I love my box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I love my box

      Hi,
      Leute Ich muss unbeding twas loswerden!

      ICH LIEBE MEIN WUNDER BOX!

      seit dem ich mir jetzt einen Modchip (ach wie böse :D ) mit einer 120GB platte eingebaut habe ist aus meiner ganz normalen Konsole eiene Next Gen Multimedia station geworden! :headbang:
      Es ist genauso wie es sich anhört ;) :D
      Naja was ich jetzt machen kann:
      -Mittels mediaplayer Mp3s und sämtliche Video Formate (auch DivX) auf der 120 GB festplatte abspielen
      - mit meinem rechner vernetzten und filme/musik per stream auf der Xbox abspielen
      - emulatoren von classiker zocken (ich liébe die SNES zeit) :D
      dann gibts da viel schnick schnack im www z.B Fun hacks für games, skins etc.

      ach j dann gibt noch eien netten nebeneffeckt: man kann die games auf die platte speichern und ohne DVD spielen! DR Vorteil: kaum ladezeiten :D

      áslo was lernene wir?

      holt euch ne X"multimedia"box :headbang: :)
      Was ist ist was nicht ist möglich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beelzebub ()

    • Wer einmal Resident Evil, oder Metroid Prime auf dem Gemecube gezockt hat , der schenkt dem Xkoloss nur ein müdes Lächeln .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • Original von ultraflip
      kannst du auch mit mirc chatten, per xbox im hb schreiben oder ein bisschen rendern ?
      :D



      kommt noch :D

      @christ

      Metroid Prime ist zwar geil (habs noch net gespielt) aber die xbox hat viel mehr top titel :wissen:
      und auserdem geht es hier nicht um spiele oder nem konsolen krieg!

      Ach ja dem Cube kann man doch nur spielen :sleep:
      Was ist ist was nicht ist möglich
    • Original von Stannyboy
      Naja Konsolen sind nicht so doll, weil man sie nicht nachrüsten kann sondern jedes 2te Jahr ne Neue kaufen muss...

      PC rulez!


      juPP so sehe ich das wohl auch... habe zwar ne ps1 aber die ist nur geschenkt und die staubt auch ein, weil es eh keine neuen spiele dafür gibt...und jedes jahr sinnlos kohle dafür rausschmeisen? nee danke
    • Die Box hat im Vergleich zum Gamecube keinen einzigen exklusiven Toptitel , sondern nur PC-Shareware Dreck , oder Multiplatformtitel die überall erscheinen . Das Nintendo immer noch der Nr.1 Entwickler im Konsolenbuisness ist , ist unbestritten . An Metroid, Zelda , Mario, Resident Evil, Star Fox,Eternal Darkness usw , kommt der ganze Pc Dreck der Box einfach nicht ran . Die Box wirkt wie ein abgespeckter PC . Sie will vieles können , kann aber nichts richtig . Der Cube ist nur fürs daddeln gemacht und das macht ihn perfekt .Ich hab mit dem GC eine richtige Konsole und ich besitze einen richtigen PC . Was soll ich da noch mit nem Teil wie der Box ? Eine " Konsole , bei der 60% der Spiele verbuggt sind . Nintendo hat da ganz klar die Nase vorn . Sowohl was Qualität , als auch Quantität aus macht . Achja , das einzige was noch mehr suckt , als die Xbox , sind PC-Spiele-würg .Und Metroid ist kein Egoshooter . Wer setzt bitte so nen Schwachsinn ins Netz? Ich habs angezockt und es spielte sich eher wie Zelda nur in ner Egoperspektive .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ()

    • Original von Chris
      Die Box hat im Vergleich zum Gamecube keinen einzigen exklusiven Toptitel , sondern nur PC-Shareware Dreck , oder Multiplatformtitel die überall erscheinen . Das Nintendo immer noch der Nr.1 Entwickler im Konsolenbuisness ist , ist unbestritten . An Metroid, Zelda , Mario, Resident Evil, Star Fox,Eternal Darkness usw , kommt der ganze Pc Dreck der Box einfach nicht ran . Die Box wirkt wie ein abgespeckter PC . Sie will vieles können , kann aber nichts richtig . Der Cube ist nur fürs daddeln gemacht und das macht ihn perfekt .Ich hab mit dem GC eine richtige Konsole und ich besitze einen richtigen PC . Was soll ich da noch mit nem Teil wie der Box ? Eine " Konsole , bei der 60% der Spiele verbuggt sind . Nintendo hat da ganz klar die Nase vorn . Sowohl was Qualität , als auch Quantität aus macht . Achja , das einzige was noch mehr suckt , als die Xbox , sind PC-Spiele-würg .Und Metroid ist kein Egoshooter . Wer setzt bitte so nen Schwachsinn ins Netz? Ich habs angezockt und es spielte sich eher wie Zelda nur in ner Egoperspektive .


      mal erlich bevor du hier den experten spielst solltest du dich mal informieren.
      die wirklich guten spiele für den cube kann ich an einer hand abzählen. Grad mal die hälfte der games die du aufgezählt hast halten das wa ssie versprechen. der rest sit einfahc nur gehyped.
      Wenn ich erlich bin wollte ich mir auch einen Cube holen aber asl ich mich näher über den support informiert habe hab ich doch noch zu xbox gegriffen undd as zu recht!
      wie kommst du dazu zu behaupten das die Xbox KEINEN EINZIGEN exklusiven Toptitel hat?
      Was ist ist was nicht ist möglich
    • Sie hat keinen-Splinter Cell-erscheint für alle Systeme.
      Halo-erscheint mit für PC
      Blinx ist grottig
      Enclave-murks
      DoABV-lol ne Datingsim mit nem Volleyballspiel vermurkst
      Die Cube Exklusivtitel sind wenigstens für immer exklusiv und liegen Qualitativ weit über Boxspielen . Siehe Metroid, Zelda oder auch SMS . Ich hab Box bei nem Kumpel gezockt und fands nur scheiße . Hatte überhaupt kein eigenes flair . Was soll ich mit nem verkappten pc?
      Achja , hier Cube Exklusivtitel , die nur auf Cube erscheinen
      Final Fantasy CC
      Zelda The Wind Waker
      Mario Sunshine
      Resident Evil Reihe (Zero,1,2,3,4 und Code Veronica)
      F-Zero
      Eternal Darkness
      ein exklusives Metal Gear Solid
      Too Human
      Virtua Fighter Quest
      ein realistisches Zelda
      Pikmin 2
      Mario Kart
      Mario Tennis
      Mario Golf
      Metroid Prime
      Metroid Prime 2
      P.N.03
      Killer 7
      Raven Blade
      Mario 128
      1080° Avalanche
      Final Fantasy 12
      Wario World
      Das steht auf der Liste von Nintendo.de. :)
      So jetzt nen Boxtitel , die dem auch nur im geringsten was entgegenzusetzen haben
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos