Lord Egan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!


      Ich habe hier gelesen, dass Lord Egan angeblich ein Kinderschänder sein soll. Stimmt dies oder handelt es sich (logischerweise) mal wieder um Schlammschlachten zwischen den "satanischen" Orgs?

      [Ich setze satanisch deshalb in Anführungszeichen, da ich sie nicht als satanisch bezeichnen kann, wenn man mal so liest was diese Orgs sich gegenseitig an den Kopf werfen und sich eigene Gedanken macht]



      Die Adresse (ja Yannick, ist Rafa's Forum *g*):

      f1.parsimony.net/forum505/messages/47415.htm
    • Na also: ein vernünftiger Thread *Aplaus* ;)

      Also zu den Vorwürfen kann ich nichts sagen, da ich davon nichts weis. Was ich jedoch weis ist, dass CoS FCoS etc sich ja so toll fühlen und sie alle ja so leet sind. Super. Und gegeneinander sich fertig machen, weil die anderen "nicht den wahren Satanismus" verbreiten. Ok, das ist jetzt ein bisschen zynisch interpretiert, ABER jetzt mal ehrlich. Die benehmen sich ja wie "Christliche Kirchen". Ich dachte, Satanisten würden sich gegenseitig nicht fertig machen. Ich dachte, sie währen Brüder im Geiste... aber nein. Ach was rede ich da. Es ist "Amerika", die Wiege alles Dummen :koch: . Anstatt dass alle Menschen in Frieden leben und miteinander leben müssen sie Krieg führen. Ob mit Waffen oder Worten ist dabei unerheblich. Klar soll man seine eigene Stellung festigen, aber man muss es doch nicht auf Kosten aller Menschen machen, oder? Wo ist denn der schöne, intelligente Mittelweg, wo man sich selbt wichtig nimmt, aber die Welt um sich herum nicht vergisst. Los, Satanisten von heute. Wir müssen auch nicht mehr alles im Alleingang machen. Denn wenn nicht jetzt, wird es wieder so wie im Mittelalter, wo man uns verbrannt hat, ok? Also steht auf und Kämpft ;)

      Heil Satan!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Asche über ihr Haupt, denn sie haben den gleichen Fehler gemacht, wie es die gefallenen Christen getan haben... ;( :heul: ;( ... sie haben es gewagt sich von ihren Idealen abbringen zu lassen und ihren Weg als heilig erklärt und alle anderen Verleugnet, sie haben ihre eigenen Gesetze gebrochen, der Macht willen... Schande über sie, denn sie sind es nicht mehr Wert sich so zu nennen, wie sie es sich nennen, sie sollten sich Sklaven nennen, das würde eher zutreffen... ^^ ... Sklaven von sich selbst und Sklaven von anderen, die auch nur Sklaven sind... :dreh:

      MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

    • Amen Bruder! Sie sind es nicht (mehr) Wert, als Satanisten angesehen zu werden. Schande über die gefall.. erm gen Himmel emporgestiegenen Brüder :D

      (BTW: moved to Religion ;) )

      Und soll ich euch was sagen. ES GILT IMMER NOCH:

      Ein Satanist scheißt drauf, ob sein Handeln satanisch ist, oder nicht. Ein Satanist steht nur immer hinter dem was er tut und trägt dafür auch die Verantwortung!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Naja, also: Brüderlichkeit unter Satanisten - das ist pure Illusion, und da Satanisten erklärte Einzelkämpfer sind, können sie darauf wohl auch sehr gut verzichten. Vor jeder dumpfen Kamaraderie kann nur eindringlich gewarnt werden.
      Zu Lord Egan: Wenn wir uns auf die spottbillige Schiene begeben, andere Personen nach ihren (vermeintlichen) sexuellen Vorlieben zu bewerten, dann können wir uns den Kopf, dem werthaltigere Argumente entspringen sollten, getrost abhacken lassen, denn der ist dann überflüssig geworden wie ein K(r)opf. Ob Egan sich an Frauen, Männern oder Jungs aufgeilt, interessiert mich nicht die Bohne. Wenn ich Egan bewerten soll, dann halte ich mich an seine Texte - und die sind z. T. immerhin erstaunlich kreativ und mutig (siehe die Homepage der churchofsatan.org)
    • Was heißt Illusion? Sicher sind Satanisten Einzelgänger, aber unter Satanisten gibt es auch vertrauen und freundschaft. Man kann gemeinsam auch ne Menge erreichen, manchmal sogar mehr. Auch wenn man alleine Fähig ist, macht es oft Sinn, zu kooperieren. Satanisten sollten da nicht in einen falschen Stolz geraten und meinen, sie seien die Obermacker, die alles alleine können. Denn dann landen sie früher auf die Schnauze. Klar, dann lernen sie aus ihren Fehlern, aber es ist nicht verkehrt, sich vorher über Dinge gedanken zu machen ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Klar, das wäre ja auch traurig und grauenvoll, wenn es unter Satanisten keine Freundschaft gäbe. Ich wollte bloß ausdrücken: Wo viele Individualisten beieinander sind, gibt's jede Menge unterschiedliche Meinungen. Dass man sich deswegen so anfeinden muss wie z. B. CoS-Anhänger und FCoS-Leute, hängt mit der menschlichen Natur an sich zusammen. Zwischen den beiden Kirchen liefen/laufen ja Schlammschlachten, die in hohem Maße pubertär anmuteten. Inhalte hört man dabei nur wenige - z. B. halte ich es inzwischen für ziemlich abgedroschen, immer und immer wieder Egans Fettleibigkeit und sexuelle Neigungen als Argument zu bemühen. Auf der anderen Seite verstehe ich natürlich, dass es den CoS-lern nicht Recht ist, wenn Egan seine (später gegründete) Organisation "First Church of Satan" nennt. Am besten, man guckt da mal rein und hier mal, pickt sich das Brauchbare raus und lässt den Schrott liegen.