RP-Thread Edition 3. [FSK 16]

  • Salazar stand einfach da, er versuchte seine Energie reserven aufzuladen indem er einen Teil der energie seiner Umgebung aufnahm, allerdings war hier alles schon so gut wie Tod.
    Dann wurde er von einem aderen Lizharkan unterbrochen der vor ihm salutierte.
    "Herr, der Centra ist zurück und bringt uns wichtige Kunde." sagte der junge Lizharkan gepresst, Salazar öffnete seine Giftgrünen Augen und starrte den anderen durchdringend an. Dann nickte er.

    Der jüngere Lizharkan verschwand so schnell er konnte, auch wenn Salazar der Rechtmäßige Thronerbe war, und irgendwann die Geschicke des Volkes leiten würde, hatte er Angst vor ihm. Er hatte bereits drei Lizharkan getötet und sich mit ihrem Blut beschmiert, das war doch krank!!

    "Was ist?" fragte Salazar etwas gereizt. Sethos schien Salazars aktuelle Gemütslage nicht zu interessieren, "Die Centra sind vollständig eingetroffen."
    Salazar nickte, "Gut, irgendetwas neues von deiner Freundin?"
    Sethos Gesichtsausdruck blieb starr, doch unter der Maske brodelte es, das konnte Salazar sehen, "Sie ist nicht meine Freundin, und nein es gibt nichts neues von Ihr. Aber es geht dich ohnehin nichts an, du hast nichts mit ihr zu tun."
    Salazar konnte sich das grinsen nur knapp verkneifen, dieser dumme Centra ahnte nichts davon wer er wirklich war, umso besser.
    Ich brauche keine Signatur.
  • Cyric sah Valnar wieder kommen.
    >>Könnt ihr mir jetzt mehr über die Waffen der Drows sagen, und woher man sie bekommt?<<
    Valnar schien zu sehr Beschäftigt mit seiner schwarzen Kugel zu sein das er beschloss einen Drow zu fragen der in der Nähe von ihm stand.
    „Könnt ihr mir sagen woher ich solche Waffen kaufen kann wie ihr sie habt?“
    „Ja kann ich, aber unsere Waffen sind sehr teuer!“
    Cyric holte einen Beutel raus der mit Gold gefüllt war und zeigte ihm dem Drow.
    „Folgt mir, ich werde euch zu einem Schmied bringen, der die besten Waffen in dieser Stadt schmiedet“
    Als sie angekommen waren schaute sich Cyric um. Er war sehr erstaunt über die vielfältige Waffen Auswahl die es hier gab.
    Er entschloss sich 2 Magische Dolche und ein Magisches Kurzschwert zu kaufen.
    Anschließend kehrte er zu der Gruppe zurück.
    Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
    – Friedrich Nietzsche

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

  • Valnar hatte sich eilig davon geschlichen. In einer kleinen Seitengasse began er dann das Ritual.

    Er hielt die schwarze Kugel mit beiden Händen vor sich hoch und began magische Formeln zu sprechen. Sie waren kaum verständlich und wohl auch nicht von einer lebendigen Sprache. Je länger das Ritual dauerte desto mehr schwarzer Nebel sammelte sich vor Valnar. Irgendwann war der Nebel mehr als Mannshoch und wohl mehr als einen Meter breit.

    Nun sprach Valnar wieder magische Formeln aus doch nun auf einer durchaus erkennbaren Sprache. Der der Dämonen doch sprach er so undeutlich das nicht viele Worte zu deuten waren. Nur eine einzige Passage lies sich lückenlos Übersetzen. "Gestorben für das Gute, wiedererweckt dem Bösen zu trotzen. Möge die Seele wieder in ihren Leib fahren. Gelöst von allem was war, bereit für alles das komme."

    Als er die Beschwörung beendet hatte senkte er die nun kleiner Kugel und sah zu wie der Nebel began sich zu drehen. Immer schneller rotierte er bis eine verschlingende schwärze von ihm Ausging.

    Im nächsten Moment war der Nebel verschwunden und an der Stelle wo er eben noch war stand Lisca. Wohlbehalten und lebendig.

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Mordenkainen schaute in die Runde, Valnar war mit den Drow gegangen, Shan war mit Celina verschwunden, Sethos hatte sie schon vor einer weile verlassen, Niemand war hier. Er überleget was er als nächstes machen sollte, doch da kam Cyric zurück und Mordenkainen bemerkte das er 3 neue Waffen mitsichfürte, doch diese wirkten nicht so grob geschliffen wie seine anderen, sondern neu geschmiedet und fein gearbeitet.
    Er fragte Cyric mit seiner krächzenden Stimme: "Zwei schöne neue Dolche habt ihr da, wo habt ihr sie bekommen?"
    Cyric sah ihn verwundert an und sparch:"Ich dachte ihr beherscht unsere Sprache nicht?"
    "Oh, Valnar war so freudlich sie mir beizubringen. Nur das mit der Betonug will mir nochnicht recht gelingen."
    What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
    And he will lead you the way after death.
    Belive in the Raven, he is your only real friend!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()

  • Er schaute Mordenkainen immer noch verwundet an.
    „Wie könnt ihr in so einer kurzen Zeit unsere Sprache erlernen?“
    „Valnar hat sie mir mit Hilfe der Drow Technik beigebracht.“
    Cyric staunte nicht schlecht als er das hörte. Anscheinend waren die Drows in Sachen Technik weiter als er dachte.
    „Ich hab meine Waffen bei einem Schmied gekauft, er ist nur 3 Straßen Ecken von uns weg.
    So wie ich mitbekommen habe seid ihr sehr gut in Telepathie und Teleport Zaubern. Könnt ihr mich vielleicht darin Schulen?“
    Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
    – Friedrich Nietzsche
  • Mordenkainen antwortete dem Halbling:"Ich könnte euch das Teleportieren bei bringen, wenn ihr das Wünscht... es wird aber warscheinlich den ganzen Tag in anspruch nehmen und es ist nicht ganz ungefährilch... wenn ihr euch versehentlich in einem Gegenstand materialisiert werdet ihr sterben."
    Cyric dachte über die Warung nach.
    What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
    And he will lead you the way after death.
    Belive in the Raven, he is your only real friend!
  • Kurz entschlossen stimmte er zu. Er hatte ja eh nicht viel zu verlieren.
    Cyric ging zu einer Drow Wache die in der nähe stand:
    „Ist hier in der nähe ein Raum in dem man alleine sein kann?“
    Die Drow Wache beschrieb kurz den Weg, in dem sie auch gleich gingen und Mordenkainen mit seinen Lehrstunden anfing.
    Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
    – Friedrich Nietzsche
  • "Zunächst müsst ihr beachten das ihr, zumindest am Anfang, den Ort, an den den ihr wollt, genau im Blick habt oder ihn sehr gut kennt. Oh ich fang bin schon etwas weiter... habt ihr je eine Magische ausbildung genossen?", fragte Mordenkainen den aufmerksahm zuhörenden Cyric.
    "Ja, das habe ich.", antwortete dieser.
    "Nagut, das wird die sache einfacher machen... als erstes müsst ihr euche den Ort vorstellen, an den ihr wollt... nehmen wir mal diesen Kreis." Mordenkainen zeichnete mit einem Stück Kreide einen Kreis auf den Boden. "Konzentriert euch darauf und vergesst ersteinmal alles was um euch herum geschieht... Nun stellt euch vor wie ihr dort ankommen wollt, also denkt euch in das Bild, das ihr ihr gerad in eurem geist Gezeichnet habt... Und nun lasst die Ennergie frei!"
    Cyric der schritt für schritt getan hatte was ihm Mordenkainen sagte verschwand und kam gleichzeitig innerhalb des Kreises an.
    "Als weiter Vorsichtsmaßname empfehle ich euch, euch immer etwas über den Boden zu denken, so vermeidet ihr, dass ihr mitt den Füßen in der Erde wieder erscheint. Doch nun ruht euch ersteinmal aus, wenn ihr wieder bei Kräften seid sagt mir bescheid.", sagte er zu dem erschöpften Cyric und lies ihn ersteinmal alleine daüber nachdenken was er gerade gelehrnt hatte. Er machte sich auf den Weg zu dem Drowschmied von dem ihm Cyric erzählt hatte.
    What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
    And he will lead you the way after death.
    Belive in the Raven, he is your only real friend!
  • Die hohe Priesterin der Drow blickte zu den Leuten der Gruppe, die sich anscheinend nicht für das geschehen interessierten, ohne lange Worte sprach sie zu ihnen:

    "Wenn es euch nicht interessiert, was das Volk der Drow tut, noch das unsere Krieger für euere Sache kämpfen; so seid ihr hier nicht länger willkommen... Sogar den Boden unserer heiligen Halle schändet ihr. HINFORTè"

    Kaum hatte sie das gesagt standen sämmtliche nicht Drow ausser Aria auf dem Boden unten, in einiger Distanz zum getümmel mit den Schatten.

    Während die Schatten langsam von den Drow niedergemetzelt wurden, die Drow schienen sich an kein Naturgesetz zu halten und rassten mit ihren Schwertern durch die Massen der Schatten, die sich nur langsam zu formieren vermochten.

    ---


    Währenddessen sah Lisca Valnar an und sprach zu ihm:

    "Gut gemacht, danke... ähm ja, ich muss dann mal meine Reinkarnation bekanntgeben."
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

    Lisca, 1986 - mal schaun
  • Morgana die über dem geschehen schwebte sah wie die Drow durch die Schatten maschierten.
    Mitlerweile hatten sich erste Verbände formiert.
    Die Schatten leisteten nun gezielter Wiederstand gegen den Feind.

    Morgana streckte ihren schwarzen Arm in richtung eines Drow und formierte vor ihrer Hand eine schwarze Energiekugel.
    Ihre roten Augen glühten hell auf als sie diese mit unfassbarer geschwindichkeit auf einen der Drow abfeuerte, die Kugel schien ihr Ziel fast gelenkt anzusteuern.
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

    Mein Blog
  • Salazar wollte etwas erwidert haben, was ihn warscheinlich Kopf und kragen gekostet hätte, doch da spürte er etwas. Es war minimal, nur eine kleine erschütterung im Boden, so gering das er selbst nciht sicher war es gespürt zu haben.
    Er sah sich verwundert um, hatte er es sich nur eingebildet?
    Stirnrunzelnd sah er Sethos an. "Hast du das grade auch gespürt?"
    Der Centra schüttelte den Kopf, Salazar fuhr herum und sah in alle Richtungen. Dann blieb er stehen und kniff seine Augen zusammen, "Hmmm." machte er.
    Er wartete einige Sekunden, dann schrie er "Späher!!"
    Ein gedungener Mann trat aus der Menge hervor und knurrte etwas undeutliches und starrte dann in die richtung in die der Lizharkan deutete.
    es verging eine knappe Minute bis sich der Mann wieder bewegte und nickte.

    Salazar wandte sich wieder an Sethos, "Sieht so aus als hätten deine Freunde dahinten ein Problem" und deutete in die richtung in die der Späher gestarrt hatte. "Du siehst es nicht oder?"
    Sethos schüttelte den Kopf, "Da hinten kämpfen die Dunkelelfen, gegen die "Schatten" wie ihr sie nennt. Und naja, es sieht nicht so als als wenn sie unbedingt gewinnen würden. Vorallem da dort jemand ist der die Elfen bombadiert. Du darfst drei mal raten wer...."
    Ich brauche keine Signatur.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

  • Valnar lies den Blick über das Schlachtfeld schweifen. Überall Schlachteten die Drow einen Schatten nach dem anderen doch dann übertönte eine Explosion alles andere auf dem Schlachtfeld.

    Sofort sah Valnar ungläubig zu dem Ort der Explosion. Eilig zog er sein Schwert vom Rücken. "Irre ich mich oder kennen wir diese Kreatur dort am Himml?"

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Morgana lachte dreckig und streckte ihren Arm zum nexten Angriff aus.
    Vor ihrer Hand formierte sich erneut eine Energiekugel die wohl für den nexten Drow bestimmt war.
    "Schade, ich dachte immer die Drow sind stabieler."
    Mit einem lauten knall donnerte die nexte Kugel los...


    ---

    Sethos verschränkte die Arme.
    "Nicht sie..."
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

    Mein Blog
  • Kurz bevor die Energiekugel den Drow erreichte, materialisierte sich Lisca vor dem Drow und schmetterte die Energiekugel mit seiner blossen Hand ab. Lisca sah den erstaunten Drow an und sprach zu ihm in Gedanken:

    "Ich bin zurückgekehrt um dir zu helfen, lass uns Tod über diese Schatten bringen..."

    Lisca fühlte wie die Stimmen der Drow in ihm erklangen, er hörte sie alle... tausende die jubelten. In Gedanken sprach er zu ihnen:

    "Lasst uns unseren Verbündeten zeigen, was wir wert sind... zweite bis dreizehnte Legion in den KAMPF. Kampfmagier und Priester, lasst einen Feuerregen über diese Schatten kommen... und bringt die Zenturien zurück in den grossen Hangar. Heute brauchen wir sie nicht."

    Zu den 2000 Drowkriegern gesellten sich jetzt weitere 12000, sie stürtzen vom Himmel und schienen ihn zu verdunkeln. Dann versammelten sich einige tausend Priester und Magier am Rande der Stadt, die Priester beschwören die Ahnengeister, die sich auf der Erde materialisierten als riesige fast 3 Metergrosse Drow. Während die Magier riesige Feuerbälle auf die Vorhut der Schatten warfen. Ohne Frage, Lisca wollte eine Machtdemonstration gegen diese Vorhut leisten.

    Dann sah er das Wesen an, das Halb Schatten halb Centra zu sein schien und sprach zu ihr:

    "Flieh, solange du noch kannst jämmerliche Verräter..."

    Im moment in dem er das sagte streckte er seine rechte Hand aus und begann eine Formel zu sprechen, worauf ein riesiger schwarzer Feuerball in ihr entstand, das Verhältnis zu Lisca stimmte völlig nicht überein. der Feuerball wuchs und wuchs, bis er gut fünf Meter gross war und Lisca die Hand über seinen Kopf halten musste. Dann warf er den Feuerball gegen die Feindin.
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

    Lisca, 1986 - mal schaun

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

  • Shan stand mit Celina immer noch reichlich verwirrt unter der Drowstadt.
    "Ähm, was hat den Aria so dermaßen verärgert?" Celina schüttelte den Kopf. "Zicken halt. Lass uns lieber schaun, was auf dem Boden los ist. Wie es scheint gehen die Drow wirklich energisch gegen die Schatten vor. Zusammen mit den Centra werden sie wohl erst einmal einen Sieg erringen." "Freu dich nicht zu früh. Wir wissen so wenig über die Schatten. Fast nichts über ihre Taktik, über ihre Waffen. Ich glaube nicht, dass wir sie jetzt schon exakt einschätzen können." "Du hast Recht, aber allein die schiere Übermacht wird sie erst einmal zurückdrängen. Bei diesem Kampf werden wir weitere Erkenntnisse sammeln, so dass wir bald verstehen werden, wie die Schatten kämpfen."
  • Valnar steckte sein Schwert wieder in die Scheide auf seinem Rücken und verschränkte die arme. "Egal was für Erkenntnisse sammeln. Sie sind stärker als wir und es gibt ihrer schon jetzt Millionen." Eine kurze Pause folgte und Valnar sah zu Lisca. "Nicht einmal ein Gott kann uns noch helfen....."

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Morgana schmunzelte leicht als sie Lisca's kleines Spielzeug auf sich zu rauschen sah.
    Plötzlich sprangen drei Schatten hoch in die Luft und warfen sich vor den schwarzen Feuerball, der sie gern als neues Ziel anerkannte.

    Morganas verschränkte die Arme und ihre roten Augen glühten kurz auf, worauf sich einige kleine Portale öffneten durch die die Schatten zu verschwinden begannen.

    Sie lächelte leicht und sprachim geiste zum Feind.
    "Bald werdet ihr sehen, was Krieg wirklich bedeutet."

    Dann verschwand sie in einem schwarzen Licht.
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

    Mein Blog