der Mensch und seine Facetten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der Mensch und seine Facetten

      tja ich weiß gar nicht, ob ihr darüber reden wollt, aber mich interessieren die Rolen die ein Mensch im Leben annimmt, hier speziell eure

      tja nach außen hin wirke ich arrogant ... gebe ich zu, so laufe ich auch durch die Stadt etc, mein Verhalten gegenüber Lehrern ist ebenfalls arrogant ;)

      bei meinen Freunden hingegen zeige ich mein wahres Ich ...

      ich weiß nicht worauf das zurückzuführen ist, es ist vielmehr ein Schutzpanzer für mich .... Schutz vor Menschen, die mich nicht mögen etc ... ein Schutz vor Verletzungen

      doch gibt es nicht nur Schwarz und Weiß bei mir, ich kann auch fröhlich wirken wenn ich es gar nicht bin, manchmal brauch ich das. geschieht aber eher selten, dass es soweit kommt .

      das sind meine Rollen, ich denke jeder ist irgendwie anders, wenn die Umstände gravierend wechseln ... ich will eure Facetten und Rollen wissen, also los ;) !!!!!!!!!!!
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • das thema finde ich relativ interessant, da ich glaube, dass jeder mensch ein schauspieler mit seinen rollen ist, der eine mehr, der andere weniger
      es macht oft sogar spass, solange man seine rolle auch mit selbstironie sehen kann (die fähigkeit zur selbstironie ist imho eine sehr wichtige)
      nuja, meine rolle ist vermutlich die des schrägen, vertrottelten professors, die ich irgendwie auch pflege, obwohl ich sie oft hinderlich/nervend finde
      aber irgendwo, auf eine gewisse weise, bin ich tatsächlich ein schräger vertrottelter professor, vermute ich
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • lol meine Rolle. Mh mal nachdenken. Also in de Schule meist der still Lächelnde. Das mit dem Professor hat ich früher drauf, aber heut versuch ich davon loszukommen. Tja ich bin für jeden da, wenns ehrliche Probleme gibt, und außerhalb der School bin ich ne Spur lässiger, weil weniger Leute da sind. Tjo aber ansonsten eigentlich immer der selbe zurückhaltende, lächelnde Mensch. Ehrlich, es is schwer mich zu ärgern, und viele geben auf, bevor ich zurückschlage :D