Satan's war

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wer mal so nebenbei ein Thread eröffnet hat meistens selber was dazu zu sagen und macht net einfach nen Thread auf und fragt dann nach etwas was die meisten evtl. netmal kennen also sag erstmal wo man was darüber erfährt etc....

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Ich glaube, er meint Satans Kampf gegen Gott? Wenn ja, dann damit, dass Satan sich gegen Gott stellt und deswegen verbannt wird. Danach dann, indem er die Menschen zur Sünde verführt (find zwar nich, dass das schlecht war, was der da angeblich gemacht haben soll, aber egal. Die Geschichte ist ja eh geklaut :rolleyes: (so wie ne Menge anderer Sachen, die in der Bibel stehen, auch :nono: ).

      Fakt ist, dass die Christen glauben, Satan würde am Ende verlieren. Sicher ist, dass die keine Ahnung haben und am Ende werden sie es sein, die zertreten am Boden liegen. Tja, schade aber auch :blll: .
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Fakt ist, dass die Christen glauben, Satan würde am Ende verlieren. Sicher ist, dass die keine Ahnung haben und am Ende werden sie es sein, die zertreten am Boden liegen. Tja, schade aber auch :blll: .


      Nein! Meiner Meinung nach hat Gott, naja ich will nicht sagen die Erde geschaffen, denn dazu gibt es wissenschaftliche Tatsachen, die dem wiedersprechen, jedoch Hat Gott irgendwas damit zu tun, auch mit dem Leben und mit uns und so...

      Gott hat keineswegs gegen Satan (oder umgekehrt) Krieg geführt, sondern Satan ist eine von Gott erschaffene Figur, die die bösen Menschen nach ihrem Tode bestraft.
      Das ist für mit Satan und von dem anderem habe ich nie was gehört....

      Achja, @ Jihad: Ich verstehe deinen Thread irgendwie nicht....
      theharlekin.de
    • ich denke mal in der Inquisition haben die Christen gegen den Unglauben gekämpft mit der Begründung das alle anderen Glaubensrichtung (besonders die Heidnischen) vom Teufel erschaffen wurden

      das selbe gilt für Hexenprozesse und Dämonenaustreibungen

      und was Jihad angeht ich versteh den ganzen typen nich :roll:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Stannyboy
      Nein! Meiner Meinung nach hat Gott, naja ich will nicht sagen die Erde geschaffen, denn dazu gibt es wissenschaftliche Tatsachen, die dem wiedersprechen, jedoch Hat Gott irgendwas damit zu tun, auch mit dem Leben und mit uns und so...

      Gott hat keineswegs gegen Satan (oder umgekehrt) Krieg geführt, sondern Satan ist eine von Gott erschaffene Figur, die die bösen Menschen nach ihrem Tode bestraft.
      Das ist für mit Satan und von dem anderem habe ich nie was gehört....



      Nein Stanny. Natürlich hast du eine Meinung dazu, aber Gott ist erst vor ca. 2300 Jahren erfunden worden. Er ist heidnischen Ursprungs und hatte anfangs noch eine Frau (die übrigens vollkommen nackt war *g* ). Eigentlich war Jahve ein Wettergott, angebetet von israelitischen Hirten. Die Hebräer waren ein erbärmliches Volk die immer wieder besiegt und unterdrückt wurden, also erschufen sie sich eine Religion, in der sie sich als die Helden darstellen => Die Bibel wurde geschrieben, gepaart mit wahren Begenheiten, die aber verfälscht wurden. Das Judentum ist eine Lüge, damit auch das Christentum und letzen Endes auch der Islam. Gott wurde erfunden, weil die Juden kein Selbstbewusstsein hatten und schwächlich waren. Das hört sich vielleicht fies oder evt. sogar nach Nationalsozialismus an, aber ich kann euch versichern, dass das historische Tatsachen sind.

      Den Judengott gibt es nicht! Ende, aus, keine weitere Diskussion. Die Bibel ist eine Lüge! Somit glauben alle Christen an Quatsch und alle Satanisten, die an die Bibel glauben haben genauso keinen Plan. :blll:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Woher willst du wissen, dass Gott eine Lüge ist?
      Vielleicht existirt er nciht, wie wir glauben, aber ich bin überzeugt, dass er existiert.
      Mir ist klar, dass jeder seine eigene Meinung hat und das tolleriere ich auch, ich fidne es auch gut, aber muss man nicht auch an Gott glauben, wenn man an den Teufel glaubt?
      theharlekin.de
    • Soweit ich dat noch weis glauben die modernen Satanisten (bzw. die LaVey) nicht an Gott und Teufel direkt sondern sehen beides mehr als eine art Symbol wobei Gott nicht wie bei den Christen das gute darstellt sondern lüge und unterdrückung...

      falls ich falsch lieg korrigiert mich ;)

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Original von Stannyboy
      Woher willst du wissen, dass Gott eine Lüge ist?
      Vielleicht existirt er nciht, wie wir glauben, aber ich bin überzeugt, dass er existiert.
      Mir ist klar, dass jeder seine eigene Meinung hat und das tolleriere ich auch, ich fidne es auch gut, aber muss man nicht auch an Gott glauben, wenn man an den Teufel glaubt?


      Nö muss man nicht. Weil "Satan" viel älter ist als Gottilein. So übern Daumen gerechnet ca. 6000 Jahre. *grins*


      Und Liq hat da vollkommen Recht ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Original von Stannyboy
      Woher willst du wissen, dass Gott eine Lüge ist?
      Vielleicht existirt er nciht, wie wir glauben, aber ich bin überzeugt, dass er existiert.
      Mir ist klar, dass jeder seine eigene Meinung hat und das tolleriere ich auch, ich fidne es auch gut, aber muss man nicht auch an Gott glauben, wenn man an den Teufel glaubt?


      Nö muss man nicht. Weil "Satan" viel älter ist als Gottilein. So übern Daumen gerechnet ca. 6000 Jahre. *grins*


      Und Liq hat da vollkommen Recht ;)


      Wer behaupetet das :D? ;)

      Naja, jeder hat halt eine andere Auffassung, aber ich kann mich noch gut an das Gespräch mit euch erinnern...
      theharlekin.de
    • hm die idee, dass satan die menschen nach dem tod bestraft ist irgendwie absurd.

      für mich kann ich sagen, ich hasse religionen .... aber ich kenne einiege christen, die behaupten, dass es kene hölle gibt.behaupten ist vllt das falsche wort, aber sie glauben an keine hölle... und das sind nicht gerade wenige, die so denken .....

      ich meine, die masse hat nicht immer recht ;) .. aber ich denke du übernimmst das schwarz-weiß denken der kirche ein bisschen zu einfach stanny
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Nein, ich kann der Kirche nicht zustimmen, ich glaube an Gott, an den Himmel die Hölle, den Teufel und das war's.
      Ich denke, dass die Kirche zu viel Scheiße erzählt...
      Ich glaube auch nicht, dass ich in die Hölle komme, wenn cih weiter so lebe, wie ich lebe, d.h. nicht nach der Kirche lebe, denn die Kirche hat sich zu viel Geleistet,..
      Dazu wieder mein Lieblingsbeispiel: Ablassbriefe... :rolleyes:.
      theharlekin.de