Ossi oder Wessi ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • )tja...ich bin ossi...
      ich hab nichts im allgemeinen gegen wessis (sind ja auch nur menschen :D )
      aber mal ehrlich der konflikt wird immer größer zwischen ost und west...
      tja was soll man da machen als einzelner jugendlicher?! ?(
      naja tut erstma nichts zur sache bin ossi und gut is ;)
      [nWo]
    • ich bin deutscher, der im westen deutschlands wohnt

      shaiti, was ist das denn für nen kack thema ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Belharkar
      Höh, WPS, wo wird der Konflikt denn immer größer? Ich kenne keinen, der noch zwischen Osten und Westen unterscheidet... :roll:


      Ausserdem is das Threadthema doof. :blll:


      naja hier hört man ständig die wessis, die wessis...
      naja sollt ja auch nur mein beitrag sein...!
      vielleicht so, vielleicht so...
      wenn interessierts schon unser land is ein einziges wrack und wir müssens sowieso wieder aufarbeiten was denkt ihr dazu!?weicht zwar vom thema ab aber wo wir schon mal dabei sind ;)
      [nWo]
    • Ich bin Ossi :D

      Ich kenne das so das die ossis sich aufregen weil die wessis sehr faule sind (von de arbeit her) und hier nach ost deutschland kommen wegen gute bezahlung oder so. Irgendwie so war das wenn das jemand genau weiss der soll mich mal drauf aufmerksam machen !!!
      Das 'Bier Unser' Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie in der Gaststätte so auch zu Hause
    • Original von Norman
      Ich bin Ossi :D

      Ich kenne das so das die ossis sich aufregen weil die wessis sehr faule sind (von de arbeit her) und hier nach ost deutschland kommen wegen gute bezahlung oder so. Irgendwie so war das wenn das jemand genau weiss der soll mich mal drauf aufmerksam machen !!!


      eher andersrum. Die Löhne im Osten Deutschlands sind auch 13 Jahre nach der Wende noch im Vergleich zum Westen niedriger. Auch die Arbeitslosenzahlen sind Gebietsweise in einem erschreckendem Maße höher.
      Beide sind wohl gleichfaul.
      Und direkt nach der Wende sind jede Menge Ostdeutsche in den Westen geflohen.
      Habe erst letztens gehört, 70% der Ostdeutschen waren schon einmal im Westen seit der Wende und erst 5% der Westdeutschen in Ostdeutschland...

      und ich denke, jeder, der hier schreibt "wir sind ein vereintes Deutschland und ich liebe alle Menschen und Tiere und Bomben sind auch gut, weil ich liebe einfach alles" wollen nur auf der "supersolidaritätswelle" mitschwimmen und niemandem auf den Schlips treten.
    • Original von Neosprint

      und ich denke, jeder, der hier schreibt "wir sind ein vereintes Deutschland und ich liebe alle Menschen und Tiere und Bomben sind auch gut, weil ich liebe einfach alles" wollen nur auf der "supersolidaritätswelle" mitschwimmen und niemandem auf den Schlips treten.


      Lol, also wenn du damit mich gemeint hast, dann kann ich dir nur sagen: Bomben sind keine Lebewesen. Und ich der Rest ist richtig bis auf einen Fakt: ich "schwimme" nicht mit, sondern würde das auch in einer kalten und vereinsamten (d.h. der Gesellschaft, auf die wir zudriften) Umgebung tun.
    • Ich bin in Westdeutschland geboren, aber dank meiner französischen Staatsbürgerschaft bin ich mehr Wessi als überhaupt irgendein Deutscher *lach* . Ich finde das Thema aber gar nicht so blöd, weil es echt noch Stumpfhirne gibt, die sich über Wessis/Ossis aufregen. Ich finde das ziemlich blöd. Ich war mal bei nem Ossi zu besuch :D und wie der so über Wessis gelästert hat, fand ich echt sowas von dumm :rolleyes: ...

      Wir alle sind Menschen und Menschen sind scheiße :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ich bin Ossi und auch stolz darauf . Und um ehrlich zu sein treffen so einige Vorurteile über Wessis zu . Alle die ich kenn , ham kein Klischee ausgelassen .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • Original von Chris
      Ich bin Ossi und auch stolz darauf . Und um ehrlich zu sein treffen so einige Vorurteile über Wessis zu . Alle die ich kenn , ham kein Klischee ausgelassen .


      erzähl mal was das für klischees sind
      (mal abgesehen davon das sie nie gastfreundlich sind)
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • Absolut abgehoben , großkotzig , faul , weiber immer geschminkt , unfähig , total verweichlicht und gönnerhaft-bäh!Ach ja das wichtigste vergessen-Besserwisserisch und so dieses falsche hinterfotzige .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos