Cthulhu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry, ich hab des Thema glaub ich schon mal geöffnet, aber irgendwas ging da scheinbar net, weil ich finds nimmer *schäm*

      Was ich wissen will ist wer oder was Cthulhu ist.
      Hab schon über irgendeinen Roman oder sowas gelesen wo der oder das din vorkommt, aber was es ist hab ich nirgends gefunden.

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • Cthuluist ein dunkler Dämon mit gottesähnlichen kräften, sind zumindest nah dran ;) Er hat zusammen mit den GROSSEN ALTEN vor wasweißich wieviel Milliarden Jahren die Erde versklavt bla bla bla. Sieht ziemlich fies aus der Genosse, wenn du mehr wissen möchtest dann besorg dir mal die Hexer von Salem Reihe, von Wolfgang Hohlbein. Da wird eigentlich so ziemlich alles über Cthulu und die GROSSEN ALTEN erzählt und erklärt ;)


      Noch nicht mal ein Danke oder so bekommt man hier zu hören, pff, dir ghelf ich nochmal! X( :koch: :motz:
      Ich brauche keine Signatur.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

    • Vielen Dank für eure Hilfe.
      Aber n Buch es ich darüber net (bin ich viel zu faul für *g*) ich wollt nur wissen was des is und des weiss ich jetzt so ungefähr.

      @SchaelyT: nochmal ein extra danke an dich, dass du nicht beleidigt sein musst ;)

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)