wunsch, mich selbst in dieser Weise zu ändern, damit ich mich nicht mehr so Gottverdammt schlecht fühlen müsste...
    • Ich bin mir nicht sicher, ob ich die drei Wünsche (weder für mich, noch für die Menschheit) akzeptieren würde, da ich glaube, dass sowohl ich als auch die Menschheit selbst aus meinem/ihrem Schlamassel rauskommen müssen. Naja, das einzige was ich mir wünschen würde, wäre, dass es im Universum immer Planeten, die Leben ermöglichen, geben soll.
      Abgesehen davon würden die drei Wünsche lauten:
      1. ich will mehr Selbstbewusstsein haben und weniger schüchtern sein,
      2. ich will klüger sein und
      3. ich will ein langes Leben haben.
      Aber wenn ich selbstbewusster, klüger und gesünder wäre, wäre ich dann noch ich selbst?
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • nein wärst du nicht

      @ eintopfmann : ich kenne solche gefühle
      ich hab extrem vielen menschen auf die ein und andere weise schon weh getan, ich werfe mir vieles vor, selbst wenn die menschen mir sagen, es sei nicht meine schuld

      was oft hier angesprochen wurde : ja, ohne sorgen wäre das leben langweilig, ich weiß

      aber darum geht es um diesen thread nicht
      es geht um geheime wünsche etc.

      manchmal wünsche ich mir dümmer zu sein, weil das leben dann einfacher wäre ... hm ich hab ka

      was bei mir über allem steht ist liebe
      wenn ich arbeitslos wäre, aber lieben würde, dann wäre mein leben immer noch ok
      ich habe mich in der hinsicht um 180 grad gedreht
      hm momentan habe ich für 3 frauen gefühle, mal abwarten ...
      habe am samstag morgen, so gegen 4 *g*, ein supersüßes mädels kennengelernt, ich hoffe, dass mein übergeordneter wunsch mit ihr in erfüllung geht

      corva, freut mich dass mein post dir gefallen hat :)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • 1: Ich will die Macht haben, Leute die ich für extrem Asihaft und befinde zu richten! Seit ich Streß mit Schlägern hatte ist das mein innigster Wunsch...
      Durch diese Menschen habe ich realisiert wie scheiße die meisten Leute heutzutage sind, also sollte ich auch dankbar sein, aber mir ist ne Sicherung durchgeknallt und jetzt sollen sie durch meine Hand sterben!!!

      2: Ich will wieder in die Schule, oder arbeiten, Hauptsache was zu tun...
      und dazu 20€ am Tag zum verbraten...

      3: ...irgendwie, will ich nur Lisa wiedersehen und dann sofort sterben, sodass das letzte, was ich erblickte, ihre faszinierenden grün-blau--grauen Augen waren...
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • mein Wunschzettel:

      1. neues Fahrrad
      2. neuen PC
      3. Flat-Rate
      4. ne 3m große Bong
      5. Kick board
      6. ein Pony
      7. absolute Macht
      8. neue Steroanlage


      DANKE @ Lestat
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • hmm ok ich beschränk mich aufs wichtigste:

      1. neuen PC
      2. Flate-rate
      3. ne 3m-Bong

      mit diesen Sachen, krieg ich den Rest auch ohne Magie... :blll:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • mh also ich bin mir net sicher ob der Wunsch hier reingehört, weil er ja nicht für mich ist. Aber mein
      1. Wunsch wäre die Fähigkeit zu besitzen Menschen zu helfen. Euch, meinen Freunden oder den Menschen auf der Straße ihr Schicksal leichter zu machen. Ich habe keine Ahnung warum, aber es macht mich traurig, Wesen traurig zu sehen. Irgendwie, mh hört euch Reflektor Falke an, dann wisst ihr was ich meine. (ja verdammt es ist hip-hop)
      2. hätte ich gerne eine Insel. Das ist so ein Modewunsch, und sicherlich brauche ich die nicht unbedingt, aber es ist einfach traumhaft. Tja wenn man mit einem Pferd einen langen Sandstrand entlangreitet :) Vielleicht noch mit jemandem zusammen :) :) :)
      3. Nichts. Das ist denke ich der wichtigste Punkt. Für Buddhisten ist es ja ein Ziel ins Nichts "einzugehen". Auch wenn man das schlecht beschreiben kann. Ein Zustand in dem du alles erkennst, die Geheimnisse des Lebens vor dir liegen. Ausgebreitet wie ein Buch. Du im Wissen umherwandern kannst, dich verlierst im Zauber des Lebens das hinter dir liegt. Dann reinkarniert als Helfer der Menschheit. Bis zur endgültigen, wie soll man das schreiben?, "Erlösung" aller. Ich finde jetzt schlecht Worte um das zu beschreiben. Wenn ihr Matrix kennt stellt euch einfach diese Szene vor, wo nur noch weißes Licht ist. Nichts weiter. Kein oben kein unten. Nichts. Irgendwie beruhigend. Einfach in die Endlosigkeit, ins Nichts fallen. Ja.

      Eine Freundin kommt hier mit Absicht nur in Wunsch 2 vor
      Ich wünsche mir zwar eine (ganz bestimmte) Aber wenn es wird, dann ja, wenn nicht dann nicht. Ich denke einfach Wunsch 1-3 sind wichtiger für mich...

      [edit] ich verwende zu viele Smileys, einige rausgekürzt [/edit]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoD3000 ()

    • sry. dass ich den alten thread wieder aufwärm..aber ich finde ihn sehr interessant...

      ich würde mir wünschen..wieder gefühle zeigen zu können..sie auch dauerhaft zu zeigen und jmd damit erfreuen zu können...
      ich möchte mehr zuneigung zeigen können...auch für meine freunde und meine familie..ich will nich weiter vereinsamen...das gefühl zerfrisst langsam meine seele...
      2.ich hätte gerne einige dinge in meiner vergangenheit geändert..vllt wär ich dann nich so scheiße wie ich jetzt bin...wäre möglich...
      3.ich wünsche mir jmd bei dem ich so sein kann, wie ich wirklich bin..dem ich nix beweisen muss..der mich akzeptiert...meine stärken und meine schwächen...jmd dem ich vertrauen kann...auf den ich mich stützen kann...(ein partner is gemeint und das nach wunsch 1..sonst bringt es ja nix...)
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zombiehase ()