RP-Thread Edition 3. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Der Manafluss wird sich schon bald regenerieren und in diesem Gebiet noch viel stärker werden. Mit meinen Zaubern habe ich einen Manakeim gesäht der die Energien sammeln wird."

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • "Ihr mögt ein Gott sein doch ihr versteht nichts. Das Portal nach Nagula benötigt den großteil des Mana und wenn ihr beginnt hier auch noch Mana zu sammeln so wird es schwächer oder sogar verschlossen bis sich das Mana wieder regeneriert hat oder gar angepasst hat.
    Ich mag zwar unsterblich sein doch habe ich nicht den Willen weitere 100 Jahre zu warten!"
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • "Narr. Das Portal war nie in Gefahr ich entziehe die Energie aus ganz anderen Gebieten. Das Portal wurde nichteinmal beeinträchtigt."

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • "Was wollt ihr kleiner Wicht von dieser Welt wissen? Ich habe Dinge gesehen die ihr nicht kennen würdet wenn ihr seit anbeginn der Zeit leben würdet. Vergesst nicht wen ihr vor euch habt Centra."

Avalon
  • Sethos drehte sich um und ging langsam weg.
    Seine kurzen schwarzen Haare wuchsen auf Schulterlänge an, und färbten sich grau.
    Die Augen färbten sich vollkommen schwarz, in seinem Kiefer bildeten sich kräftige Reißzäne und aus seinem Rücken schossen die Flügel die in seinem Leib ruhten.

Einpaar Blut tropfen ronnen die Schwingen hinab, und seine rechte Hand wanderte zum Schwert.
    Er wendete sich und sah Valnar an.

"Wicht?"
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Ein schallendes Lachen entfuhr Valnar.

"Denkt ihr das mich das Beeindruckt? Wenn ihr es denn so wollt werde ich meine ganze Macht gegen euch wenden. Ihr werdet schon sehen was das für ein törichtes Unterfangen ist."

Valnar schwebte nach oben. Knapp 1m über dem Boden blieb er stehen.

Avalon
  • "Nein ich denke nicht das euch das beeindruckt"

Er begann iregndetwas, selbst für Valnar, unverständliches zu tuscheln.
    Die Erde begann zu Beben und unter ihm bildete sich ein Pentagramm das rot zu leuchten begann.
    Es schien zu wackeln und sich etwas anzuheben, plötzlich wurde es von 2 großen Händen aus der erde gestoßen und eine seltsame Kreatur sprang mit dem Pentagramm, auf dem Sethos stand, in die Luft landete einpaar Meter vor dem Loch und setzte es ab.

Es war ein riesiges Wesen, größer als ein Drache. Sein Körper war wie der eines Löwen, seine Haut feuerrot.
    Die Haare waren geld und aus seinem Maul schoss Feuer und Schwefel.
    Es blickte Sethos erwartend an, diese grinste und schaute zu Valnar.

"Besser?"
    Nicht das er auf eine Antwort warten würde brüllte er direckt im Anschluss.

"Ifrit, kar'tox'ra'vit!"
    [Ifrit, kämpfen'vernichtend'heilend == Kann man auch als ein "feuern ohne befehl" auslegen. Kein eigendliches Wort der Centra sprache, eher ein allgemeiner Begriff der Bestia kontrolle.]

Plötzlich schoss auf Valnar ein riesiger Meteor gleicher Feuerball zu.

[Ich möchte nochmal anmerken das Bestia Dömonen/Gott gleiche Kreaturen sind, sie herrschen über eine Elementar Färtichkeit. Wie ich sagte können sie nicht im kampf gegen einfache sterbliche eingesetzt werden. Das gild aber nicht für Dämonen und andere höhere Wesen, wie also auch Göttern.]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Valnar grinste. Der Feuerball kam immer näher und näher. Plötzlich explodierte der Feuerball. Alles deutete drauf das es Valnar getroffen hatte doch als sich der qualm verzog war nichts und niemand da.

Plötzlich hörte Sehtos etwas von hinten. "Hier hinten du Anfänger." Sehtos fuhr herum und sah Valnar der immernoch über dem Boden schwebte. Um Valnar herum erhoben sich mehr und mehr Steine und teilweise auch riesige Felsbrocken vom Boden und blieben scheinbar schwerelos in der Luft stehen.

Auf einmal schossen die Steine blitzschnell in Sehtos Richtung.

Avalon
  • Sethos stoppte die Steine mit seinem blossen Willen, und schleuderte sie mit beinahe der doppelten geschwindichkeit zurück.

Valnar blickte verwirrt auf die heranfliegenden Steine, er rechnete wirklich nicht damit das Sethos so viel Macht besitzt.
    Die Steine rasten auf ihn zu und die einfachste Möglichkeit auszuweichen war indem er schnell nach rechts auswich.
    Er blickte Sethos grinsend an, und wollte gerade etwas abwertendes sagen als er von hinten frontal von einem zweiten Feuerball Ifrits getroffen wurde...
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • "Was für ein lästiges Ungeziefer."

Valnar streckte den Arm aus mit der Handfläche nach oben. Er krümmte die Finger und bewegte die Hand nach oben.

In diesem Moment schossen Dornenranken aus dem Bonde. Dick wie baumstämme und hart wie Stahl. Sie schleuderten Ifrit nach oben und umschlangen ihn in der Luft. Die Ranken wanden sich umher und die Messer scharfen Dornen rissen dem Fleisch Ifrits tiefe Wunden.

Avalon
  • Ifrit windete sich und Brüllte lauter als alles was man jeh zuvor gehört hatte, mit aller kraft riss er sich los und stürzte blutend zu Boden

Sethos brauchte nur eine kleine bewegung mit seiner rechten Hand zu machen und ein grünes leuchten umschloss Ifrit, als es verschwand waren seine Wunden geheilt.

Sethos stieg etwa 2 Meter hoch in die Luft.

"Greift ihn nur weiter an, er wird langsam wütend."

Im selben Moment stürzte Ifrit auf Valnar zu.
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Valnar zog sein Schwert. "Er wird nicht mehr lange genug Atmen um wirklich wütend zu werden."

Ifrit sprang frontal auf Valnar zu. Dieser wich aber vorher auf und Schritt einfach wenn auch sehr schnell nach rechts. Ifrit konnte sich nicht wehren und Valnar konnte ihm auf voller länge ins Fleisch schneiden.

Valnar riss die linke Hand nach vorne als würde er nach etwas greifen. Er wirbelte den Arm nach links und das selbe geschah mit Ifrit. Das Tier flog hoch durch die Luft bevor es sehr unsaft auf den Boden aufschlug. Wieder riss Valnar den Arm nach oben und schleuderte Ifrit so stark auf den Boden das er einen 1m tiefen Krater in den Boden riss.

Avalon
  • Mitten in dem Kampf der zwei Giganten öffnete sich ein Portal, daraus tratt Lisca... in seine ganzen grösse, das Portal blieb offen, damit er die Kräfte seiner Gefolgen hatte. Langsam tratt er heraus, ganz bedacht und kontrolliert, er sah, wie der Ifrit einige Meter neben ihm zu Boden ging und schaute traurig auf ihn. Dann sprach er einen Zauberspruch, der gemischt aus den drei grossen Schulen der Magie war (Dunkelelf, Dämon und Götter).

Der Ifrit begann langsam zu leuchten, und er wuchs um einiges... dann sah Lisca Valnar, der ihn noch nicht einmal bemerkt hatte und sprach zu ihm:

"Gott, kannst du nicht einmal aufhören... du beginnst mich zu nerven."

Mit einer Handbewegung schickte er einen riesigen Eisball auf Valnar zu, als der Eisball auf Valnar zusteuerte begann er sich zu verändern zu einer riesigen glühend heissen Form aus Adamantium.
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
  • Sethos Teleportierte sich genau neben Lisca.
    "Ich bin froh das ihr mir beisteht. Hört mir gut zu, ich habe eine Idee die ihn zwar nicht vernichten wird aber ihn zumindest zum rückzug zwingt. Es ist eine kombnazion der Macht von Ifrit und der meinen doch ich habe bereits zu viel Mana verbraucht. Mit ein wehnig eurer Kraft könnte ich einen gewaltigen zauber sprechen, wenn dann noch Ifrit angreift ist Valnar voerst zurück geschlagen."
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Valnar machte eine heftige Bewegung mit seinem Arm worauf der Adamant auf Ifrit drehte. Das Tier wurde schwer getroffen und eine riesige Wunde klaffte auf seiner Seite.

Wieder schleuderte Valnar das nun wehlose Wesen umher. Er schleifte es auf dem Bodene entliang und schleuderte es gegen Felsen und auf den Boden. Zu letzt hob er es knapp 100m in die Luft und schleuderte es mit voller Wucht auf oder besser gesagt in den Boden.

Jetzt war es für alle Heilzauber zu spät. Ifrit war nun nurnoch ein zerfetzter Kadaver in einem tiefen Loch.

Valnar wandte sich zu Lisca. "Wenn einer der Drow nach euch ruft dann antwortet ihr auch. Warum soll ich also nicht Sehtos vernichten wenn er es doch so begehrt?"

Avalon
  • "Ich glaube, dass dies nicht mehr... möglich ist" Lisca deutete auf die Überreste des einst so schönen Wesens"...er wird einige Zeit brauchen, bis er sich wieder materiell machen kann."

Dann sah er Valnar an und sprach:

"Denke nicht, dass du meine Magie kontrollieren kannst, wie du willst, denn auch ich gehöre zu den Reihen der Götter..."

In diesem Moment sah Valnar das heisse Adamantium auf sich zukommen, für einen Moment brannte Valnar am ganzen Körper... dann stürzte er zu Boden und schlug hart auf, doch kaum war am Boden, kamen seltsame strahlen aus der ferne und fuhren in ihn hinein. Innerhalb von Sekunden war er wieder völlig regeneriert.

Lisca, 1986 - mal schaun
  • Valnar schwebte wieder in alter Stärke vor Lisca.

"Netter Versuch. Aber jetzt bin ich erstmal an der Reihe."

Valnar murmelte einige Formeln und formte in jeder hand einen Ball aus schwarzen Blitzen. Plötzlich schossen aus beiden Kugeln unzählige Blitze. Sie schlugen überall in der Landschaft ein und sprangen von dort aus weiter alle mit dem selben Ziel: Lisca.

Avalon
  • Lisca sprach einen Zauberspruch in der Sprache der Dunkelelfen:

"(gähn)"[Ich bin frei, ich sehe die Zeiten, ich sehe das Geschehn...]

Neben ihm erschienen fünf Abbilde von ihm, die direkt auf die Blitze zusprangen und sie auffingen, langsam verpufften sie und damit auch die Gefahr für Lisca, dann wandte er sich Sethos zu:

"Du wolltest Macht, hier bekommst du Macht!"

Lisca berührte Sethos an einem Flügel und übertrug ihm einen grossen Teil seiner Macht, worauf Lisca schwach zu Boden ging... schnell kamen fünf Dunkelelfen aus dem Portal und sprangen auf Lisca zu.

Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()