das neue Christentum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das neue Christentum

      viele werden sie schon kennen aber bisher gabs noch keine Dikussion über das neue Christentum

      wie findet ihr diese Leute und ihre Ansichten !?

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Also ich surf ja öfters auf christenseiten. Die haben echt total dumme Probleme. Die einzigen Probleme die die haben sind Sex vor der Ehe, die Vernichtung des Satans, andere zu bekehren usw. Dabei sind die total intollerant. Ich bin bereits bei jesus.de rausgeflogen ?( keine ahnung warum. Und humor haben sie auch nicht. Da hab ich mal vorgeschlagen auf jesusdressup.com zu gehen und am ende heißts gleich wieder "solches Satanszeug muss verboten werden". Also ich halte nichts von den christen und ihren verblendeten Hirnen :koch:
      Immer schön keusch bleiben :D
    • Also, die Seite vom "Neuen Christentum", ist ein Fake von den Hanninger-Machern, das es solche Leute gibt, die sich dadurch angesprochen fühlen will ich gar nicht bestreiten, aber die sind so wenige, das die gar nicht interessieren. Und wenn mir einer mit so einer "Logik" daherkommen würde, hätte ich was zu lachen mehr nicht.
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Damokles ()