Liebeskummer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebeskummer

      ich hab schon wieder ein problem. seit 2 jahren bin ich von meinem freund getrennt. er ist 10 jahre älter als ich und wohnt jetzt in frankfurt/M. War grade auf seiner homepage und mir sind wieder fast die tränen gekommen. Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ab und zu schreib ich ihm auch mal ne Mail aber er antwortet nicht. Wir haben uns letztes Jahr im Oktober nochmal getroffen und waren auch im schwimmbad und haben uns super verstanden. ich weiß nicht was ich machen soll. Bin wegen diesem blöden singledasein schon echt deprimiert;( ich mag ihn immer noch total gerne und wünschte er wär jetzt hier und wir könnten:schmatz:
      habt ihr vielleicht einen rat? habt ihr selber schon mal liebeskummer gehabt?
      Immer schön keusch bleiben :D
    • Original von Stannyboy
      Ich versuche mich abzulenken,.. Hilft ganz gut, oder ich denke so lange darüber nach, bis die Person mir nicht mehr positiv erscheint (negative Eigenschaften)...

      Stanny, das funktioniert ne Weile, aber es ist nicht die Lösung.
      Die Wahrheit ist nämlich viel schlimmer. Es gibt keine Lösung für dein Problem.
      Nur die Zeit kann diese Wunde heilen. Such Kontakt zu Freunden, die absolut nichts mit ihm zu tun haben, und/oder versuch mit ihm zu klären, was an der Beziehung zu retten ist.
      Warum er dir net schreibt etc.
      Sollte das ganze sich ausgeliebt haben, dann tut mir das wirklich leid. :xx:
      Aber dann hilft wohl nichts weiter als einfach weiterleben und vergessen, so schwer das auch immer sein mag...
    • Shaitaninchen so gings mir oft genug... Ich dacht immer ältere haben da keine probleme
      hmm ich kann mir netmal vorstellen das du überhaupt solche probs haben könntest.
      Ich weiss net willst du denn IHN unbedingt wieder.. Kriegst sicher viel liebere andere leute.
      Hmm was ich mich grad blödes frage, hat er vieleicht ne andere mail addy?
      Ich finds scheisse wenn man sich trennt und dann keinen kontakt mehr hat...
      Ich reg mich da immer über meine kumpels auf, die machen schluss und dann kennen die sich nimmer... doch so gehts mir auch ich kann die einfach nimmer sehen wenn schluss is...
      Letztens hatte ich ma ne woche so ne phase wo ich meine ex ex *1000 ka *G* dominique vermisst habe wie sau... hab ihr geschrieben naja keine antwort ;(
      Da war ich echt tot... naja habs überwunden und kam auf andere gedanken irgendwie..
      Musst halt immer dran glauben das es irgendwann wieder vorran geht !
      wünsch dir noch glück weiterhin :)
      bye Wes
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez
    • ich lenke mich immer ab... versuche unter leute zu kommen... und vieleicht jemand neues zu finden, außer natürlich man kann keine neue beziehung anfangen, dann rede ich meistens mit ihm und versuche ne freundschaft aufzubauen und merke dabei das es eigentlich garnicht mein typ ist... so wars bei mir eigentlich jedesmal :-/
    • Toll unter Leute gehen is doch blöd oder nicht ????
      Siehste überall Paare die knutschen etc.
      Also für mich wär das nichts!!!
      Eher nochmal mit ihm oder ihr reden und reinen Tisch machen
      so das wenigstenes noch ne Gute Freundschaft bestehen bleibt
      wenn das noch möglich ist
    • das manche noch unbedingt so ang befreundet sein wollen..pff
      ne weile nach der trennung is ds sowieso nichts drin (der eine will den anderen unbedingt sehen (weil er noch nicht loslassen kann) und der andere hat erstmal überhaupt keine lust den anderen zu sehen...is doch erstmal immer so, oder?)
      wenn dann beide wieder was aufbauen wollen klappt das vielleicht (anrufen und drängeln is da nich das beste mittel)...vielleicht hat der ander ja garkeine lust mehr?!


      @Shaitaninchen: wenn er sich wirklich nich mher meldet wird da auch kein interesse mehr bestehen...versuch das deine gedanken an ihn nich überhand nehemen (ablenken) und trink tee (zeit heilt wunden) und/oder stolpere unter menschen und reiß dir wen anders auf (ablenken s.o. ...is natürlich nur eine möglichkeit von millionen)...hilft ganz gut (mir zumindestens)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]