Original von MoD3000
Was in 3 Yannicks Namen hat ihr gegen Blonde?
Immer noch Klischee 73: Blond=Blöd?
Soll ich jetze 60% meines weiblichen Bekanntenkreises als beleidigt ansehen?
klärt mich auf
ich find schwarze haare einfach schöner.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von MoD3000
Was in 3 Yannicks Namen hat ihr gegen Blonde?
Immer noch Klischee 73: Blond=Blöd?
Soll ich jetze 60% meines weiblichen Bekanntenkreises als beleidigt ansehen?
klärt mich auf
So siehts aus, außerdem find ich das dieses gebleichte Blond künstlich aussieht, aber gegen Naturblond hab ich eigentlich nix, weil es da ja auch ein paar Unterschiede gibt.Original von ultraflip
ich find schwarze haare einfach schöner.
Original von Lady Anayah
ich steh auf Menschen...man findet die echt selten...ich hab das Glück einen gefunden zu haben...den ich liebe und der mich genauso lieb hat... ich liebe dich Dominik:love:
(jaja, bekommt ruhig einen:kotz: Anfall...ist mir doch scheiß egal:evil: )
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Luce ()
Original von |since|
und auf mich würdest ja eh nicht stehn
Original von |since|
mein traummann ??? lol 1,96m waschbrettbauch , knackpops muss er haben,
und ich stehe auf zungenpiercings (beim männl. geschlecht) , das turnt mich tierisch an
Original von johersch
...
achja
kein flame oder wie es genannt wird
aber
ist denn sowas wie liebe mit dem satanistischen glaube vereinbar?
ganz neutral ist das gemeint
boah ... gott ... wenn ich was hasse, dann piercings ... tätowierungen mag ich auch ned, aber sind mit zusammengekniffenen augen verschmerzbar ... eigentlich mag ich alles ned was am körper künstlich herumgepfuscht wird (nein, kleidung is ne ausnahme -.-, und das was sich rückgängig machen lässt)
Original von |since|
Zitat: von SonicX2
boah ... gott ... wenn ich was hasse, dann piercings ... tätowierungen mag ich auch ned, aber sind mit zusammengekniffenen augen verschmerzbar ... eigentlich mag ich alles ned was am körper künstlich herumgepfuscht wird (nein, kleidung is ne ausnahme -.-, und das was sich rückgängig machen lässt)
naja finde normaler weise auch künstliches am körper nicht so doll, aber das mit dem piercing hat was anderes zu bedeuten...
Original von Lestat
ich lasse mir im sommer einen schwarzen panther auf das rechte schulterblatt tätowieren
für mich hat das tier was zu bedeuten, etwas mit meinem charakter
kostet wahrscheinlich so 350 €
Original von Stannyboy
Wenn man sich tätowieren lässt, sollte es etwas einzigartiges sein, finde ich...^^
1 Besucher