Neuer Server verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Server verfügbar

      sooo, unser neuer server ist seit heute nachmittag verfügbar
      den KK antrag für die domains hab ich vorhin gestellt (domain umzug)
      kann daher sein, das das forum in den nächsten tagen für 1-2 tage ausfällt
      aber dann sollte es superschnell und superstabil laufen :)

      mfg, Martin Dannehl, Hellboard Admin
    • endlich ist es soweit

      und pass diesmal beim backup auf!!! (das wird dir noch Jahre anhängen :rolleyes: :D )

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • ich weiß gar nicht was du meinst *g*

      nur zr erinnerung, ich war damals topposter, ungelogen, hatte extrem viele posts, und dann wutsch, erst wurden wir gehackt, und dann das backupzeugs, da waren doch auch alle posts futsch, oder ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      ich weiß gar nicht was du meinst *g*

      nur zr erinnerung, ich war damals topposter, ungelogen, hatte extrem viele posts, und dann wutsch, erst wurden wir gehackt, und dann das backupzeugs, da waren doch auch alle posts futsch, oder ?


      ich weiß nicht, du hast schonmal gesagt das es dir nicht um die schlichte Postzahl ging sondern dass sie ausdrücke wieviel man in der comm getan hat... un das du deswegen sauer warst... aber trotzdem hörts sich für mich nach Schwanzvergleich an, kann mir net helfen... was das umziehn angeht... im Moment les ich fast nur noch, weiß net wieso... also viele Posts würdet ihr eh net verpassen...
    • Original von Eintopfmann
      Original von Lestat
      ich weiß gar nicht was du meinst *g*

      nur zr erinnerung, ich war damals topposter, ungelogen, hatte extrem viele posts, und dann wutsch, erst wurden wir gehackt, und dann das backupzeugs, da waren doch auch alle posts futsch, oder ?


      ich weiß nicht, du hast schonmal gesagt das es dir nicht um die schlichte Postzahl ging sondern dass sie ausdrücke wieviel man in der comm getan hat... un das du deswegen sauer warst... aber trotzdem hörts sich für mich nach Schwanzvergleich an, kann mir net helfen... was das umziehn angeht... im Moment les ich fast nur noch, weiß net wieso... also viele Posts würdet ihr eh net verpassen...


      hm die postzahl gibt auskunft darüber an, wieviel man für das board getan hat, oder auch nicht, hat mit schwanzvergleich ncits zu tun, denk von mir aus so primitiv, is mir sowas von wayne o_0
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • wah wenn wir schon hier diskutieren ob Posts was mit Schwanzvergleich zu tun hat: was ist dann Spam? Also ich find die Diskussion schwachsinnig. Wenn ich die Welt rette und vorher Angestellter bei einer Wurstfirma war, dann wird mich niemand mehr danach beurteilen ob meine Würste gut waren. Was ich sagen will: du kannst sehr viel getan haben, ohne eine Postingzahl im 3 oder 4 stelligen Bereich zu haben.
    • Original von MoD3000
      du kannst sehr viel getan haben, ohne eine Postingzahl im 3 oder 4 stelligen Bereich zu haben.

      und (ohne jetzt irgendjemanden hier anzusehen) das genaue gegenteil geht natürlich erst recht.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • aber dann sollte es superschnell und superstabil laufen

      Naja, momentan läuft er noch net sehr stabil...
      ich hab grad ca. 10 anläufe gebraucht bis ich auf des board gekommen bin, vorher kam immer so ein php-fehler. und des war net des erste mal.

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • Original von Lestat
      Original von Eintopfmann
      Original von Lestat
      ich weiß gar nicht was du meinst *g*

      nur zr erinnerung, ich war damals topposter, ungelogen, hatte extrem viele posts, und dann wutsch, erst wurden wir gehackt, und dann das backupzeugs, da waren doch auch alle posts futsch, oder ?


      ich weiß nicht, du hast schonmal gesagt das es dir nicht um die schlichte Postzahl ging sondern dass sie ausdrücke wieviel man in der comm getan hat... un das du deswegen sauer warst... aber trotzdem hörts sich für mich nach Schwanzvergleich an, kann mir net helfen... was das umziehn angeht... im Moment les ich fast nur noch, weiß net wieso... also viele Posts würdet ihr eh net verpassen...


      hm die postzahl gibt auskunft darüber an, wieviel man für das board getan hat, oder auch nicht, hat mit schwanzvergleich ncits zu tun, denk von mir aus so primitiv, is mir sowas von wayne o_0


      mein Gott, habsch gar net gesagt ^^ es erfüllt halt nur das übliche Klischee... kann ich doch nix für ^^
    • Original von Cypher
      aber dann sollte es superschnell und superstabil laufen

      Naja, momentan läuft er noch net sehr stabil...
      ich hab grad ca. 10 anläufe gebraucht bis ich auf des board gekommen bin, vorher kam immer so ein php-fehler. und des war net des erste mal.


      Jo, ich hatte eben auch die guten alten Fehlermeldungen :(
      Und so wie ich das verstanden habe, sind wir schon auf dem neuen(?).
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von badman ()

    • Öhm ihr könnt gerne über den neuen Server lästern sobald wie ihn benutzen ;)
      Noch sind wir auf den alten also is das ziemlich egal das der langsam abkackt,... :D

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Ich freue mich schon auf den neuen Server und muss erstmal sagen, dass ich es großartig finde, so viel Last auf sich zu nehmen, dass man sogar monatlich dafür zahlt, für die Community. Großes Lob an Admins und SMs/Mods.

      Ich denke, ich werde auch mal wieder öfter da sein,.. da ich ja 2 Tage (?) *gg* nicht gepostet und gelesen habe... :rolleyes:.
      theharlekin.de