Altersunterschied ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Altersunterschied ...

      Wie viele Jahre älter bzw. jünger darf euer Partner sein?
      Was haltet ihr von Paaren mit sehr hohem Altersunterschied?
      Findet ihr es besser, wenn der Mann mindestens genauso alt ist wie die Frau?
      Lasst es mich wissen... :)
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Meien Freundin dürfte so etwa 3Jahre älter und 1 bis maimal 2Jahre jünger sein da ich doch shcon ehr wie 18wirke (zumindest beim einkaufen und in kneipen :D ) wäre es nicht so toll wenn meie freunsdin viel jünger wäre aber mit einer etwas lteren hätte ich halt ekin prob :D

      Aber fast gelichaltrig ruled am meisten in meinem alter :D

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • ich denk das kommt ganz darauf an wie alt man selber ist. wenn jemand 16 ist und die freundin 3 jahre älter kann das schon einen gravierenden unterschied ausmachen. wenn jetzt aber jemand 34 ist und die partnerin 3 jahre älter fällt das schon wesentlich weniger ins gewicht. allgemein aber jedem das seine, wenn ne 20 jähriger mann mit ner 70jährigen frau gut klarkommt, warum nicht ?
    • Mir währe es auch am leibsten wenn meine Partnerin so in der nähe meines alters währe (zwischen 16-19 Jahre).
      Ok aber es kann auch mir älteren klappen es kommt halt ganz auf die Personen an ich denke das man das nicht so pauschalisieren kann ob das funst oder eher nicht.
      With the cold northern wind we travel
      We're on a journey of a lifetime
      And we'll fight many battles on our way

      We'll trample the bodies of the dead as we travel
      We'll go on til the day we die
      And reach our destination:
      The golden gates of Valhalla!
    • ich hatte noch nie ne freundin, die älter war als ich, der größte unterschied betrug hm 3 jahre ncoh was ^^

      eine halb italienerin, keine 16, aber 1,80 m groß und rrrrrroar lecker ...
      ich finde, also ich an meiner stelle, dass der mann nicht jünger sein sollte, ka warum, wäre für mich nen komisches gefühl ... 1 jahr ist ok in meinem alter, aber mehr auf keinen fall o_0

      grundsätzlich halte ich von paaren , wo der kerl 80 ist, und die sie gerade 20 gar nichts
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Also generell ist es mir egal, ob der Altersunterschied bei 1 Jahr, 10 Jahren oder 100 Jahren liegt, hauptsache sie sind nicht zu jung (es muss halt alles legal bleiben :P).
      Persönlich würde ich da allerdings schon enge Grenzen setzen. Zumindest gibt das schon mal fette Minuspunkte auf der Punkteskala, wenn der Unterschied zu gross ist. :D
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • Eigentlich könnte man doch sagen "nach der Pubertät" ^^ In der Zeit verändert sich sowieso alles. auch man selber verändert sich ziemlich stark. Wenn ich heut so zurückdenke wie ich mich noch vor 4 jahren verhalten hab :roll: ......oh gott....da kann ich meinen ex schon verstehen das er weggezogen ist. war trotzdem blöd, der idiot :wall: :D
      Immer schön keusch bleiben :D
    • mir is es relative egal. Sie sollte reif sein udn so 14-17 also ruhig aelter als ich.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • bis jetzt hatte ich nur gleich altrige freundinen, aber ein kumpel von mir is 17 und hat ne 21 jährige freundin, der andere ist 17 und hat ne 15 jährige. kann also alle funktionieren .. :P
      du entspannst dich jetzt erstmal und atmest ganz tief ein...
      ey du willst respekt? nein, das kanns nicht sein!
      ------------------------------------------
      vielleicht hab ich den beat im blut
      und für´n hiphop leben,
      doch mein zeiger und dein mittelfinger würden peace ergeben ;)
      ------------------------------------------
      ich fang an post´s zuzählen sind die nicht freundlich zu mir
      bin ich nicht freundlich zu denen ..
    • EIgentlich ist mir der Altersunterschied egal und man kann auch nicht, wie Kid.a sagte, den Altersunterschied ausrechnen (also nicht in dem Sinne). Es kommt halt auf die Person an, es gibt auch wesentlich ältere die mir zu kindisch sind, anderenfalls auch jünge vor denen man den Hut zieht. Allerdings sollte sie auch nicht zu jung sein, cih denke, je jünger man ist, destio wichtiger ist, dass das Alter der beiden Personen nah beieinander liegt,.. Ich denke es sollte maximal -1 Jahr und +2 Jahre gehen, obwohl in meinem Alter +2 Jahre doch schon ziemlich krazz (mensch, das Wort habe ich heute schon 3 mal benutzt^^) sind. Wenn man 30 ist und die Frau/der Mann 36? Who cares?

      Allerdings finde ich es auch scheiße, wenn, wie hier auch schon gesagt, man einen meiner Meinung nach Pedophielen als Freund hat, von wegen man selber ist 14 und hat einen 19 Jährigen Freund... Das kann meiner Meinung nicht gut gehen,.. und scheiße ist es auch,..
      Naja,. halt meine Ansicht.
      theharlekin.de