ih.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • seit ihr krüsch ? ich bin krüsch. extrem krüsch. ich verschmähe z.b. grundsätzlich weisse sossen, egal was drin ist. ich hasse satziki ( wie immer man das schreibt ) weisses dressing, sahnesosse,käsesauce, SCHEISSEGAL wie es schmeckt, das weiss wiedert mich einfach an ...
      desweitern hasse ich spinat. ansonsten ist da gar nicht mehr so viel, man kann sonst über fast alles mit mir reden. aber alles was weiss und irgendwie dickflüssig ist erregt einfach brechreiz bei mir, und glaubt mir es ist nicht einfach mit so einer chronischen abneigung durchs leben zu gehen... dauernd kriegt man irgendwo OHNE ES VERLANGT ZU HABEN mayonese auf die pommes, pilzsauce aufs schnitzel etc. und wenn man dann in der gesellschaft von verwandten oder anderen leuten ist vor denen man sich nicht blamieren will/sollte muss man es , mit dem brechreiz kämpfend herunterwürgen oder sich irgendeine dumme ausrede einfallen lassen.
      wie sieht das bei auch aus ? hasst ihr auch irgendwas essbares abgrundtief ?
    • ich hasse sahnesauce abgrundtief damit versaut man jedes essen
      dazu verabscheue ich milch, mir wird davon richtig übel

      wenn ich was net mag, esse ich es auch nicht, egal wie unhöflich ich dabei bin, soll ich etwa kotzen, wenn ich zuviel davon essen muss ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      ich hasse sahnesauce abgrundtief damit versaut man jedes essen
      dazu verabscheue ich milch, mir wird davon richtig übel

      wenn ich was net mag, esse ich es auch nicht, egal wie unhöflich ich dabei bin, soll ich etwa kotzen, wenn ich zuviel davon essen muss ?


      hey milch esse ich auch nur in verbindung mit müsli oder so, ansonsten niemals - finde die vorstellung eklig das weisse sekret einer stinkenden kuh aus ihrem schrumpligen euter zu trinken.
    • wenn du so denkst, dann ist alles, na ja fast alles, widerlich
      was meinst du weshalb ich keine cornflakes etc mehr esse
      ich hasse milich

      in form von joghurt mit genug aromastoffen isses erträglich
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Lol, ultra. Was amchst du eigentlich beim Wichsen :D? ;)

      Ich finde, ich bin nicht krüsch. Das einzige, was ich nur schwer runterkriege, ist Brokolie, aber auch nur, weil mein Vater mal als ich klein war, Brokolie gekocht hat und dann zum Schluss eine tote Raupe im Wasser schwamm. Dass muss irgendwas bei mir ausgelöst haben. Ihr wisst, das war in der Zeit, inder man sein Essen nicht gegessen hat, wenn eine Fliege kurz drauf war ^^....

      Ansonsten fällt mir nichts normales ein, was ich so eklich finde, dass ich es nicht essen würde...
      theharlekin.de
    • nunja stanny, ich weiss nicht wie du das machst, aber ich lasse meine körperflüssigkeiten , insbesondere dieses weisse zeug eigentlich nicht in die nähe meines mundes ...

      btw : im kindergarten gab es jeden tag weisse sosse, ich mochte sie damals nicht, bekam sie aber reingewürgt. ich denke daran liegt es das ich sie noch heute hasse ...
    • Lakritz 4 President!
      Apropos Vegetarier: ich bin ein Fast-Vegetarier, was aber nur daran liegt, dass ich fast alle Sorten von Fleisch nicht so gerne mag (als politische Einstellung finde ich Vegetarismus(?) ziemlich oberflächlich).

      Also, um zum Thema zu kommen :O , es gibt zwar ziemlich viele Dinge, die ich nicht mag, aber essen kann ich trotzdem alles.
      Bin in Bezug auf Essen auch definitiv kein Genussmensch (bei anderen Dingen bin ich mir da nicht so sicher).
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • ka was kuersch ist ;)
      Von Milch pur muss ich :kotz: , Milch mit Cornflakes geht noch, aber ich tu meistens Schockoladenpulver rein, damit cih diesen scheiß milchgeschmack weg hab.
      Ansonsten mag ich kein Kaese,Fleisch mit viel Fett ,Lakritz und zeugs was als undefinierbar ist.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von Grishalûk
      ka was kuersch ist ;)

      Wenn man etwas nicht isst bzw. sagt dass man es aus irgendeinem Grund nicht mag, obwohl man es noch nicht probiert hat... Glaube ich ;).

      edit: D'oh!! Naja,.. dann bezog sich das halt auf... erm,.. Beelzebub afair.
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()