das 1. Date ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das 1. Date ...

      das erste date steht vor der tür ...

      wie bereitet man sich am besten vor ?

      wo sollte man hingehen ?

      was zieht man am besten an ?

      wie verhält man sich am besten ?

      was tut man gegen eine angespannte atimmung ?

      verratet mal eure tipps :D

      oder hattet ihr evtl noch nie ein date ... dann sagt einfach wie ihr euch das so vorstellt ...
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Dates? Sowas gibts doch nur in Amerika. Ich für meinen Teil verliebe mich immer nach längerer Zeit (mindestens ein halbes Jahr kennen muss schon sein). Und irgendwann, wenn ich mir sicher bin, gestehe ich der (un)Glücklichen dann meine Liebe. Und dann gibts entweder einen Korb oder eine Beziehung. :D

      Aber Dates? Nö... nie gehabt sowas... :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • hm da kann ich sehr gut mitreden

      also der mann lädt die frau beim 1.date ein, ist für mich ganz klar
      ich ziehe mich stylisch an, aber nciht zu übertrieben ... dazu verbringe ich lange, lange zeit im bad
      verhalten ? natürlich, und ich mache manchmal versteckte andeutungen hrhr ^^
      location ? abwechselnd ... kino , dann kann zwar nicht so gut reden ... danach in ein cafe oder eine gepflegte kneipe, wo man dann miteinander reden kann, kennenlernspielchen etc ^^ (scherz, aber ihr wisst was ich meine)

      gegen eine angespannte stimmung ? scherze machen, oder sie direkt fragen, ob sie sich nciht wohl fühlt, und dass man die gedrückte stimmung nicht so mag ... dann fällt beiden schnell wieder was ein ... dazu keinen small talk bitte, das nervt nur, irgendwas tieferes findet sich immer, ich find es klasse darüber zu reden, was man von der liebe erwartet etc ... da muss man aber den anderen gut eingeschätzt haben, und wissen, ob er es ernst meint, dazu das übliche mit hobbies etc

      der abschied ist immer sehr sehr wichtig
      ich bringe sie dann immer nach hause, und nun ja habs eigentlich immer geschafft, einen französischen abschiedskuss zu bekommen, irgendwie ist das wichtig für mich :) ... vor allem als bestätigung für einen selbst

      dazu fragen, ob sie wieder was mit einem machen will

      den besten tipp : sei du selbst und klammer nicht, der rest ist dann von der chemie zwischen beiden oder der intention abhängig


      EDIT : sehr sehr wichtig, keine anbaggerstimmung es sei denn du hast nen mentalen metzger vor dir
      und kompliemente, höflich und korrekte, sind sehr sehr hilfreich
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • date? hatte noch nie sowas ^^ ne beziehung genausowenig, verschossen in wen schon manchmal, hat sich aber zum glück immer schnell genug wieder gelegt ;)
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Ich geh mal davon aus Du kennst die Person ein bisschen wenigstens. Also bleib einfach wer Du bist. Warum sich verstellen wenn man es später nicht halten kann, oder?
      Allerdings sollte man dennoch gepflegt sein :)
      Wo man hingeht... :think: Ich würd auch sagen vllt Kino und danach in nen Cafe oder in ne Bar. Kino deshalb, weil man sich vllt auch darüber unterhalten kann. Ansonsten echt nur sich selbst geben.
      Jo, bei mir hats so geklappt :)
      [GLOW=limegreen]So oder anderst... [/GLOW] :hä:

      [GLOW=silver]Querdenker und Spaß dabei...[/GLOW]
    • ich weiß die antwort ...

      sie hat sich nur dafür interessiert ... mehr nicht, aber fragt sie selber ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]