öhm....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Irgendwie verstehe ich euch mal ganz und garnicht... seit heut Morgen.

      Einerseits sagt man, man solle sich einbringen, schön Posten etc.
      Andererseits schmeisst man einem An den Kopf das man spamt wenn
      man in einem Bereich etwas mehr postet wie andere. Für mich ergibt das keines Sinn.
      Unter Spam verstehe ich was anderes, als das was Lestat oder Du 3 of 5

      Klar ist es ein längeres Gespräch geworden, aber immernoch am Thema. In dem einen
      gings um die Hausviecher und im anderen ging es ums rauchen.

      So, und bevor ich mich hier weiter einbringe wie ich es mir vorgestellt habe, möcht ich von euch beiden erst einmal wissen was ihr wollt. Zumal das Wort Spamer zu schnell geschrieben ist...

      also was nu?
      -=::: Verfechter des wahren Blödsinns :::=-
    • erstmal eins : sei nicht so vorlaut ;)

      so und nun zum spammen ... ich unterhaltet euch 1,5 seiten in einem thread, wobei jeder mal nen satz schreibtm und wobei , sehr wichtig und zu merken, in manchen posts nur drin steht, dass man jetzt geht

      ihr habt euch nen spaß daraus gemacht, nur müll zu posten, etwas was ganz und ganz werttlos ist, wen interessiertz es denn, wenn ihr gleich weggeht, ein board ist dafür da um meinungen auszutauschen, nicht nur belanglosigkeiten, und sorry das meiste eurer "diskussion" ist belanglos gewesen, mekr dir das ..

      wenn du einen spam in einem thema machst ... ok ..

      ihr habt 2 threads mit je 1,5 seiten reiner SCHEISSE vollgepackt , unterlasst es, dazu ist das Team da, um sowas zu unterbinden, euer mist nervt andere, und vor allem mich, verstanden ?

      postet normal, kein thema, aber posts wo nur ein satz drin steht, oder wo ihr nur sagt, dass ihr euch jetzt verkrümelt, das ist nur zum kotzen

      posts sollen sinnvoll sein, und wenn ihr euch so liebt habt, dann telefoniert doch miteinander, du und dein zapp :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • 1. einmal vorlaut bin ich schon mal garnicht.

      2. wenn es dich nervt ist es ja ok, dann kann man es auch sagen und net so einen müll ablassen.

      3. Weiss ich sehr wohl was müll ist und was net, und ausserdem war das durchaus kein müll. Zum anderen, hat keiner nur irgendwas vom verkrümeln geredet. Ich denke mal das Du dir mal ne Brille kaufen solltest. Vielleicht kannst Du dann besser lesen :roll:

      4. Zapp ist net mein Zapp und das wir gestern so gut mit einander auskamen, kann euch eigentlich nur recht sein.

      5. Ich hab kein Bock auf kinisches rumgezanke, und wenn Du mich hier nicht haben willst, dann sags. Ich fänds zwar schade, aber ändern könnte ich es nicht.

      Your Turn
      -=::: Verfechter des wahren Blödsinns :::=-
    • hö... wie alt ich bin?? Ich denke das steht in meinem Profil drin...
      26 bin ich *g*

      das ist ein post von dir, alle anderen gleichen sich, gefunden im rauchen thread ganz oben . zitieren kann ich nicht, da ich nicht auf meinen post antworten kann ;)

      so einen mist hast du sau oft geschrieben, ebenso wie dein süßer schnuckel ;)


      komisch auch, dass ungefähr alle anderen der auffassung sind, dass euer gespräch krass grober spam und der größte müll gewesen ist, total sinnlos und ihr habt beide threads getötet ... jetzt sind sie dicht, obwohl ich es besser gefunden hätte, eure posts zu löschen ;)

      vielleicht wollt ihr ja nur eure postingzahlen durch SO EINEN SCHEISS nach oben schrauben, und da wir, das team, der ansicht sind, sowas kann und werde man nicht dulden, haben wir reagiert....

      ich und brille kaufen ? hm kleiner tip : pass auf was du sagst ;) , wozu gibt es eine hackordnung im board ? genau, damit es läuft, und solche leute, die nur spammen hindern die leute am posten, weil sie auf 1,5 seiten spam sich wieder ans posten machen sollen, darauf hat fast keiner spaß, daher sind die threads jetzt dicht.


      durch den spam bist du mir nicht unsympathisch geworden, vielmehr durch deine aktion hier im feedback, wenn dich selbst ein admin des spammes bezichtigt, und dir auch konsequenzen androht . dann hat das schon seine richtigkeit, oder meinst du,dass wir alle nur dumm sind ?

      so einen groben spam werde ich hier nie dulden ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • Was die persönlichen Postingzahlen angeht Lestat... ich habe es nicht nötig sie hoch zu schrauben. Ich bin auch damit zufrieden, wenn sie gering sind.

      Nur tu mir bitte einen Gefallen... sag bitte nicht das Zapp mein Schnucki ist. Sowas kann einen schon nerven.

      Ich denk mal das unsere Auffassungen bezüglich groben Spam ziemlich auseinander gehen.


      .....
      -=::: Verfechter des wahren Blödsinns :::=-
    • nunja, im Extremfall würd ich immer sagen: Schaut was die allgemeinheit sagt, un ich denke schon das die Allgemeinheit der Auffassung war das ihr gespammt habt... als ich den Thread hier geöffnet hab dachte ich es ging darum das der Thread geschlossen wurde nur weil du un ich 2 Mal kurzen Wortwechsel über geile Tussen im Rauchen-Thread gehabt haben, aber als ich ihn dann gelesen hab (länger net nachgeguckt da) machte das schließen un verwarnen schon Sinn, ging schon ziemlich weit, die Spammerei...
    • hmm ich hab den haustier-thread schon in der früh gelesen.. und jetzt noch den mit dem rauchen.. ehrlich gesagt finde ich deine reaktion übertrieben, lestat.. klar, dass es ein wenig vom thema abgekommen ist, aber es war einfach ein gespräch, und ich sehe den sinn dahinter eigentlich im normalen gespräch, und nicht im hintergedanken der postingzahlen.. und wenn man schon zu einer komischen uhrzeit nur zu zweit online ist, und im minutentakt abwechselnd postet, dann find ich es schon normal, dass man sich verabschiedet..

      ich hätte die threads nicht geschlossen (und vor allem net so einen kommentar geschrieben), sondern nur mal darauf hingewiesen, dass das gespräch jetzt wieder mehr zum thema verlaufen sollte.. naja, just my 2 cents..
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • hm damit stehst du irgendwie alleine da .... siehe eintopfmann .....

      und maddin ist da meiner ansicht, unsere aufgabe als teammember besteht daraus, spam zu unterbinden, und solche unterhaltungen

      hm bitte hummel die gehören nciht gepostet ;)

      und meine reaktion ist verständlich, wenn 1,5 seiten nur aus spam bestehen und damit die threads kaputt gemacht werden
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • so, mein kommentar

      posten ist schön und gut
      aber im haustierthread war es dann eigendlich nur ein minutenlanges hin und her zwischen dir und dem andern, alles relativ kurze posts
      dafür haben wir einen chat

      woanderes habe ich dir keinen spam vorgeworfen

      im drogenforum hab ich den andern verwarnt, da er in viele threads (auch welche, die schon monate alt waren) ein oder 2 zeilen gepostet hat, was im prinzip nichts aussagte
    • Nunja...

      ich hab mir mal die Zeit genommen und hab mal die beiden betroffenen Threads durchgelesen...

      Bevor ich aber dazu komme, will ich ersteinmal was anderes loswerden...
      Zugegeben, ich bin wohl sehr neu hier, und kenne noch nicht alle gepflogenheiten dieses Boards aber ich finde ( und das ist meine persönliche Meinung ) das ihr schon etwas zu empfindlich seit was die Postings anbelangt. Jaja Lestat, ich weiss was Du mir dazu sagen würdest.... aber lass mir meine Meinung, ich denke das ich auch damit klar kommen werde und wiso sollte ich auch nicht. Aber der Kern an dieser Sache ist, wenn man hier um diese Uhrzeiten zu zweit ist, kann es schon vorkommen das aus einem Posting viele werden.
      Und man muss deßhalb nicht gleich auf die Barikaden steigen oder gar nen Thread ganz schliessen. Ich denk mal, das eine PM völlig ausgereicht hätte in der man einfach sagt das es von eurer Seite nicht OK ist, wenn solche Gespräche sich in einem Thread entwickeln.

      Three of Five hat wenigstens logische Argumente gebracht im Gegensatz zu Dir Lestat, und sag nicht wieder ich soll aufpassen was ich sage. Denn Du solltest Dich in dem Fall mal selbst an die eigene Nase greifen und in den Spiegel schauen. Ich sag nur :"Fickt euch..." :motz:

      Das war nicht sehr nett und ich denke mal das Du es verstehen kannst, das es mich heut mit Recht sauer gemacht hat. Wenn Du in meinem Board gewesen wärst, hätte ich bei Dir nicht so reagiert. Zumal es auch nicht gerade Fair ist. ?(

      So nun zum anderen: Im Haustierthread denke ich mal, auch wenn es einige kurze Postings waren, waren wir doch ziemlich Themenbezogen. OK, ich gebe zu, das mit dem Rauchen und dem Altersgefrage hätten wir ruhig sein lassen können.

      Im Rauchen Thread habe ich weit sinnlosere Postings gelesen als das, was wir gepostet haben. Auch da hätten wir uns sicherlich einige Postings sparen können, das will ich auch garnicht bestreiten, denn das ist eine Tatsache.

      Trotzdem denke ich mal, das ihr oder du Lestat es uns auch anders hättest sagen können, statt in dieser Art und Weise wie Du es getan hast. Three of Five war da wesentlich Diplomatischer und hat es mir zumindest deutlich gesagt und zwar so, das es auch mir sinnvoll erscheint. Nur deßhalb muss man kein Weltuntergang daraus machen.
      -=::: Verfechter des wahren Blödsinns :::=-
    • nunja, als ich vom LS-Board hierhinkam (was heißt hierhinkam, bin immernoch in beiden) is mir schon aufgefallen das es hier schon strenger is... aber was solls, ich hab mich dran gewöhnt und schreibe mittlerweile auch in den andren Foren zivilisierter und ernster (der Username Foren-troll passt kaum noch) , un das kommt mir sinnvoller vor als den ganzen Tag nur zu spammen wie ichs früher getan hab...
    • Locutus, du weißt rein gar nichts über mich, ich war schon immer einer, der spam unterbunden hat und threads schließt, nur du wolltest es nicht einsehen, obwohl fast alle der ansicht sind, dass es grober spam ist, und bei sowas reagier ich auf meine art und weise

      nimm es wie du willst, ist mir ehrlich gesagt, egal, aber als ich eure dauerposts gelesen hab, tja ehrlich da bin ich auf die barrikaden gegangen, verstehs oder verstehs nicht, es ist nicht mein problem ... auch nicht deins, sondern eher das problem des verhältnisses zwischen uns beiden, vllt hab ich überreagiert, aber ich werde spammen, so wie ihr das getan habt, immer weiter unterbinden ...

      wie gesagt, nimm es halt wie es ist, ich werde die threads nicht wieder öffnen . wobei, kann ich das überhaupt ?

      das hat mit meiner meinung über dich nicht viel zu tu, ich kenne dich nicht, aber ich hasse groben spam, und nun ja, da reagiere ich manchmal zu stark, also sorry, kein angriff auf dich und deine person, sondern nur auf den spam
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()