Die Auslese hat zugeschlagen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Auslese hat zugeschlagen...

      Heute wurde entschieden (vor wenigen Minuten) Chris zu bannen.

      Die Gründe dafür sollten allen bekannt sein, z.B. seine beiträge im Krieg Thread die ihr hier selber nachlesen könnt.

      Nunja, Chris wir legen dir drigend ans Herz nie wieder einen Fuß in dieses Forum zu setzen.

      Das Hellboard behält sich rechtliche schritte gegen Chris vor, zu gegebener Zeit (falls überhaupt) werdet ihr sicherlich irgendwie davon erfahren.

      mfg. Sehtos
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • lol naja für seine Beiträge is man immer noch selber verantwortlich, deswegen hat er denke ich den Ban auch kassiert :D
      und ich bin nicht wirklich glücklich darüber, weil es nunmal eine Beschneidung der Meinungsfreiheit ist. Aber andererseits, um seine Meinung ist es nicht schade :D :D
      Naja das letzte was er abgelassen hat, war dann wohl doch zu viel.
    • Jep, der hat irgentwo doch ein Schräubchen locker!
      Wie kann man sich über einen Krieg freuen???

      --------

      Edit Sehtos: finger weg wenn ich Fragezeichen lösche hummel *g*
      Edit hummel: dann machs wenigstens gründlich :D
      Edit Sehtos: Ich habs nur auf Foren disign reduziert aber 3 sind besser :D :D
      Edit hummel: foren-design? ich brause hier mit 320x240 herum, also nimm ein wenig rücksicht, ich muss eh schon scrollen bei wörtern mit mehr als vier silben.

      Edit Sehtos: 320x240????!! DAS GEHT???!!!
      Edit hummel: klar, mit nem 14" laptop-monitor :xx:
      Edit Sehtos: oms, mein beileid. *nimmt hummel tröstent in den arm*
      Edit hummel: hey aber so ein laptop hat auch vorteile.. man kann ihn zum beispiel in die schule mitnehmen, und wenn der lehrer hinschaut, versteckt man ihn unter einem bleistiftstummel..
      Edit Sehtos: ähm ... :D Hmm... hat das ding Internet? kannst mobil ins netz? Ka ob das mit den dingern überhaupt geht... per handy oder so... :think:
      Edit hummel: klar, ich hab ein durchsichtiges netzwerkkabel, das geht schon so.
      Edit SyN: JETZT LASST DOCH MAL FACERS POSTING IN RUHE! *g*

      Edit Sehtos: Ich meld mich noch einmal, ist da draussen jemand.... hallo??!

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von heineken ()

    • Naja, man kann sich über einen Krieg freuen, wenn man so denkt, wie er. Ich gebe zu, dass ich in gewisser Weise auch so denke, wenn ich NUR mich sehe. Aber wenn ich zusätzlich an ein paar Fakten denke, die Menschenrechte und an noch mehr Fakten ;) ist DIESER Krieg überflüssig und in keinster weise zu vereinbaren mit einem "zivilisierten" Volk, für das sich die Amerikaner, vor allem Bush, hält.

      -> zum Thema: Chris hat es tatsächlich übertrieben. Er hat einzig und alleine geflamet. Aber zu der Entscheidung enthalte ich mich. ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Naja Chris war ja lange genug lustig, aber seien langsam zur braunen scheiße eklasierende Meinungsäußerung passt mir net innen Kram und seine Kindliche Diskussionsweise ala "mach das rückängig du dummer Wixer" is ja auch net unbedingt das was man sich hier wünschen sollte wir sind doch ein zivilisiertes Forum ;)

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • endlich, mehr kann ich nicht dazu sagen :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • na gut ... ich habs deshalb ned gesagt weil ich ned weiß wie und es irgendwie mehr is ...

      ka, hab die posterei ned wirklich mitverfolgt, und chris selbst is mir so egal wie andere personen die ich in der früh niederrenn weil ichs ned mitcheck ... wie auch immer ...

      ich weiß ned, ich versteh allgemein menschen ned die so verbockt und stur und ignorant sind, keine andere meinungen annehmen (ned von übernehmen), oder aktzepieren, wenn man jemandem was vorwirft, aber selber die gleiche kacke verzapft ...

      ich weiß, fehler hat jeder, der eine mehr der andere weniger ... ich versuchs dann wieder so zu sehen das jeder mensch anders is und sicher seine gründe hat das er so is wie er is, auch wenns gesellschaftsprogrammiertes denken is, oder einfach nur stink faul sein, oder keine fehler zugeben können und die ganze liste eben ...

      und auf der anderen seite kapier ichs aber einfach ned das man ned auf andere hören kann ... das manche auf nichts hören oder es ignorieren ...

      am besten fällt das ganze immernoch auf wenn man über übernatürliche/okkulte/esoterische/schwarzmagische sachen etc redet ... da wird das ganze dann als blödsinn hingestellt ohne es sich auch nur im geringsten anzuhören ... (btw steht das in meinem momentanen buch auch schön drinnen ...)

      und was den krieg betrifft ... irgendwie is es mir egal was passiert ... es hat seinen grund, und die die betroffen sind werden in irgendeiner sicht (aus meiner) auch was davon haben (ich meins ned vom leben her, sondern von der entwicklung ...) solang eben die erde ned verletzt wird ...


      und zum eigentlichen thema ... ich hab ihn weder gemocht noch gehasst, er war mir gleichgültig ... und wegen dem bann ... jo, wenns andere user nervt bitte ... dann wirds schon stimmen ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]