Also ich weiss net obs das schon gab und wenn mir auch egal.
Ich schau grad American Beauty und da wurde der sohn gerade
vom Vater ziemlich brutal geschlagen nur weil er an seinen schrank
gegangen ist...
Naja nun fand ich den film garnicht mehr lustig das hat mich irgendwie
an mich erinnert...
Mein damaliger papa also stiefvater hatte mal nen schrank voll Pokale
und ich wollt ma so nen großen pokal anschauen dabei viel er mir zu boden...
Er zerbrach in der mitte also am henkel.. Mein dad merkte das natürlich er kam nachts
in mein zimmer als ich schlief packte mich schrie nurnoch rum warf mich gegen die wand...
schlug mich und warf mit dem pokal nach mir... ein teil traf mich am kopf und ich hatte ne
platzwunde.
Meine mom weinte nurnoch und fuhr mich ins Krankenhaus, das war der moment an dem
ich echt aufgegebn hatte an einen echten "vater" zu glauben..
Aber er machte dies oft.. er trank am wochenende und war sehr aggresiev immer...
mehr will ich aber echt net sagen irgendwie is mir das peinlich. Weiss zwar net warum, naja is ja auch egal.
ICh würde meine kinder nie schlagen selbst wenn sie den 3ten weltkrieg auslösen oder sonstwas... oder mein auto zerkratzen NIE.. werds auch net. Oder meine frau......
wie seht ihr das thema... ?
ich glaube kaum an eine familie ohne gewalt...
oder ich wünsche es mir heimlich im inneren....
Ich schau grad American Beauty und da wurde der sohn gerade
vom Vater ziemlich brutal geschlagen nur weil er an seinen schrank
gegangen ist...
Naja nun fand ich den film garnicht mehr lustig das hat mich irgendwie
an mich erinnert...
Mein damaliger papa also stiefvater hatte mal nen schrank voll Pokale
und ich wollt ma so nen großen pokal anschauen dabei viel er mir zu boden...
Er zerbrach in der mitte also am henkel.. Mein dad merkte das natürlich er kam nachts
in mein zimmer als ich schlief packte mich schrie nurnoch rum warf mich gegen die wand...
schlug mich und warf mit dem pokal nach mir... ein teil traf mich am kopf und ich hatte ne
platzwunde.
Meine mom weinte nurnoch und fuhr mich ins Krankenhaus, das war der moment an dem
ich echt aufgegebn hatte an einen echten "vater" zu glauben..
Aber er machte dies oft.. er trank am wochenende und war sehr aggresiev immer...
mehr will ich aber echt net sagen irgendwie is mir das peinlich. Weiss zwar net warum, naja is ja auch egal.
ICh würde meine kinder nie schlagen selbst wenn sie den 3ten weltkrieg auslösen oder sonstwas... oder mein auto zerkratzen NIE.. werds auch net. Oder meine frau......
wie seht ihr das thema... ?
ich glaube kaum an eine familie ohne gewalt...
oder ich wünsche es mir heimlich im inneren....