Close etc. politik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Close etc. politik

      ich find das nicht in ordnung. der thread um stanny namen wird einfach geschlossen, obwohl es um ein thema ging und einige gerne noch ohne spamming darüber geredet hätten, .aber anstelle mal zu sagen "haltet euch ans thema oder der thread ist dicht" heisst es "der thread ist wayne" , dicht, müllkippe.

      dann schau ich im ot so rum und sehe unglaublich inahaltsschwere threads wie "maddin in der disko" oder omg no maddin" demnächst kommt dann wohl "maddin auf dem klo" und "maddin liest ein buch" oder was ? aber ist ja eh klar das die offengelassen werden, weil da so sinnvolle tiefgründige gespräche geführt werden ^^

      wen stört es wenn so ein thread offenbleibt ? megaspamthreads mit wortspielen etc. wurden hier schon öfter geduldet, aber da wird das dann als postschändung oder sonstwas bezeichnet und geclosed. was spricht denn dagegen so einen thread offen zu lassen oder wenigstens IM SCHEISS FORUM ZU LASSEN anstelle ihn an einen unzugänglichen ort zu verschieben, damit auch ja keiner mehr lesen kann was noch gesagt wurde.
      ich hab das gefühl einige mods hier sind geil darauf einfach mal so threads zu schliessen damit sie von ihren tollen modrechten gebrauchen machen können. ich finds einfach nur nervig und sinnlos willkürlich threads zu schliessen, die nach eigenem ermessen dumm sind, aber durchaus andere noch interessieren können. wenn es nach mir ginge wären hier 100 andere threads dicht, aber selbst wenn ich mod wäre würd ich sie nicht dichtmachen weils eigentlich egal ist. und selbst wenn man vom thema abkommt - na und ? wir sind hier nicht bei ls oder ? es nervt mich tierisch das ich ins hb komme, in einen thread schauen will der vor 2 stunden noch offen war und dann was ? haha weg ist er. verschwunden. auf der scheiss müllkippe ... also ich bitte euch, beherrscht euch mal mit euer scheiss closegeilheit es geht echt uffn sack ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DSC0001 ()

    • Schöne beispiele, aber genau das habe ich heute auch gedacht.

      Ich wollte eigentlich schreiben, dass es nun back to topic gehen soll, aber es gab ja kein richtiges Topic.

      Um meinen Thread kümmert es mich nicht besonders, ich wäre natürlich an einer Diskussion erfreut (wie das kling, als nächtes schreibe ich nich, dass ich zu Tisch bin, in der ICQ-Away-Msg :D ;)).

      Öffnet den mal bitte wieder, wenn noch jemand ernsthaft was dazu zu sagen hat.

      Danke.
      theharlekin.de
    • lol ultra
      es ist fuckin wayne wie er seinen namen ändert, reiner spam und waynethread
      er wurde auf die müllkippe gepackt, damit keine admins und sms weiterspammen ... das passiert sonst zu oft, und yannick hat den immer wieder aufgemacht, so wurde mal nen schlusspunkt unter diesen scheiss thread gemacht

      der bleibt zu, bisschen spam is ok, aber nicht so nen scheiss thread
      es ist keine willkür, aber so nen thread muss nicht sein, und ne tolle news isses auch nicht
      wennn yanick den closet lassen würde, dann wär der thread auch noch da...
      aber solche threads sind scheisse, und die maddinthreads sind bald dicht, wenn da soviel gespammt wird, wenn admins etc weiterspammen oder der wieder geöffnet wird, dann muss er weg, ganz einfach du nap
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • :rolleyes:

      Super Wortwahl...

      und ultra hat Recht, wenn Syn den wieder aufmacht, sollte er sich was bei gedacht haben... es gibt auch Warnungen... nicht einfach nur closen... Das regt mich auch tierisch auf, ich will noch was dazu sagen (kein Spam) und er ist dich. arghh! (letzteres bezog sich nicht auf den Thread, der zur Diskussion steht...)

      edit: Das ging an Lestat...
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • hm außer yannick will den thread keiner mehr haben
      wenn du gehen willst, dann lege ich dir keine steine in den weg ...
      wäre schade, aber wenn du willst, dann geh

      is schon komisch, dass das team mit der politik einverstanden ist (na gut bis auf yannick)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      is schon komisch, dass das team mit der politik einverstanden ist (na gut bis auf yannick)


      Nur komisch, dass du immer die besagten Thread dicht machst? Lass es doch mal andere machen... Wenn schon ein Admin (!!) den wieder aufmacht... :rolleyes:
      Also bitte für die Zukunft ne Verwarnung geben, wenn nicht der ganze Thread Spam ist...Danke.
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • Original von Lestat
      hm außer yannick will den thread keiner mehr haben
      wenn du gehen willst, dann lege ich dir keine steine in den weg ...
      wäre schade, aber wenn du willst, dann geh

      is schon komisch, dass das team mit der politik einverstanden ist (na gut bis auf yannick)


      das ist ne tolle sache, nur besteht ein board nicht nur aus team sondern hauptsächlich aus USERN !
    • 1. nicht immer
      und 2. waren das nicht viele, aber wenn ich als sündenbock für idioten herhalten soll, gerne

      edit : aber die user leiten das board nicht ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      1. nicht immer
      und 2. waren das nicht viele, aber wenn ich als sündenbock für idioten herhalten soll, gerne

      edit : aber die user leiten das board nicht ;)


      Nur das du dir selbst die Büde des Sündenbocks aufträgst... :rolleyes:

      Nein, die User leiten das Board nicht, aber ohne die User hat das Team nichts zu leiten...
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • stanny du schiebst mich in die ecke
      und man vergrault alle user, weil man spam unterbindet .. ja genau!
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      stanny du schiebst mich in die ecke
      Wenn ich das richtig verstehe schiebst du dich selber in die Ecke. Es kommt eigentlich afair oft vor, dass du Themen schließt andenen sich viele noch beteiligen wollen. Lass doch mal jemand anders der Sündenbock sein oder gib wie gesagt eine Verwarnung...
      Es ist nicht gegen dich persönlich gerichtet...
      theharlekin.de
    • dann sag mir mal bitte wem hier das privileg zusteht zu entscheiden was spam ist und was nicht. und wenn du jetzt sagst den admins und mods, dann hab ich echt die schnauze voll von dem verein hier. spamm ist wenn ein post aus "GG" oder ":D" besteht, wenn ein VERDAMMTES GESPRÄCH STATTFINDET IST DAS KEIN SPAM, und wenn DICH Das thema nicht interessiert IST ES IMMERNOCHKEIN GRUND DEN THREAD ZU CLOSEN
    • nicht gegen mich persönlich, nein ich bin aber immer der, der die threads schliesst, damit der buhmann und sündenbock ...
      wisst ihr, mir ist das alles wayne, aber ich ihr hackt auf mir rum ... das ist einfach lächerlich

      ultra, closen wurde ja umsonst geschaffen und wenn alles wayne ist, dann brauchen wir kein team
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      nicht gegen mich persönlich, nein ich bin aber immer der, der die threads schliesst, damit der buhmann und sündenbock ...
      wisst ihr, mir ist das alles wayne, aber ich ihr hackt auf mir rum ... das ist einfach lächerlich


      ich sage es jetzt zum dritten Mal. Du bist nicht der Buhman, ich mache dich nicht zum Sündenbock. DU machst DICH SELBST dazu.

      Mich würde mal es interessieren, was andere Mods dazu sagen (Achtung: Versteckte bitte;))
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • nein du siehst nicht ein : ihr sagt, ungefähr, dass ich der einzige bin, der threads closed, das ist schwachsinn ... und ihr schiebt damit die schuld nur auf mich, damit bin ich der buhmann hier ...

      ist das denn so schwer ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      nein du siehst nicht ein : ihr sagt, ungefähr, dass ich der einzige bin, der threads closed, das ist schwachsinn ... und ihr schiebt damit die schuld nur auf mich, damit bin ich der buhmann hier ...

      ist das denn so schwer ?
      haben wir nie gesagt, wir sagen, dass du es oft bist, der unsre Meinung Threads schließt, ohne Grund. Okay, der Stanny->-=[The Harlekin]=- ist nicht das beste Beispiel... aber mir kommt es so vor. Vielleicht liege ich falsch. Ich will dch auch nicht als Sündenbock haben oder dich so darstellen. Ich will nur sagen, was mich stört. Und das tue ich ja wohl. Das das nicht unparteiisch geht, das ist mir klar. Es ist wie gesagt auch nichts gegen dich. Aber, ich sehe es so, dass du die Threads mehr oder weniger grundlos closed...

      Original von ultra
      du bist der der am meisten closed das ist einfach so .. ich seh dauernd deinen namen und das closed schlid mit der hackfresse drunter in irgendeinem post. und nicht selten könnten die threads andere noch interessieren ...
      Genau das ist es, was ich meine... Es ist nichts gegen dich, es ist so. Versthst du, was ich meine?
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()