Ehe ?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hm was haltet ihr von der ehe an sich ?

      ich hoffe, das ist das richtige forum hierfür ^^

      nun ja ich find sie nicht klasse, ich weiß nicht ob es sinnvoll ist, sich für immer zu binden ... es kann so viel passieren, ich will nicht heiraten ...
      ich halte die ehe für altmodisch und konservativ ...

      was denkt ihr dazu ?
      provokatives statement : ehe ist nur eine ansammlung von kompromissen zwischen 2 partnern (egal welches geschlecht) die angst ahebn alleine zu sein .

      so krass denke ich zwar nicht, aber mal sehn, was ihr dazu sagt ....
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • hm fuck ich hab mich verklickt. eigentlich wollte ich contra.
      eine ehe bereitet nur stress. viel zu viel stress.
      und dann sind alle nachbaren immer so wild darauf zu einem zu kommen am hochzeitstag.
      naja also ich werde keine eingehen. wobei es für viele kninder ja dazugehört das mama und papa verheiratet sind. aber des ist mir egal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leviathan ()

    • Hm also ich weis nicht was man gegen die Ehe haben kann, wenn sich 2 Menschen so sehr lieben das sie für immer zusammen sein wollen warum nicht.
      Naja gut das können sie auch ohne Ehe aber ohne diese bekommen sie keine Steuerlichen vorteile ;) oder zuschüsse vom Staat soweit ich weis *g*.
      Naja Ehe ist vielleicht schon Altmodisch aber warum nicht es gibt sicherlich schlimmeres.
      With the cold northern wind we travel
      We're on a journey of a lifetime
      And we'll fight many battles on our way

      We'll trample the bodies of the dead as we travel
      We'll go on til the day we die
      And reach our destination:
      The golden gates of Valhalla!
    • ich finde, bevor man heiratet sollte man schon mal das geld für die scheidung bereithalten. die eltern machen es doch vor. Und wenn man sich richtig liebt und vertraut dann brauch man eigentlich nicht heiraten oder? Ich will jedenfalls mal nicht heiraten. aber ein grund es doch zu tun, wären die billigeren steuern
      Immer schön keusch bleiben :D
    • RE: Ehe ?!?!

      Für mich ist die Ehe das Versprechen an die Frau (den Mann), die man liebt, für immer mit ihr zusammensein zu wollen. Und da ich ein Romantiker bin :P, hoffe ich, dass ich eine Frau finde, mit der ich so ein Versprechen eingehen kann.
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • Original von Beelzebub
      hmmm die welt....also ich würde sagen die welt wär besser ohne uns dran....

      bin ich der selben meinung ^^ es will hier nur absolut niemand kapieren, das welt und menschheit nicht das selbe sind, immer wieder: die welt is scheisse, welt nix zukunft, ich hasse diese welt ... endlich mal angewöhnen dieses welt durch menschheit zu ersetzten ^^

      und was ehe betrifft, wenns irgendwann mal was wird, vieleicht, vorhaben tu ichs atm aber ned ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()

    • Sagen wir mal so:

      Welt, Umwelt, soziales Umfeld, Leute, Menschen, Menschheit

      Diese Welt ist scheiße durch die Menschheit.
      Diese Welt rult durch die Menschheit

      Ambivalenz!

      Die Welt kann nur scheiße sein, durch die Menschheit, denn ohne sie wäre sie weder-noch, denn es gäbe dann keinen von uns, der das bewerten könnte.

      Die Welt ist neutral, die Menschheit scheiße und das Leben ist geil. :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ich will weder heiraten noch kinder in diese missratene welt setzen

      die welt hat es einfach nciht verdient, von mir verbessert zu werden :P

      und btw ich kann kinder nicht ausstehen, und die ehe ist ein witz .... bis der tod euch scheidet .... mir wird schlecht, wenn ich an diese heuchlerische zeremonie denken muss

      es ist ne größere leistung so ewig mit nem menschen zusammen zu bleiben, als sich verpflichtet fühlen oder aus angst vor der scheidung, die ehe aufrecht zu erhalten

      EHE IST SCHEISSE
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lord Syn
      Sagen wir mal so:

      Welt, Umwelt, soziales Umfeld, Leute, Menschen, Menschheit

      Diese Welt ist scheiße durch die Menschheit.
      Diese Welt rult durch die Menschheit

      Ambivalenz!

      Die Welt kann nur scheiße sein, durch die Menschheit, denn ohne sie wäre sie weder-noch, denn es gäbe dann keinen von uns, der das bewerten könnte.

      Die Welt ist neutral, die Menschheit scheiße und das Leben ist geil. :D


      Bis auf den letzten Satz wäre ich bereit, jedes einzelne Wort zu unterschreiben. Genau meine Meinung. Wir sind sozusagen das Bewusstsein der Welt und ich finde ohne die Menschen wäre auch viel verloren (Kultur, Wissen, Kunst, usw usw usw usw).
      Ich bin allerdings nicht bereit, die Menschheit pauschaul als scheisse einzustufen.
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • dazu bin ich auf jeden fall bereit
      und das leben ist ebenfalls scheisse PUNKT

      ich will diese diskussion bisschen unterdrücken, es geht hier um die ehe, macht nen menschen sind scheisse thread auf, aber hier bitte nur die ehe als thema behandeln ...
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Das ist doch scheisse, Diskussionen entwickeln sich nunmal in viele Richtungen und bei einem neuen Thread müsste man wieder von ganz von vorne anfangen, weil die Luft erstmal raus ist.
      Ausserdem haben zur Ehe schon alle ihre Meinung gesagt. :P
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • ne, eben nur wenige .. und das geht nicht, man kann den thread aufsplitten, aber ich hab kein bock auf diskussionen die das topic nicht mehr treffen .... und nun hör auf ;) ... spam wird gelöscht, mir ist das thema wichtig
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • wie immer eine atemberaubende begründung :rolleyes:

      BEGRÜNDUNG BITTE ... ist das denn so schwer ? demnächst lösche ich sowas einfach ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ok ich werde mir mühe geben ;)

      Also ich weis nicht was man gegen die Ehe großartig sagen kann, wenn sich 2 Menschen so sehr lieben das sie für immer zusammen sein wollen warum nicht :love:
      Naja gut das können sie auch ohne Ehe aber ohne diese bekommen sie keine Steuerlichen vorteile oder zuschüsse vom Staat, glaub ich zumindest :D
      Naja Ehe ist vielleicht schon Altmodisch aber warum muss denn das Altmodische schlimm sein.


      Ich hoffe dieser Beitrag entspricht deinen wünschen Lestat ;)
    • hmm ... im mom ... dagegen ...

      ich kann mir nich vorstellen länger als nen monat mit einem zusammenzusein ... und dann ein ganzes leben ???
      irgendwann geht man sich doch eh nur auf die nerven usw ... und ne scheidung is teuer ... und ohne trauschein gibt man sich eh viel mehr mühe, dass die beziehung funktioniert, weil sie nicht als etwas total selbstverständliches angesehen wird ...

      und wenn ehe, dann mit ehevertrag .... und wenn ich denn wirklich mal heiraten sollte, dann aber auch mit kindern ... irgendwie gehört das dazu .... auch wenn ich kinder eigentlich nich mag .... aber das eigene kind wird man dann schon lieben :D
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe