Hitler´s Children

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hitler´s Children

    Wie man HIER sehen kann ist man mittlerweile schon NAZI wenn man GEGEN krieg ist!

    was denken die sich? nüssen wir alles toll finden was die amis wollen nur weil "wir" den krieg verloren haben? werden wir diesen scheiss ruf denn irgendwann mal los? :motz: :motz:

    die spinnen die amis! :dreh:
    Sicher Spinne Ich, Was Aber Nicht Heißt, Daß Ich Mich Irre. Ich Bin Verrückt, Nicht Krank!
  • Hmm, das ist eben eine amerikanische Newsseite, da muss man sich über eine solche "Meinungsmache" nicht wundern, aber irgendwie scheinen auch die Redakteure beim Verfassen nicht besonders nachgedacht zu haben, denn sie schreiben "Hitler's Children" und kommen dann gleich mit "Pro Saddam", ja was denn nun, entweder wir sind Nazis und damit Rassisten oder wir halten zu Saddam und heißen damit Terror gegen die USA gut.
    [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
  • :rolleyes:

    leider total prardox, was die aussagen wollen ...

    nun ja scheiss drauf ;), hab kein bock wieder über so einen mist zu blubbern ;)
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • Original von Lestat
    :rolleyes:

    leider total prardox, was die aussagen wollen ...

    nun ja scheiss drauf ;), hab kein bock wieder über so einen mist zu blubbern ;)


    ach, sonst blubberste doch über alles was de siehst :P :D
    Freund des Whiskys!
    Bier macht Spass!
    Weiber sind genauso scheisse!
    Han som reiste
    Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

    [nWo]
  • ich blubber nur über die sachen, von denen ich auch ahnung habe .....

    im gegensatz zu einigen in diesem board ;)
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • Original von Facer
    Toll, so würde ich das alles garnicht sagen mít Hitler ist niemand von uns in Deutschland abgesehen von rechten in Verbindung zu bringen!!!

    Da hat jemand die Ironieflags vergessen @facer
    Und ka wie die zu Hitlers Children gekommen sind, aber es sieht wirklich krass aus. Meiner dumpfen Erinnerung ist die Newsweek aber ein englisches Magazin?
    /edit: argh, da stand newsmax :rolleyes: Naja Max halt, hehe, was wollt ihr erwarten?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoD3000 ()

  • Na ja, das ist eben ein Teil der amerikanischen Propaganda; ein besonders idiotischer Teil, da Kriegsgegner nicht mit einem Kriegstreiber in Verbindung zu bringen sind. Es wäre zumindest eine sehr idiotische Verbindung. Außerdem ist es sehr "interessant",sich als jemand der hinter einem Präsidenten steht, dessen Vater sich in einer Ordensgemeinschaft (Boneman) die mit SS-Standarten hantiert, über "Hitlers Kinder" zu muckieren.
    Die USA sind in diesem "Konflikt" der einzige Staat, der auf diktatorische Mittel zurückgreift, wenn er Dozenten und Lehrer bespitzeln lässt, um zu überprüfen, ob sie subversives Gedankengut verbalisieren... Aber ich denke, das ist typisch für ein Land, dessen "Kriegsübertragungen" hauptsächlich aus den Hollywood-Studios kommt.