Wer von euch hatt den den Film gesehen? Und wie fandet ihr ihn? Ich fand ihn sehr gut , denn ich finde er hatt einige frage auf einer sehr interresante weise beantwortet. Z.B. wie Gott aussieht und warum nicht alle wünsche in erfüllung gehen.
Bruce Allmächtig
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
war ganz witzig der film...aber ich find der beste in letzter zeit war immer noch final destination 2[nWo]
-
Kann sein das final destination 2 besser ist, aber mir gehts hier nicht darum welcher Film der beste ist, sondern um den Religiösen Hintergrund, deshalb hab ich es ja auch in Religion getan und nicht in TV
-
hm zu dem thema film-religion könnte man auch den film Dogma dazunehmen. hat den schon jemand von euch gesehen? kam auf pro7 erst vor kurzem.
-
Hab Dogma auch gesehen und mir gefällt er deutlich besser als Bruce allmächtig, da dort auch ein wenig die Philosophie eine Rolle spielt, von wegen das es darauf ankommt was man aus seinem Glauben selbst macht....und auch weil er die Kirche zum Teil ziemlich offen kritisiert[BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Damokles ()
-
Dogma hab ich leiter nur die letzten 5min. gesehen, daher kann ich dazu nix sagen
-
Also mir gefiel Bruce, aber ich wusste, dass es ein moralisch schnulziger Film werden würde.... Nunja, aber Bruce hat schon extrem dämlich gehandelt... die haben in dem Film "Eigennutz" als was menschliches dargestellt (was richtig ist), aber es so getan, als wären alle, die so sein, dämlich und würden nur Fehler machen (was nicht richtig ist....) ...+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
RELIGION?!
RELIGION?!!!!!!!!!
*zu tv/kino schieb* -
Ja, find ich schon, denn ich wollte auf die Religiöse Einstellung des Films hinaus und eure Meinung zu diesen Einstellungen hören und nicht wie er war.
-
ich will ihn sehen, aber der religiöse hintergrund, falls es ihn gibt, ist mir egalTime Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
Bruce Allmächtig fand cih langweilig, so witzig war er meiner meinung nach net (da find ich den samstag-abend-schrott meistens besser).
Und Dogma fand ich voll genial (vor allemder schluss) *gg* -
Also ich fand Bruce Allmächtig ziemlich gut (Gut-Sehr Gut), aber nur wegen den Gags. Der religiöse Aspekt hat mich eher gestört...
BTW: war Dogma dieser Film, in dem Alanis Morisette Gott ist?..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von badman ()
-
Religion naja der film ist gut aber bei der religion kann mann nichts beweisen woher weis man den genau das gott so aussiht und nicht z.b. eine weise Wolke ist:bat::duell: :ankotz::evil:
-
Ich find Bruce so in der mitte.
Der religiöse Aspekt hat mich eher gestört...
mich auch. Aber die gags haben fuer mich den film dan wieder besser gemacht.Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich NietzscheDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()
-
Ich hab den Film auch gesehen und fand ihn richtig gut. so wie alle Filme von Jim Carrey. Mag sein das die Art Filme die er macht ein wenig primitiv sind, aber gut sind sie allemal. Und Bruce allmächtig war schon klasse (der religiöse Aspekt ist mir eher nebensächlich). Und sobald der auf DVD rauskommt, werd ich mir den wohl holen. Jaaaa mal nicht aus dem internet gezogenImmer schön keusch bleiben
-
naja, der Film hat meiner Meinung nach net wirklich wat mit Gott zu tun. DIe haben sich gedacht "wat wär wenn en Mensch göttliche Kräfte hätte" un han dann ne Komödie mit doch recht dünner Story drumrum gebaut. Ändert aber nix dran dat der Film ENDGEIL is, hab lang nemmer so gelacht
-
primitive filme von jim carrey ? nein, auf keinen fall alle ...
ace ventura ja, aber filme wie die truemanshow oder auch der mondmann oder so, ka wie der genau heisst, das sind filme, die kritik üben und intelligent gemacht sind, jim carrey kann halt gut tragikomischen rollen erfüllen, toller schauspieler, und jemand der viele gute, intelligente filme gemacht hat und noch machen wirdTime Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0