Illuminaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Illuminaten

      Ich wei§ nicht ob ihr den Film 23 geguckt habt aber seit dem glaub ich an die Illuminaten. FŸr die, die nicht wissen wer oder was die Illuminaten sind erklŠre ich das nochmal also :wissen: :
      Die Illuminaten sind eine Gruppe von Leuten die 1776 von einem gewissen Wei§enberger gegrŸndet worden (Name bin ich mir nicht ganz sicher,wenn ihrs besser wisst dann sagt es mir bitte). Diese Gruppe hatte das Ziel das alle Menschen vollkommenden Zugang zu allen Informationen haben, kein Absolutismus und noch andere Ziele aber das waren ihre Hauptziele. Auf jedenfall (jetzt kommt das was ich so spannend finde, es ist allerdings nur eine GrŸndungstheorie der Illuminaten von vielen) soll dieser Wei§enberger nach Amerika ausgewandert sein weil die Illuminaten hier verboten wurden. Dort soll er aber zwei Jahre spŠter als Goerge Washington amerikanischer PrŠsident geworden sein. Das schlie§t man daraus ,dass auf dem Dollarschein eine Pyramide ist ein Zeichen der Illuminaten, Washington verdammt Šhnlichkeit hat mit Wei§enberger, und dass das GrŸndungsdatum der Illuminaten in ršmischen Zahlen draufsteht.

      Naja ich hoffe das sind nicht zu viele falsche Infos und dass ich euch nicht zugenervt habe aber ich glaube dran.

      P.S Eine der Zahlen der Illuminaten war die 23 daher der Name des Films

      cia tommy

      :evil: Die Illuminaten beherrschen die Welt!!! :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommy ()

    • Nunja ich denke im allgemeinen schon das es eine Organisation gibt die Informationen für alle gleichermassen zugänglich machen wollen und wohl Grade die meißten Hacker wohl auch solch ein Ziel verfolgen ob nun Illuminaten oder nicht...

      Und zu deinen letzten Satz wenn die Illuminaten die welt beherrschen würden dann wüssten wir sicherlich einiges mehr als uns die Regierungen sagen ;)

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • ich glaube nciht dran, vielmehr erzählen die regierungen nur kacke, aber illuminaten gibt es nicht

      glaube nie den sachen, die im tv kommen ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • also erstmal hiess der gründer der illuminaten adam weishaupt. und zweitens stimmt das mit dem datum auf dem dollarschein nur bedingt, da zwar in diesem jahr tatsächlich die gesellschaft der illuminaten gegründet wurde, das ganze aber dann doch etwas an relevanz verliert, wenn man bedenkt, dass 1776 auch das jahr war, in dem die usa unabhängigkeit erlangt haben - was eigentlich ein recht gutes jahr ist, um auf einem dollarschein abgedruckt zu werden.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Also, erstmal:

      @tommy: Ich weiß ja nicht, ob nur ich das sehe, aber du hast da massenhaft Zechenfehler ich schätze mal A. du bist zu doof zum Schreiben geworden ;) oder B. das liegt am Mac... :D

      Ob ich an sie glaube oder nicht kann ich nicht sagen, einiges spricht dafür, einiges dagegen...

      Achja und ich bin davon überzeugt, dass sich die Zeitrechnung bis dahin nicht ändeert ;).

      @tommy: Aber schön, dass du endlich auf mcih hörst und hier vorbeischaust.
      theharlekin.de
    • Wer schreibt den in Diktaten immer eine 6 ich oder du? :D
      Naja es gibt ja auch noch andere "Geschichten wie die Illuminaten gegrŸndet wurden. Also ich denke sie haben nicht so gro§e Macht wie ich es bisher gesagt habe, also ich habe Ÿbertrieben ,aber ich denke das es sie gibt wie eine keine Sekte

      cia tommy
    • :D Illuminaten hin oder her. Es wird immer Organisationen geben, die einen uneingeschränkten Zugang zu Informationen verschaffen wollen. Allerdings hat das nicht viel Sinn. Ja ich halte es einfach nicht für realisierbar und weiterhin nicht für erstrebenswert. Denn man muss Informationen nicht nur haben, man muss auch mit ihnen umgehen können. Man muss Hintergründe kennen, Meinungen bilden. Das ist immer ein Filter. Und je mehr wir da reinpressen, desto größer wird das Problem, dass sich heute Reizüberflutung nennt.

      Edit: nen guter Link dazu is Cryptome.org

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoD3000 ()