Der schlimmste Tag im Leben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der schlimmste Tag im Leben

      Was war euer schlimmste Tag, den ihr bisher erlebt habt?
      Also meiner war vor ca. 2 Jahren. Nachts, ich lieg nichtsahnend und natürlich schlafend :sleep: im Bett als ich plötzlich aufgewacht bin :eek: und meinen Fernseher lichterloh (das heißt, mind. einen halben Meter hohe Flammen) in Flammen stehen sah. Und das ganze Zimmer war mit Holzpanelen versehen. In Panik hab ich meine Zudecke genommen und sie über den Fernseher geschmissen. Dabei ist mein CD-Ständer runtergeflogen und viele Hüllen waren kaputt. Dann bin ich zu meinen Eltern und mein Vater hat den Fernseher in ne Decke gehüllt und auf den Hof gebracht. Er loderte immer noch. Am nächsten Morgen konnte man die Bescherung sehen. Das schlimmste war ja noch, das der Fernseher einen Kurzschluss verursacht hat und wir im ganzen Haus kein Licht hatten. Das Zimmer sah aus. Überall Rußpartikel. Selbst im Schrank und an jedem Kleidungsstück. Aber ich hab unheimliches Glück gehabt das ich noch aufgewacht bin bevor es zu spät war. Sonst würd ich heute nicht hier sitzen und das ganze Haus wäre abgefackelt. Und alle wären tot. Schlimm nicht? Danach hab ich oft Albträume gehabt. Selbst wenn ichs heute noch Knistern höre, dann muss ich an das Erlebnis denken. Da kam doch mal nachts so ne Sendung auf SuperRTL. Glaub die hieß "Kaminfeuer" wo die ganze nacht ein Feuer im Programm loderte. Das war dann auch erstmal vorbei.

      Nun erzählt ihr mal von euren schlimmsten Erlebnissen
      Immer schön keusch bleiben :D
    • Hmm, tja, eigentlich waren es bei mir mehrere schlimmste Tage, aber das ist jetzt auch schon gut 3 Jahre her, als ich in der Schule an meiner Halsschlagader einen "Knoten" gefühlt habe, meine Mutter hat mich dann sofort zum Arzt gebracht, zuerst meinte er es wäre eine harmlose Vergrößerung der Lymphknoten, aber man sollte doch eine Gewebeentnahme durchführen, also ging es ab ins Krankenhaus, dort wurden Untersuchungen an mir durchgeführt, die unnötig waren. Danach ging es dann in eine Kinderklinik wo mir ambulant der Knoten entfernt wurde, und zwei Wochen später sollte sich dann herausstellen, dass ich Lymphdrüsenkrebs habe. Und was dann kam könnt ihr euch ja denken.
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Damokles ()

    • Mein schlimmster Tag war , als meine Oma gestorben ist und ich sie gefunden hab und ganz alleine war .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • mensch kommt, das kann doch noch nicht alles sein. Da gibts doch bestimmt noch ein paar furchtbare Erlebnisse. Es muss ja nicht unbedingt gleich jemand gestorben sein, was auch sehr schlimm sein kann. Ich war zum Beispiel sehr erschrocken als damals mein 700 DM Fahrrad gestohlen wurde. Da war ich aber selber dran schuld (nicht angeschlossen :wall: )
      Immer schön keusch bleiben :D
    • meine schrecklichen erlebnisse verteilen sich alle über mein leben.. kann da keinen speziellen tag fixieren, es summiert sich eben alles. ev. wäre "das schlimmste jahr im leben" für mich eine bessere frage, auch wenn es immer das aktuelle zu sein scheint :rolleyes:
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • der schlimmste tag, war der an dem ich eingeschult wurde...seitdem versuchen mir sogenannte "Lehrer" mir etwas zu "lehren"...komischerweise weiss ich alles besser...naja, vielleicht nicht wirklich...aber das meiste brauch ich nie wieder...ich muss es nur lernen um sie zu befriedigen....also mach ich es, damit ich mich irgendwann befriedigen kann (ja, ich kann mich auch so befriedigenen ;) )

      aber, wenn ich nachdenke was mein wirklich schlimmster tagis...mmmmhhh...dann würde ich sagen, es ist der tag an dem ich das rauchen angefangen hab...glaub ich :think: ...ich weiss nich, vielleicht fällt mir noch ne schlimmerer tag ein...ka
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]