Lustige klassenfahrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lustige klassenfahrt

      also zur vorgeschichte: wir warn von montag bis freitag auf klassenfahrt, trassenheide
      Wir warn nur 50 m vom strand entfernt das war natürlcih gut und wir hingen da den ganzen tag rum
      da war so einer aus meiner klasse der immer mit seiner digicam herumraste und die mädchen dabei fotografierte wie sie im bikini rumsprangen, das hat die mädchen natürlich angekotzt die konnten aber nix machen weil der typ der soghn unserer klassenlehrerin is.
      Eines nachts ham wir party gemacht(den freak mit der camera ham wir natürlich gar nicht erst reingelassen) da ham wir ihn gesehn wie er aufs klo gegangen is, eigentlich normal hätt er nich ne halbe stunde draufgehockt. da Hat F.P erstma vermutet das er mit seiner digicam aufm klo hockt und sich einen keult da ham wir uns einen abgefeiert, dann kommt plötzilich der götz vorbei und sacht das der Lunders ( so heißt der typ ) grade mit seienr kamera ausm klo raus is.
      da sin wir in das bungalow wo die patry lief und ham es ertma an die große glocke gehangen
      und DAS hat den mädchen überhaupt net gefallen,
      am nächsten morgen wurde er gefragt wie es wäre ein klo zu befruchten......
      Fazit: der typ hat ne menge ohrfeigen eingefangen und hat es sich bei allen verschissen

      um zum kern zu kommen:
      was war das krasseste was ihr auf euren klassenfahrten erlebt habt ?

      :headbang: :headbang:
    • meine krassteste Klassenfarht. Nun ja da haben wir gleich. Das war in diesem Jahr.^^

      Wie das abens so ist, wird das Gebeude in man man über die Zeit wohnt, zu einer einzigen Partybude. Das hat natürlich zur folke dass es auch mal stickig ist usw. egal. Jedenfals waren die nächtigen Abende wunderschön. Das heißt ich bin dann auch mal öfter in die Nacht maschiert. Die Stille war wundervoll. Soweit sogut. In den folgenden Tagen kann ich bemerken, dass die Leute um mich herrum beginnen sich von mir zu distanzieren.(Bis auf 4 Leute die nicht). Ich muss noch anmerken dass ich der einzige Goth (wenn man das denn definieren kann)dort bin. So ich fand das eigentlich nur merkwürdig, und allmählich amysant. Es wurde übermich abgelästert und so weiter. So der höhepunkt wurde eigentlich am letzten Tag erreicht. Diesesmal bin ich sogar schon Spät nachmittags raus. Das hatte den Grund dass ich gesangsübungen machen wollte(und das auch tat) Da diese aber oft auch im Geschrei enden wollte ich meinen werten Mitschülern nicht zumuten das im Haus zu ertragen. Also ein reiner Höflichkeitsakt meinerseitz. so ich bin nu zum see runter und fing an in der Annahme man höre mich nicht. Das war ein Irrtum. Ninja wie im Haus habe ich noch ein bisschen Musikgehört, als mit mal die Türaufsprang. Drei Damen traten herrein, unteranderem unsere kurssprecherin(des Tutorins lieblingschülerin). Sie sahen mich distanziert und fragned an. Einer der damen hatte etwas ind der hand. Völlig verdreckte und angesängte Spielkarten. Sie hielten mir das vor die Nase, und fragten mich ob ich etwas damit zu tun hätte. Sie fragten mich ob ich ein Opferritul gemacht hätte, und wenn was für eins und dwas das soll. Nun erstmal war ich sprachlos. Ich blickte sie alle an und frgate ob die mich jetzt verarschen wollen. Ich gltzte auf die Karten dann wieder in deren Augen und sah ihnen ihnen tiefen ernst. Dann fing ich innerlich schon an zu lachen. Schließlich sagte ich, "Jaaaaaa klaaaar ich hielt ein Opferritual ab, ich bringe dem SAAAAAAAAAATAN ein groooooooooooooooßes Opfer dar. Ich opfer ihm Spielkarten. Ich erzählte das ganze den 4 leuten mit denene ich mich unentwegt gut verstand. Die brachen auch insgelächter aus.
      Nunja schließlich kam dann die Tutorin, und lies erstmal den Pädagogen raushängen. Auch das fand ich amysant. Sie fragte mich wie der kontagt zu meinen Eltern ist.(Son schwachsinn sie sollte allmählich wissen dass dieser gut ist), sie fragte mich worum es in den texten der Bands geht die ich da gesungen habe. Also irgendwie habe ich die ganze zeit gedaht ich bin im flaschen Film. Aber die meinten das alle toternst. Nun das ganze wurde natürlich auch über Handy an die anderen kurfahrten gesimst. Am Abend gab es dann große ausprache. Und irgendwie entschuldigten sich alle bei mir(was mir eigentlich total egal war, da es mich eigentlich gar nicht interessierte ;p). Schließlich sagte die werte Tutorin dass beide Seiten schuld an dieser Situation haben. Ich weil ich mich so gebe und keinem was erkläre, und die dass sie sich von mir distanzieren und die tollsten sachen entstehen. Da hakte ich ein, und sagte dass ich mir keiner schuld bewusst bin. Ich gebe mich wie ich mich fühle, ziehe mich an wie ich es will, wie ich mich wohlfühle. Wenn ich abends bzw. Nachts noch mal gerne vor die Tür gehe, dann ist das wohl ganz alleine meine Sache. Ich bin da niemanden rechenschaft schuldig. Und dass ich niemanden etwas erkläre läge ehr daran dass mich niemand fragt.
      Ich will nicht wissen was passiert wäre wenn da noch ein Friedhof in der nähe gewesen wäre. Die Geschichten wären garantiert noch lustiger gewesen.
      Naja die Tutorin sagte ich hätte gerade wegen den Klammotten mitschuld das wäre ja Provukant. Tol nun kann man sich also nicht so anzien wie man es mag ohne dass man gleich provuziert.

      So ok auf unserer Reise hatte sich das ganze also nun geklärt. Die anderen Kurse wussten nur brustücke. So kam es dass sich in der Schule noch mehr von mir distanzierten. Was wirklich war das interessierte keinen.
      Naja soll mir egal sein ;p
      Das war mein erlebniss ;)
    • Bei unserer Abschlußfahrt waren wir in Italien. Wir sind dann auch mal auf nen Markt gefahren, da kamen ein paar Kameraden auf die Idee Softguns zu kaufen. :dreh: Eine ist dann irgendwie im Gardasee gelandet. Dem dem sie gehörte ist also hinterher... Nur mit Boxershorts bekleidet. Diese hing dann am Boot an der Antenne weil er sie irgendwie trocknen wollte. War ein ziemliches Gelächter. :D
      Desweitern haben die Besagten wild umhergeballert. Da es langsam Abend wurde, wollten sie sich noch was zum Trinken kaufen für die N8 :) Also Gun in die Hose gesteckt und ab in die Tanke... Der Typ muß ziemlich Schiss bekommen haben, :eek: auf jedenfall sind wir dann wieder zurück ins Hotel. Wir also wieder im Zimmer, gibt plötzlich nen Grawall. Standen die Schergen am Eingang und wollten wissen wer die Leute waren mit den Pistolen :P Das gab einen Ärger :D

      Ansonsten hat sich nurnoch die Putzfrau über das Gleiche Zimmer der Basagten :roll: aufgeregt, sie hätten ins Bett gemacht... Ich denk eher das war Wodka Orange :)
      [GLOW=limegreen]So oder anderst... [/GLOW] :hä:

      [GLOW=silver]Querdenker und Spaß dabei...[/GLOW]
    • auf unserer projektwoche hatten wir ab halb 11 immer eine aufsichtsperson am gang, damit wir mädels uns nicht zu den burschen gesellen können.
      nur waren die direkt unter uns und so kletterten eines tages 3 , nennen wir sie einmal mrs.x, mrs.y und mrs.z, ein stockwerk tiefer. das fröhliche zusammentreffen blieb aber nicht lang ungehört und irgendwann kam ein lehrer rein.
      weil die burschenzimmer immer 2 türen vor den eigentlichen räumen hatten, hatten wir genug zeit uns irgendwo zu verstecken, unter anderem auch im bett. seltsamerweise waren wir aber zuviel in diesem bett und mr.s. (der schon vorher drinnen lag) fiel über die bettkante und weil eine bestimmte person das noch verhindern wollte und ihn festhielt, lag vor jenem lehrer ein halbnachter mr.s am boden, ein mädel auf ihm und zwei im bett.

      wir bekamen dann ziemlich anschiss und durften für den rest der woche so gut wie gar nichts mehr...
    • ehm nun ja viel hab ich nicht zu erzählen
      wir waren hambrug , reeperbahn etc, unserer lehrer haben nur gesoffen, einer mich getreten etc .... war net so pralle ;)

      ach, in wien waren wir zu dritt in nem aufzug, der schon sau alt war, wir waren breit und sind immer hoch und runter gehopst, dann war er kapott :D

      der eigentlich post kommt jetzt : GEIL VAITH ! ich kann mich immer noch nicht halten *g*
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Dann will ich auch mal :D

      Also meien geilste Klassenfahrt,... (oder die verwirrenste) war letztes jahr in England,...
      Wir hatten schon bangel da ich und nem Kumpel ne flasche Goldkrone und nen Jägermeister mit geschmugelt hatten und ein paar andere noch en bissel Gras und Marihuana hatten aber schwein da wir am Zoll ohne probs vorbeikamen,...
      Als wir dann am 2ten Tag in England uns ausgemacht hatten das wuir uns gegen 22Uhr nochmal auf nem Parkplatz treffen (wo wir nichtmal genau wussten wo der ist weil wir sonst imemr mit auto gefahren sind) haben wir uns bei der gastfamilie verabschiedet und haben unser zeugs mit eingepackt,...
      Als wir dann dort waren kamen auch noch dieleuts mit dem ganzen Drogen zeugs an und ab da konnte das ganze nichtmehr gut gehen
      Wir haben zuerst die beiden Flaschen leergemacht also die Goldkrone (die übelst schei0ße schmeckt) und den Jägermeister welcher hingegen ganz gängig ist,...
      Dann haben die andern ihre Bong rausgehohlt und wir haben das dingelchen eben ein paar mal rumgehen lassen bisses uns allen netm,ehr wirklich gut ging *gg*

      Als wir dann weider nachhause laufen wollen wurde ich etwa von 4Pinken elefanten angegriffen,... habe etwa 15FLugzeuge ausgelacht und mich vor imaginären Kugeln geduckt die andere leute auas ihern händen abfeuerten (die anderen watren die die auch was geharzt hatten und mich unbedingt schicken mussten),...
      Doch am ende sah ich kurz bevor wir zuhause waren udn die ganze straße mit unsern gelächter aufweckten den bösen Candyman (gibts ja filme usw von) und er erschien mir in form eines 30cm großen Gnoms der mich erstechen wollte doch wurde er auf einmal von einem großen Pinken eöefanten zertreten :D

      Also ich fand das schon extrem geil aber nochmal pressen könt ich mir sowas glaube net,...

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • eine story die passiert ist muss ich unbedingt noch erzählen
      also:
      wir haben den übelsten christen in der klasse ( ich bin auch einer, aber praktizier dat net wie der) sein ganzen leben dreht nur um jesus usw.
      seine restliche familie ist auch so krank
      er hat auch so eine komische zeitschrift abonniert ( teensmag oda so ähnlich
      :nono: :nono: )
      auf jeden fall war es die letzte nacht, wir haben ne fackel in den boden gerammt die dann runtergebrannt ist. uns war aber kalt, und wir suchten irgendwas brennbares, wir wollten aber kein holz suchen
      da kam ich auf die idee eine von friedis ( so heißt der) zu verbrennen
      das war leicht weil der loser und sein kumpel ( die hauptperson der anderen story) schon geratzt haben
      ich also in den bungalow rein, ihm 2 zeitschriften aus dem rucksack gezogen und zum brnnplatz geluafen
      die zeitungen hatten beim verbrennen einen netten grünstich und die ham gestunken wie sua, wer weiß was die da reingemacht haben

      diese story ist zu 100% passiert, schikct ne pm falls ihr net glaubt da geb ich euch die pm von dem typen der dabei war
    • also ich war ur 4/5/6 klasse im landheim und da hab ich noch net so viel scheiß gemacht. Naja ich hoff ma das unsere klasse naechtes jahr ma ins landheim faehrut und nich wieder verbot vom direktor bekommt.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Unsere klasse is halt n bissel zu laut. Naja und schlaegt abenzu ma n tisch kaputt oder ne fensterscheibe oder was auch immer. Im Lehererzimmer heißt es imma " oh mein gott ich hab jetzt Unterricht bei der 8c, das wird der horror" oder so in der art. Eigentlich sind es nur 7 Leute die die klasse so kaputt machen aber die bleiben alle dieses jahr sitzen.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • ich glaube sowasn gibts auf jeder schule Avalon. War bei uns nicht anders.
      Die Mittelstufe is oft so heftig. Naja is schon scheiße in so ner umgebung zu sein, einfach nerfich zwischen solchen Kiddies zu sitzen. Naja nu hab ichs hinter mir ;p
      Und von denen wird man eh nichts mehr hören. Die verschwinden in der Verenkung.^^
    • bei der klassenfahrt in der 10 waren wir in so einem mittelding zwischen hotel und jugendherberge. dort hatte jeder eien zimmer schlüssel und die lehrer hatten eine schlüssel für alle zimmer. Sie sagten zu uns das wir die schlüssel nicht im schloss stecken lassen durften damit sie jederzeit zu uns reinkommen konnten. Was machen wir, wir lasse nden schlüssel extra stecken lassen und im nächsten moment war keiner im zimmer und die tür ist zugefallen :wall:.
      Es war im 1. stock in einer industrie gegend. Das fenster war offen. das erste was wir gemacht haben ist zur feuerwehr rennen (nebenan :D ), leider mussten wir festellen das sie keine freundliche nretter in der not sind :( . tjo dann sind wir zu ner lagerhalle von nem baumarkt hin und fragten freundlich ob wir uns etwas ausleihen könnten. auch fehlanzeige. :D
      dann sind wir zu einer baustelle wo wir eine seeehhr hohe leiter gefunden haben, die war zwar nur halb in takt aber es ging. Einer musste sie festhalten, weil sie fast 90° senkrecht stand und trotzdem nicht ausgereicht hat. Irgendwie bin ich dann doch hochgekommen. Von alldem hat eigentlich keiner was mitbekommen aus einige mitschüler, die dauernd fotos gemacht haben X(

      nix sonderlich tolles aber es war schon witzig :D
      Was ist ist was nicht ist möglich