Schadensritual

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmm. Also als erstes brauchst du viel Hass/Wut, die sich gegen eine andere Person richtet (also Selbsthass ist hier absolut fehl am Platze!). Dann einen Ritualraum, es reicht dein Zimmer. Sollte nur annehmbar aussehen für dich persönlich. Dann noch ein paar Ritualgegenstände, wo du denkst, die würden gut passen. Beliebt sind Kelche, Schwerter (die meisten ham ein Küchenmesser *grins* ), einen Altar, Kerzen etc.

      Ansich ist es vollkommen egal, was du machst, solange deine Gefühle gut dabei rauskommen. Dazu musst du aber unheimlich kreativ sein und dich selber gut kennen. Aber am Anfang helfen eigentlich bereits gefertigte Rituale. Die verwende ich auch immer wieder gerne. Nunja, diese findest du in der Satanischen Bibel, Frank Lerchs Nightworks oder auch Satans Handbuch von Oliver Fehn (Heil Oliver Fehn ;) ).

      Hm. Du solltest immer versuchen, so viel wie möglich deiner eigenen Phantasie anzupassen, aber einige Grundformeln "solltest" du ruhig benutzen, ebenso wie Dämonische Namen, da diese seit Jahrhunderten von Schwarzmagiern angerufen und dementsprechend mächtig sind. Du kannst auch ruhig einen neuen Dämonen / Gott erschaffen, nur dass du den erst mal stark machen müsstest. Glaub mir, ich hab mal eine Göttin erschaffen, aber naja... das is ein anderes Thema... :rolleyes:


      Also ein Ritual beginnt damit, dass du die Mächte anrufst (Call 666 :D ). In diesem Fall wären dass die Mächte der Finsternis. (du kannst meinetwegen auch Jahwe anrufen, aber der is mir suspekt... :rolleyes: ). Ach ja, vorher kannst du noch ne Bannung durchführen, ob nun "Das kleine Pentagrammritual" oder einfach nur das klingen einer Glocke ist dir überlassen. Es sollte halt einfach klingen. Ich würde nicht empfehlen, GAR nichts zu machen, da es irgendwie den Anfang und das Ende eines Rituales kennzeichnet.

      Da gibt es die Grundformel

      "In Nomine Dei Nostri Satanas Luciferi exelsi"


      Dann kannst du etwas in der Richtung sagen:

      Ich beschwöre euch, mächtige Götter der Hölle! In meiner großen Wut rufe ich nach euch, denn ich kann nicht eher ruhen, bis mein Hass denjenigen getroffen hat, der es verdient.
      Zeigt euch, ihr großen Dämonen der Hölle, indem ihr meinem Wunsch nach Rache entsprecht!

      (da kann und SOLLTE auch noch ein bissel mehr, ABER ich will dir nicht zu viel Kreativität rauben ;) )

      Danach suchst du dir ein paar nette Dämonen aus. Nehme welche, die oft dafür verwendet werden. z.B Kali, Abaddon, Sekhmet

      In einem normalen Satanischen Ritual trinkst du nun vom Kelch. Traditionell ist da Wein drinne (rot wär schon nicht schlecht, aber rot ist bei vampyrischen ritualen eher wichtig als bei rein satanischen....) Kannst aber auch Absinth reinmachen. Ich hab bisher Cola oder Erdbeersirup genommen (jaja, ich mag halt keinen alk *g* ) ....

      Danach kommen die 4 Kronprinzen der Hölle dranne, die du nochmal extra rufst....

      Das wären dann Satan, aus dem Süden, Luzifer aus dem Osten, Belial aus dem Norden und Leviathan aus dem Westen. D.h. du nimmt dein Messerchen *g* und schwingst es stilvoll in alle himmelsrichtungen, in DIESER Reihenfolge. Dabei kannst du dann sagen, "ich rufe dich Satan oder sowas in der Art. Es ist nicht so wichtig, was genau du sagst, solange es ehrvoll klingt. Besser als nichts sagen, weil das komisch ist, irritiert und dein Ritaul gleich für die Katz ist... :rolleyes: ) Nach Westen hin sollte dein Altar stehen. Muss nicht, aber DA wo dein Altar hinzeigt "IST" einfach jetzt mal Westen, damit du, wenn du bei Leviathan angekommen bist, direkt auf den Altar blickst. Ach ja,.... du solltest ein Pentagramm (natürlich ein inverses *grins* ) Vor deinem Altar haben.

      Jetzt machst du das, was dir am liebsten ist. Bastel eine Puppe, male Bilder, stelle dir vor, ergebe dich deinem Hass, mach alles, was dich noch rasender macht... zerstöre deinen Fein symbolisch.... und zwar bis du vollkommen kaputt bist. Ja, ich hab den Fehler gemacht, es nicht zu sein und es ist NICHTS passiert. ... naja... pech.... :rolleyes:

      Am Ende kannst du dann ein Traditionelles "Shemhamforash! Heil Satan!" einfügen. Kommt einfach gut .... :D

      Danach kommt eigentlich ein Henochischer Schlüssel. Aber die Schreibe ich jetzt garantiert nicht ab.... :eek: wenn du weißt, wie henochisch aussieht, kannst du dir denken warum :D (KAUF DIR DIE FUCKIN SATANISCHE BIBEL ... das wäre eh besser, weil ich dir eh nicht alles sagen kann, außer ich schreib den ganzen Kram ab... und dazu bin ich 1. zu faul und 2. erm... bin ich zu faul ... achja und illegal wärs obendrein :8O: ;) )

      So... nun solltest du ansich fertig sein, also nochmal die Glpcke bimmeln lassen. Dann sagst du "Es ist vollbracht" oder "So it is done" oder von mir aus "Ich habe fertig" (obwohl DAS würd ich besser doch nicht sagen... ).

      Jetzt bist du fertig. Geh am besten pennen, denn meistens macht man Rituale so zwischen 3 - 5 Uhr morgens. Denke am besten nicht zu viel an das ganze, weil wenn du zu sehr daran denkst, es nicht wirklich heraus ist (ein Anzeichen dafür, dass es nicht geklappt haben könnte...).

      Noch ein paar Tipps am Rande. Kauf dir wirklich die Satanische Bibel *g* ... da stehen nämlich wirklich wichtige Sachen drinne, die du nicht vergessen solltest. Ansich zum Aufbau noch: Wenn es geht, habe eine weiße Kerze (rechts) und eine Schwarze Kerze (links). Wenn du keine hast, nimm eine dunkelblaue (wenn es eh dunkel ist, siehts schwarz aus *g* ) ... obwohl für hass natürloch rot auch ne annehmbare farbe ist. Aber ansich ist es ja die Schwarze Flamme. Naja, ich weiß selbst, wie schwer es ist, an schwarze Kerzen ranzukommen.... :think:

      Du kannst natürlich noch Räucherstäbchen etc benutzen, wenn du magst.... Für die beleuchtung empfehle ich einfach nur Kerzen. Wenn möglich "Keine weißen" ... sagt LaVey. Ich sag dir.... wenn's dich nicht stört und die Kerzen in die Szenerie passen.... was solls.... nunja... :rolleyes: ... Ich hab zusätzlich noch ein Schwarzlicht. Rotes licht geht auch (jaja, Puff , haha) ... nur DAS würd ich echt nur nehmen, wenn du nen Dimmer hast und es nicht zu hell wird. Es wird nicht umsonst WENIG Licht benutzt im Ritual... denk ma drüber nach, warum ;) .

      Ich hoffe, ich hab nichts vergessen. Viel Spaß beim verfluchen -hust- . Ich hoffe, ein paar andere posten noch andere Magische Systeme dazu. Guck auch noch im Netz, ob du besser erklärte Sachen dazu findest.

      Oh und bevor ich es vergesse. Während eines Satanischen Rituals trag schwarzmagier ein Pentagramm und vor allem Schwarze Klotten. Ist halt tradition... *grins* (oh das war unsatanisch.... naja... scheiß drauf.... machs halt nicht, wenn du nich möchtest.... ich wollt's nur sagen.... es hat halt auch ne Menge mit Ästetik, Kunst und Wahrung des Scheins zu tun).

      So das wars jetzt aber wirklich, bzw
      Es ist vollbracht!

      Shemhamforash! Heil Satan!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • lol nene... das "glauben" nur die Weißlichter. Das kommt bei denne zurück, weil sie ein schlechtes Gewissen haben. Ach ja genau: Du darfst auf keinen Fall deine Taten bereuhen. Magie ist IMMER selbstzweck. Lass dich von solch heuchlerischem Geschwätz nicht ängstigen. Tu es ohne Reuhe, oder lass es bleiben. Sei dir gegenüber ehrlich genug zuzugeben, dass du alles, was du tust, aus niederen menschlichen Trieben heraus tust...
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      lol nene... das "glauben" nur die Weißlichter. Das kommt bei denne zurück, weil sie ein schlechtes Gewissen haben.

      Wenn du dich da mal nicht verschätzt ... :rolleyes:

      was den rest angeht stimm ich dir ganz zu ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • keine Bange.... Ich verschätz mich da schon nicht. Du bekommst nur was ab, wenn du Mist machst. Und das passiert meist dann, wenn du deine Taten bereuhst. Darum verfluche ich auch nicht einfach so, sondern nur, wenn da wirklich Hass ist. Also richtig Hass. Nicht einfach nur kurz sauer oder so... richtig tiefer Hass muss da sein.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • however, ginge bei mir so oder so ned, weil der hass einfach fehlt ... außerdem hab ich andere dinge im kopf, besseres zu tun, und ansich nie nen grund für sowas ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • hast du was dagegen das wir daran glauben?
      und genau deshalb hab ich noch nie magie angewand mein leben ist so schon konfuss genug da muss nicht noch mehr durcheinander gebracht werden
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • Original von -SyN- [666]
      hey, genau das sagen doch alle Schwarzmagier...

      Einerseits vom Christentum lösen und andererseits deren Moral übernehmen... :rolleyes: Einfach nur ... merkwürdig... :8O:



      Weissmagier sind christliche spione :D

      Die wollen uns unterwandern! ERHEBT ECH SCHWARZMAGIER DIESER WELT! :D :D

      (Wehe ihr nehmt das ernst ^^ )
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Keine Bange, ich nehm deinen spam schon nicht ernst :D

      Aber wie immer ärgert es mich langsam, dass hier kaum jemand zu dem Thema was zu sagen hat. Ich bin eindeutig im falschen Board :think: (und das, obwohl es mal von mir gegründet wurde :rolleyes: )

      Man ich will wieder über tiefgründige Themen reden. OT is ja auch ma nett, aber in den anderen Foren sollte schon mal das Thema beachtet werden.... X(
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Da ich aufgrund meiner Knöchelverstauchung ans Bett gefesselt bin , will ich ma was dazu sagen .
      Ich für meinen Teil halte das für eine Übersprungshandlung . Ihr habt Stress mit einer Person , der ihr überhaupt nichts anhaben könnt . Euer Ego will aber befriedigt werden . Deshalb macht ihr so ein Ritual , welches eigentlich überhaupt nichts bringt und wartet auf ein alltägliches Missgeschick (z.B. meine Verstauchung :( ) um dann sagen zu könen-ich hatte meine Rache .
      Das Gefühl kenn ich auch , hab beim Handball einem nen rechten Haken verpasst , der Schiedsrichter hat mich vom Platz verwiesen , es gab ein paar Buhrufe aus dem Publikum gegen mich und ziemlich miese Stimmung . Ich hat ne Sekunde im Sinn dem Schiedsrichter eine reinzubrummen , hab aber erkannt , dass er am längeren Hebel sitzt und bin ruhig geblieben . Hab jedoch dermaßen einen Papierkorb zusammengetreten um die angestaute Wut rauszulassen . Oder bei meinem Praktikum bei Weltbild , durft ich nur schwere Kisten usw schleppen , mit der Begründung dass wär billiges Krafttraining . Außerdem musst ich für alle Frühstück holen und Kaffe kochen und immer hieß es mein Kaffe würd schmecken wie Pisse , oder Abwaschwasser . Konnt aber nichts machen , gab ja ne Beurteilung . Naja und der Kaffee am letzten Tag hat garantiert wie Pisse geschmeckt . Hab aber auch reingespuckt . :D
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • tja chris, jeder muss sich unterordnen auch du!!! Und jetzt wieder zum richtigen thema...
      diese "Wutretuale" an die habe ich auch schon gedacht, wusste aber nie wirklich was ich machen sollte... voodoopuppen haben nicht funktioniert ...
      naja die zeit der "dunklen Mächte" sind bei mir eh vorbei.


      edit von hummel: autsch, das heisst voodoo ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heineken ()

    • Das ist das eigentliche Thema . Solche Rituale befriedigen nur das eigene Gewissen .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos