"Ich hoffe du weißt was du tust. Ich vertraue dir." Es war Shan gleichgültig was die anderen dachten. "Wir verschwinden von hier. Sehtos! Ich weiß fast nichts über die große Hauptstadt Asdions. Aber wenn ich dorthin muss, dann werde ich gehen. Ob nun mit oder ohne eure Hilfe. Allerdings würde es uns von seiner Großherzigkeit endgültig überwältigen, wenn ihr uns die Gnade eurer Begleitung angedeihen lassen würdet." Shan gluckste bei diesen hochtrabenden Sätzen derart, dass ihn schon nach 3 Worten keiner mehr ernst nahm. "So jetzt noch mal ordentlich: würdet ihr alle mit mir nach Asdions Hauptstadt kommen? Diese Aufgabe ist mir sehr wichtig und ich glaube ich kann Unterstützung gebrauchen."
RP-Thread Edition 3. [FSK 16]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
King nickte, "Wer weiß was passiert wenn ich dich alleine lasse." er grinste und sah wieder zu dem Kadaver. Wenn Shan das erledigt hatte was er tun musste würde er hier her zurück kommen. Vielleicht mit Shan, er konnte die Hilfe gebrauche, wer wusste schon was dort noch im Wald auf sie lauerte.Ich brauche keine Signatur.
-
Sethos verzog das Gesicht und ging auf Shan zu.
"Wärd ihr nicht Wichtig wärd ihr wegen eurem Tonfall schon unkänntlicher als der Kadava dort."
Er stoppte vor ihm und sah im direckt in die Augen.
"Wir werden bald abreisen, gedult ist wohl nicht eure stärke?"
Ein irgendwie wahnsinniges lachen überkam ihn als er an Shan vorbei schritt, für King hatte er nur einen mistrauischen Blick über. Er mochte dieses Ding nicht, ein Mensch war es jedenfalls nicht
und es würde ihn nicht wundern wenn er mehr über diesen Kadaver wüsste als er eingestehen würde.
Als er jedoch zu Celina vordrang [soweit ich weiß is die ja dabei] verbeugte er sich knapp.
"Tok'zu'nare."
[Ehre-dir-schwester]
Sethos zog irgend ein komisches schwarzes Büchlein aus seinem Mantel und drückte es ihr in die Hand, dann wendeter er sich wieder den anderen zu.
"Können wir? Nicht das ich noch jemanden beim ESSEN störe."
Er rollte mit den Augen und verschränkte die Arme. -
Lisca sah ihn geduldig an, dann gab er einen kurzen aber entscheidenden Satz von sich:
"Hörst du diese komischen Geräusche im Wald? Ja, diese Blitze, Feuerbälle und anderes in der Richtung, das sind Fallen, das einzig komische ist SIE GEHEN ALLE LOS!"
Im selben Moment rematerialisierte sich Aria neben Lisca in ihren Augen konnte man die pure Angst sehen... Lisca nahm sie in den Arm und fragte sie:
"Was ist los?"
Sie schaute ängstlich auf den Kadaver, den Sethos erledigt hatte und sagte dann:
"Verbrennt es, sonst steht es wieder auf... ich habe viele von denen gesehen, nur einige dutzend Meter weiter entfernt habe ich einige getötet, Ochsen mit Kinderköpfen oder irgendwas in der Art... es ist total abartig."
Lisca streckte seine Hand aus und verbrannte den Kadaver, ob er sich wirklich wieder erhollt hätte? Dann wandte er sich Sethos zu:
"Vor einiger Zeit ging ein Seuchenalarm in meiner Hauptstadt los, ich weiss nicht, wie es meine Zenturien geortet haben, aber ich glaube wir sind hier auf verseuchtem Gebiet..."
Im selben Moment hörten sie einen unmenschlichen Schrei, eine der Fallen hatte wiedereinmal getroffen, doch die Geräusche kamen immer näher, dann fuhr Lisca fort:
"... wie du hörst kommen sie näher, gehn wir zuerst einmal in sichere Entfernung, dann können wir uns immernoch nach in die Hauptstadt teleportieren, auf welchem Wege auch immer..."
Kurz sah er Aria an, die sofort Shan packte und mit ihm verschwand, nach einigen Sekunden kam sie wieder und packte King, dann Celina und dann die Pferde. Als sie Sethos packen wollte schnaupte dieser nur verachtend und teleportierte sich selbst. Einige Kilometer warteten sie gespannt auf Lisca.
Dieser stand immernoch an der Stelle, sah traurig den Wald an, berührte dann einen Baum und sprach:
"Verzeih mir heilige Mutter Natur..."
Dann setze er sich auf den Boden und um ihn begann es zu brennen, ein richtiges Inferno entfachte sich und es steckte jeden Baum in Brand, dann teleportierte er sich zu den anderen... sie sahen das riesige Feuer, das unnatürlich genau nur bis zum Waldrand brannte, Celina wollte Lisca fragen wie er das gemacht hat, doch dieser reagierte zuerst nicht auf ihre Frage und sagte dann nur:
"Sieh genau hin. Das ist kein echtes Feuer... ich lass es nur so aussehen."
Als Celina genauer hinsah und sich konzentrierte verfärbten sich die gelben Flammen in schwarze Flammen...Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo
Lisca, 1986 - mal schaun -
Ochsen mit Kinderköpfen!? Kingw usste nicht so recht ob er das glauben konnte, aber wenn, dann bedeutete dies eins. Es gab nicht nur mehr den einen Nestkern den er gesetzt hatte, es gab neue Nestkerne, die noch nicht richtig in der age waren effiziente Kreaturen zu erschaffen, sondern irgendwelche schreck gestalten. Und die Sache, das die Kreaturen wieder aufstanden wenn man dachte sie getötet zu haben... Die Kreaturen bewegten sie solange weiter bis sie dazu nicht mehr in der Lage waren. Er hatte von kreaturen gehört die halb Skorpion halb riesen Echse gewesen waren, diese Kreaturen waren angeblich immernoch weiter gekrochen und ums ich gebissen nachdem man ihnen alle Beine und Klauen weggeschossen hatte. Solange sie es konnten, gingen sie weiter, und mordeten und töteten alles und jedem der ihnen in den Weg kam.Ich brauche keine Signatur.
-
Lisca erschrak, das Feuer ging langsam zurück... wie konnte das sein? Eine ewige Flamme konnte nicht so einfach vergehen, dann bemerkte er ein magisches Feld, dass sich langsam ausbreitete...
Schnell sprach er zu Sethos:
"Ich habe mich in den Wesen geirrt, sie scheinen intelligent zu sein... oder sie können intuitiv magie bewirken... wir müssen hier weg."
Dann gab er Aria ein Zeichen worauf sie mit der Beschwörung eines Tao-Portals begann.
Lisca zu Sethos:
"Wir müssen ihre Pferde mitnehmen, es ist wohl die einzige Art, auf die wir reisen können, ich weiss, dass sie viel Mana verbraucht, aber es ist wenigstens angenehm..."Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Sethos wendete sich King zu.
"Scheucht die vierbeinigen Dinger durch das Portal, ich hasse die Viecher." -
Verdammtes hochnäsiges....., dachte King und packte die Zügel der 2 Tiere, langsam schritt er auf das wabernde Tao-Portal zu. King warf Sethos noch einen verächtlichen Blick zu dann war er auch schon im Portal verschwunden.Ich brauche keine Signatur.
-
Unterdessen hatte Valnar seine Vorbereitungen im ehemaligen Jergaan abgeschlossen.
Überall im Boden waren Schriftzüge und Simbole. Wer sie lesen konnte der sah das es sich um die dei großen Sprachen handelte. Die der Dämonen, die der Drow und die der Götter.
Valnar hatte diese Beschwörung aus einem Uralten Dokument aus der Bibliothek von Quel'Asres. Um dieses und alle anderen Schriften zu schützen hatte er seine eigene Schlossbibliothek bereits mit der Drowtechnologie ausgerüstet.
Valnar began Beschwörungen zu sprechen und mit jedem Wort leuchtete mehr von dem was er in den Boden geritzt hatte.
Als alles erleuchtet war began die erde zu beben und eine Säule kam hervor. Sie bestand aus Marmor und grüne leuchtende Schriftzüge waren eingraviert. Frei übersetzt bedeutete Alles das Gleiche. >Achtung! Nicht öffnen! Gefährliche Spezies!<
Valnar kümmerte sich nicht um die Warnungen. Etwas gefährliches war ausserdem genau das was er brauchte.
Wieder began Valnar Zeichen in den Boden zu ritzen. "Wehe wenn diese Säule nichts wirklich gutes enthält."
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
Inmitten von Kolika traten sie aus dem Portal, doch ein schreckliches Bild der Zerstörung bot sich ihnen... überll lagen Leichen. Was hier wohl geschehen war? Ohne grosse Worte wandte sich Lisca an die Gruppe:
"Die Tempel werden unberührt sein, egal wie grausam ihr Feind auch sein mag, wenn er einen Tempel auch nur angerührt hätte, würden hier noch mehr Leichen liegen. Folgt mir..."
Gerade als Lisca seinen letzen Satz beendet hatte sprang irgendetwas auf Lisca los... er konnte es gerade noch mit seiner Klinge abfangen, aber durch das Feuer seiner Klinge war nicht mehr erkenntlich, was es gewesen war...Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
King trat näher an das Ding heran, sah aus wie ein zu groß geratener Frosch, mit einem Maul das nur so vor Zähnen wimmelte. Die Vorderklauen waren entweder immer so klein, oder vom Feuer so verstümmelt worden. Die Hinterbeine waren kräftig und Musklös, und endete dreizehig, oder besser gesagt dreiklauig. Der Schwanz war nicht besonders lang, aber dafür Knochenhart, wenn man damit richtig getroffen wurde, aua.
"Wir sollten auf der Hut sein, vielleicht gibts hier noch mehr von diesen Viechern. Wer weiß wo die her kommen..." er atmete die Luft die in der STadt hing ein, zumindest waren sie keine produkte des Nestkerns, "Vielleicht kommen sie ja aus Nagula." er deutete auf Sethos, "Vielleicht gibt es hier jemanden der noch andere interessen verfolgt..."lIch brauche keine Signatur. -
"Müsst ihr euch andauernd Streiten? Langsam regt mich das auf, es ist egal, was hier geschehen ist... wir müssen weiter, vielleicht finden wir die Antwort auf dem Weg."
Zielsicher schritt Lisca in Richtung Tempelbezirk...Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
KIng warf Sethos noch einen letzten Blick zu und ging Lisca schnelllen Schrittes hinterher. Kaum war er 10 meter weit war Shan neben ihm "Hör auf. Er steht auf unserer Seite.", King lachte bitter. "Du also auch? Dieses verdammte Monster da steht auf niemandes Seite. Alles was ihn interessiert ist sein eigener Vorteil, alles andere interessiert ihn nicht." "Er hat dir nichts getan, und er hat keinen zweifel daran gelassen das er zu uns steht im Kampf gegen IHN. Alles was danach geschiet steht auf einem anderen Blatt. Wir brauchen ihn, Ihn und seine Truppen." King ging absichtlich schneller um Shan hinter sich zu lassen und zu Lisca auszuschließen. "Seine truppen, pff, gib mir einen seiner Männer und ich gebe dir hunderte...." er verschluckte den Rest als er aus der Ruine eines Hauses ein bersten und Brechen hörte. Mit einem lauten BAMM explodierte die verkohlte Tür einer Barracke, und gabe eine kleine Gruppe dieser seltsamen Froschwesen Frei. Sie waren größer als das Tier was sie am Anfang begrüßt hatte. Aber kIng war nicht in der Lage irgendwelche inzeöheiten zu erkennen, da huschten sie mit unvorstellbarer geschwindigkeit weiter.
Diese kleinen Mistviecher waren so schnell das King mit den Augen fast nicht hinterherkam. Hinter ihm explodiert ein Schutthaufen, und etwas Heißes raste ihm über den Rücken, hinauf zu schulter und warf ihn zu Boden.Ich brauche keine Signatur. -
Sethos sah sich um, er konnte kaum etwas erkennen, so schnell waren diese Dinger.
Plötzlich stürtzte ein gutes dutzent auf ihn zu.
Das erste spießte er förmlich mit gestrecktem Schwert auf, einpaar weitere konnte er noch mit feuerbällen verbrennen aber es wurden nicht wehniger.
Etwa 5 dieser Dinger sprangen ihn fast zeitgleich an und bissen sich in ihm fest.
"Verdammte MISSGEBURTEN!!!"
Brüllte er durch die halbe Stadt als sein Körper wie ein einziges Inferno zu brennen begann.
Als die Flammen zurück gingen trat Sethos vollkommen unversehrt aus den Flammen, nur eine einige Narbe an den Bißstellen erinnerte an den Angriff.
"Verdammt! Tirolux, die schlimmsten Plagegeister aller Dimensionen. Lisca, wenn wir hier nicht sauber machen gibt es bald kein Asdion mehr das ihr retten könnt!"
[Tirolu - mehrzahl: Tirolux] -
Als die Flut über Shan hereinbrechen wollte, war er schon unter seiner Kuppel verschwunden. Glücklich sah er darunter aus wie immer. Hier konnte ihm niemand etwas anhaben. Auch die Froschwesen nicht, die in Dutzenden auf seinen Schirm prasselten. Sie verglühten, wurden von den nachdrängenden erdrückt oder starben beim Anprall. Als sich keines mehr zeigte stand Shan wieder auf. "Sind das SEINE Wachtruppen? Shan grinste. "Bei Gelegenheit müsst ihr mir mehr über die Viecher erzählen, Sehtos. Lisca wo ist denn nun der Tempel?"
-
Sethos schritt sehr schnell auf Shan zu, er guckte etwas wütend nicht stark aber es war zu erkennen.
Auf dem Weg erledigte er noch das letzte Vieh mit einem Feuerball.
"Der TEMPEL?!!! Das ist nun wirklich unsere geringste sorge. Die drecksdinger sind wohl aus Nagula hier eingeflossen.
bei uns können die sich nicht wirklich vermehren aber hier ist es Idial, genug Wirte und eine großes Gebiet."
Er rieb sich kurz über eine recht lange Narbe am Arm die langsam verblasste.
"Diese Tirolux Pflanzen sich nicht selber fort, hier muss es eine Königin geben.
So eine Tirolu Königin spritzt ihre kleinen Eier in die Körper toter Lebewesen, bei Menschen können das schon mal gut 10 neue pro Wirtskörper sein.
Die Dinger reifen innerhalb von 5 Stunden aus, rechnet hoch womit wir es heute Abend zu tuen haben.
Jede verdammte Minute zählt! Und glaubt nicht das sie nach dieser Stadt halt machen werden!" -
Unterdessen vollendte Valnar den 2. Zauber um das letzte Siegel zu brechen.
Die Säule began nunmehr rot zu leuchten und von ihr aus peitschten Blitze über die Trümmerwüste. Die Luft bebte und pulsierte. Der Marmor der Säule began zu bröckeln. Die vibration der Säule tat ihr übriges und schnell zerfiel der Marmor zu staub.
Die Säule war nun komplett verschwunden nur ihr Sockel stand noch da und auf ihm ein Dreifuss. In ihm lag ein kleiner Erdklumpen mit einem Keimling in sich.
"Der Baum der Schöpfung. Die Schriften waren also korekt."
Behutsam ergriff Valnar den Erdklumpen und setzte ihn auf den nackten Stein. Sofort began der Keim zu treiben und wuchs zu einem 30 cm hohen Trieb.
Valnars Augen leuchteten auf und er übertrug seine Energie in den Trieb. Dieser färbte sich schwarz und aus ihm keimten Dornen.
Valnar verschwand wieder in einer schwarzen Flamme. Der rest würde sich von alleine entwickeln.
[Baum der Schöpfung: Mystische Pflanze. Wurde von den Göttern benutzt um die Schöpfung voran zu treiben. Wurde mit dem aufkommen von Magie in Wächtersäulen gesperrt da der Baum durch einen geübten Zauberer leicht zu beeinflussen ist.]
[Verderbter Baum der Schöpfung: Saugt seiner Umgebung Mana- und Lebensenergie aus. Bildet Dornenranken die als Abwehrwaffe benutzt werden. Haut fast unzerstörbar. Kann sehr starke defensiv Zauber wirken. Bildet Dämonen die bei Gefahr sofort schlüpfen.]
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
Shan wiegte seinen Kopf. 5 Stunden sagt ihr? Habt ihr irgendetwas was schnell laufen kann und viele Feinde auf sich zieht? Eine Art Hologramm? Eine Luftspiegelung, dem die Viecher hinterherrennen können? Wir ziehen sie auf uns. Los! Lasst eine Gasse zum Tempel frei, sonst sind wir verloren. Lisca, wir kommen doch ungehindert da rein?
Wir müssen erreichen, dass ALLE dieser Wesen den Tempel angreifen. Ich hoffe ihr versteht? -
Also sind sie doch aus Nagula dachte King, er beugte sich vor und nahm einen der Tirolu, und teilte den oberen Teil des Kopfes vpm rest des Kopfes, und stopfte diesen in eine Tasche. Dürfte ja ganz interessant werde.... , King musste ein Kichern unterdrücken und wand sich dann zu den anderen. Wir sollten machen das wir hier erledigen was wir hier zu erledigen, und dann diese Nagulaner dahin schicken wo sie hingehören." Er erntete einen Strafenden blick von Shan, "Also, worauf warten wir noch."Ich brauche keine Signatur.
-
Lisca hatte während der ganzen Zeit keine Notiz von seinen Mitstreitern genommen, doch dann sagte er mit monotoner Stimme zu ihnen:
"Ihr seht hier viele Leichen, doch sind es bei weitem nicht soviele, wie es Einwohner hat, sie sind geflohen, und sie werden wiederkommen mit Unterstützung, es ist nicht unser Problem diesen Menschen hier zu helfen..."
Shan sah Lisca entgeistert an und erwiederte sofort:
"Wenn es nicht an uns liegt ihnen zu helfen, wem dann?"
Lisca schüttelte den Kopf und nahm einen kleinen Beutel aus seiner Rüstung, er liess ihn auf den Boden fallen und aus ihm kamen dutzende von winzig kleinen Zenturien, nicht einmal so gross wie eine Fliege, dann wandte er sich Shan zu:
"Dies tue ich für euch, nicht für diese Idioten, die hier leben..." Aus Lisca sprach der pure Hass, aus irgend einem Grund hasste er die Leute hier ziemlich "...es sind Kenturien, winzige Ausgaben der mechanischen Wächter, die meine Heimat beschützen, sie werden ausschwärmen und die Königin suchen..."
In diesem Moment sprangen 6 dieser kleinen Wesen auf Lisca, für eine millisekunde konnte man in Liscas Augen ein Portal sehen, dann waren die Wesen schon weg. Dann sprach er so laut, dass es alle der Gruppe hören konnten:
"Wendet Zauber gegen sie an, sie sind ziemlich empfindlich... eigentlich sind nur ihre Stärke und ihre Geschwindigkeit das gute an ihnen... aber solange meine Kenturien suchen, gehen wir in den Tempel"
Mitten im Weg blieb Lisca stehn und berührte die Luft, auf einmal stand da ein Portal, Lisca begann zu grinsen:
"Ich hab immernoch die Befügnise, man sind die dämmlich... folgt mir"Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Lisca, 1986 - mal schaunDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher